Hauptmenü

NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat500-Player schrieb am 07.08.2008 19:12
Zitatchemic schrieb am 07.08.2008 18:17
ZitatMadboy schrieb am 07.08.2008 10:57
So, dass Theater ist vorbei. Favre ist zu den Jets getradet worden...für ein Draft Pick geht er oder kommt er, ganz wie ihr wollt

Macht Sinn für die Jets, aber das ganze Theater ist ja nur noch  :pillepalle:

Ich dachte, Favre hat aufgehört zu trinken  :disappointed:  ;D

Und das sagst du ernsthaft nach dem ganzen Theater um Rücktritt und Rücktritt vom Rücktritt des Rücktrtitts??

Pennington wurde von den Jets entlassen, verdammt, der sollte in Green Bay auftauchen, so jemanden wie ihn brauchen wir, auch um Rodgers ein wenig Feuer unterm Arsch zu machen. Als Back Up, und sollte Rodgers dran zerbrechen das er der neue Favre werden soll (und verdammt, sie werden ihn mit Favre vergleichen) dann wenigstens einen erfahrenen und nicht mal so schlechten QB in Petto haben!

Aber zu Favre und den Jets, glaub net das er mit leuten wie Baker, Cotchery, Smith und Coles glücklich wird.....

Zitatchemic schrieb am 07.08.2008 18:17
So, dass Theater ist vorbei. Favre ist zu den Jets getradet worden...für ein Draft Pick geht er oder kommt er, ganz wie ihr wollt

Ich dachte, Favre hat aufgehört zu trinken  :disappointed:  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Madboy

Sell the Team...

Gast

Finde die Entscheidung der Packers hinter Aaron Rodgers zu stehen richtig, das ganze Theater wurde von Brett Favre insziniert und nach Favres Entscheidung zurueckzutreten haben sich die Packers auf Rodgers als Starter festgelegt, wird wohl ein Frage zwischen Buccaneers oder den Jets werden,denn zu einem Divisonsrivalen wie den Vikings oder Bears wie Favre es moechte wird er nicht getradet. Schade das es so enden musste,Favre ist sauer auf die Packers und die Packers sind sauer auf ihn.Das einzigste was ich von Seiten der Packers als schlecht ansehe ist das Angebot der Packers an Favre um retired zu bleiben.

Gast

ZitatMadboy schrieb am 06.08.2008 15:50
Nunja...um weiter für Unruhe zu sorgen...Favre wird wohl Richtung Tampa getradet....

Zu den Bucs kann ich mir nicht vorstellen, für wen denn? Und vor allem, die Offensive Ausrichtung der Bucks und Favre, das passt nicht zusammen! Außerdem, in Wisconsin war und ist er DER held, die Medien in Florida werden den alten Mann zerreißen!!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 06.08.2008 00:17
Yup Green Bay! Favre ist Back, Wisconsin steht Kopf, aber denkbar das schlechteste was man machen konnte, Rodgers ist wohl so gut wie im Arsch...

Joa ich würd Rodgers traden. Zumal hinter Rodgers ja erst gerade 2 QB gedraftet wurden. Mit Favre starten und mal Brohm und Flynn einsetzen, wenn passt. Nächsten März gibts dann eh wieder das gleiche Favre-Theater diesmal aber richtung Altersheim und man wäre dann in etwa in der gleichen Situation wie jetzt, nur hätte man noch etwas zählbares für Rodgers bekommen..

Ich denke die Packers hätten auch anders gedraftet mit dem Wissen, das Favre wieder zurück kommt.

Aber es wird darauf laufen das Rodgers die ersten paar Spiele starten wird. Wenns gut läuft, schreit kein Schwein nach Favre. Läufts schlecht will ganz Wisconsin die Nummer 4 wieder auf dem Feld und das wird dann wohl in einem verlorenen Wildcard-Game oder wohl eher noch schlechter enden.

Madboy

Nunja...um weiter für Unruhe zu sorgen...Favre wird wohl Richtung Tampa getradet....
Sell the Team...

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.08.2008 07:45
Also ich versteh das alles nun auch nicht

Erst will er wieder spielen aber nciht für die Packers
Die Packers wollen wenn er spielt nur das er bei denen spielt
Dann wollen die Packers ihn sogar mit Mio in den Ruhestand schicken und nun spielt er doch wieder bei denen???

Wie bescheuert ist das denn alles??? :wand:  :wand:  :wand:

Hell Yeah wie recht du hast... Ich meine Favre hat alles bis zur Selbstverleumdung getan um nicht bei den Packers wieder die 4 zu bekommen, er liebäugelte mit ich glaube fast jedem Team das nen QB sucht und landet am ende wieder in..... Yup Green Bay! Favre ist Back, Wisconsin steht Kopf, aber denkbar das schlechteste was man machen konnte, Rodgers ist wohl so gut wie im Arsch...

Psychisch vor allem, den kannste wohl bald einliefern... Aber BTW, die deutschen Medien

http://www.welt.de/sport/article2206208/Football-Legende_Brett_Favre_spielt_doch_weiter.html

berichten irgendwie anders darüber :D:

Aber gut, Gott ist wieder in Wisconsin, die Cheeseheads drehen durch und ich brauch mein Trikot doch net einmotten  :headb:

J.Sakic

Also ich versteh das alles nun auch nicht

Erst will er wieder spielen aber nciht für die Packers
Die Packers wollen wenn er spielt nur das er bei denen spielt
Dann wollen die Packers ihn sogar mit Mio in den Ruhestand schicken und nun spielt er doch wieder bei denen???

Wie bescheuert ist das denn alles??? :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 04.08.2008 20:36
Favre ist wieder zurück:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2311671.html

Oh mann, ich verstehe es nicht was er vorhat. :disappointed:

Die Packers hatten Favre unter der Woche noch ein Multi-Millionen-Angebot gemacht, damit er im Ruhestand bleibt

Alleine dieser Satz ist ziemlich heftig...

Scheiße Favre ist zurück, mhm, ich freu mich net mal...

Gast

Zitatchemic schrieb am 04.08.2008 20:02
Na war nettes Spiel gestern in Canton! Die Redskins gewinnen mit 30:16 gegen die Colts, die allerdings ohne Manning aufmarschierten. Vorallem Redskins QB Colt Brennan konnte sich in Szene setzen mit 2 TD und 9/10 Pässen.

Freut mich für den Kerl, der letztes Jahr Hawaii ungeschlagen in den Sugar Bowl brachte. Imho wurde er von allen als total overrated angesehen. Hoffentlich gibt man ihm in Washington die Chance.

Ach ja und #4......es bleibt alles beim Alten!  :D:

Erstes Spiel und schon der erste Safety, das fand ich viel beeindruckender :clap:
Eigentlich ja eher negativ aus Sicht der Colts-Offense, aber unter dem guten Peyton wäre das bestimmt nicht passiert.

Aber für mich beginnt die Pre-Season erst richtig am Freitag wenn die Eagles bei den Steelers gastieren, bevor sie dann am 07.09 die Rams aus dem Lincoln Financial Field fegen :headb:

Favre ist wieder zurück:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2311671.html

Oh mann, ich verstehe es nicht was er vorhat. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Na war nettes Spiel gestern in Canton! Die Redskins gewinnen mit 30:16 gegen die Colts, die allerdings ohne Manning aufmarschierten. Vorallem Redskins QB Colt Brennan konnte sich in Szene setzen mit 2 TD und 9/10 Pässen.

Freut mich für den Kerl, der letztes Jahr Hawaii ungeschlagen in den Sugar Bowl brachte. Imho wurde er von allen als total overrated angesehen. Hoffentlich gibt man ihm in Washington die Chance.

Ach ja und #4......es bleibt alles beim Alten!  :D:

Gast

Och nöö ausgerechnet gegen Eddie und die Bengals, super... Und das auch noch unter der Woche, aber gut wenn man erst spät anfangen muss zu arbeiten  :D:  :D: