Hauptmenü

NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ne bist ein bisschen zu früh, ist erst Sonntag bzw. Montag früh. Ansonsten i`m with you, mir kribbelts auch schon in den Fingern.

NFL Preseason 2008 auf NASN Europe

04.08. 02:00 Indianapolis vs Washington - Hall of Fame Game (NBC) - LIVE
08.08. 02:00 New Orleans vs Arizona (ESPN) - LIVE
12.08. 02:00 Cincinnati vs Green Bay (ESPN) - LIVE
15.08. 02:00 Carolina vs Philadelphia (FOX) - LIVE
17.08. 02:00 Oakland vs Tennessee (FOX) - LIVE
18.08. 02:00 New England vs Tampa Bay (NFL Network) - LIVE
19.08. 02:00 Cleveland vs NY Giants (ESPN) - LIVE
22.08. 03:00 San Francisco vs Chicago (FOX) - LIVE
23.08. 02:00 Houston vs Dallas (CBS) - LIVE
24.08. 02:00 Pittsburgh vs Minnesota (CBS) - LIVE
25.08. 02:00 Buffalo vs Indianapolis (NFL Network) - LIVE
26.08. 02:00 Seattle vs San Diego (ESPN) - LIVE
29.08. 01:00 Jacksonville vs Washington (NBC) - LIVE

Gast

Ich glaube.....Übermorgen geht die Pre-Season los :clap:
Hall of Fame Match zwischen den Colts und den Redskins,sicher beide Teams überwiegend mit Reservisten (zudem ist Manning ja noch verletzt) aber was solls. Immerhin liegt der Superbowl morgen nun genau ein halbes Jahr zurück und ich kanns kaaum mehr erwarten :headb:
Am Donnerstag beginnen dann auch allmählich die anderen Teams mit den Vorbereitungsspielen; meine Eagles sind am Freitag bei den Steelers zu Gast

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 01.08.2008 00:19
"Dont Fear Kathrina, Fear Brian"... Nunja, einen Tag vorm Spiel gegen die Saints war das net sooo prickelnd  :D:

Huuuuu ganz böse!  :D:

Gast

Zitatchemic schrieb am 30.07.2008 20:08
ZitatHasek39 schrieb am 28.07.2008 23:26
Nee bei den Jets wird er kaum glücklich werden, und Tampas Offense... Scheiße, das passt nach meinen Berechnungen auch nicht wirklich!

Aber gut, was solls......

Ja wären dir etwa Chicago oder Minnesota lieber?  :D:

Ja die Bears, vor allem weil Urlacher dort sein Unwesen treiben darf  :D:

Wie kam es mal in ner lokalen Radioshow?

"Dont Fear Kathrina, Fear Brian"... Nunja, einen Tag vorm Spiel gegen die Saints war das net sooo prickelnd  :D:

Gast

Hell yeah, that`s fucking football!  :headb:

Jacksonville Training Champ

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 28.07.2008 23:26
Nee bei den Jets wird er kaum glücklich werden, und Tampas Offense... Scheiße, das passt nach meinen Berechnungen auch nicht wirklich!

Ja wären dir etwa Chicago oder Minnesota lieber?  :D:

Gast

Zitatchemic schrieb am 27.07.2008 15:32
So aus der Cheesy-Green Bay Zirkus rund um Favre. #4 ist nicht im Camp aufgetaucht und McCarthy hat sich für rodgers als Starter stark gemacht.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3506282

Will heisen, Favre gibts nicht mehr in Gründ/Gelb. Tampa und die Jets reiben sich womöglich die Hände!

Gast

So aus der Cheesy-Green Bay Zirkus rund um Favre. #4 ist nicht im Camp aufgetaucht und McCarthy hat sich für rodgers als Starter stark gemacht.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3506282

Will heisen, Favre gibts nicht mehr in Gründ/Gelb. Tampa und die Jets reiben sich womöglich die Hände!

Gast

So ORF überträgt in Week 1 natürlich den Kick-Off sowie die beiden Monday Night Games. Das ganze in 16:9 und voraussichtlich in HD!  :headb: Wie geil ist das denn.....

blueliner

Naja gibts eigentlich nich viel zu wiedersprechen.

AFC East:
Eigentlich nix hinzuzufügen aber da ich Anspielungen mag sag ich mal das werden Patriot Games :D:

AFC North:
Schwer Cleveland dieses Jahr in die Playoffs, als langjähriger Irish Fan halte ich von Quinn natürlich viel könnte ein Kopf an Kopf rennen mit den Buben aus der Stahlstadt werden.

AFC South:
Jags und Colts durch sehe es aber so wie Lefla das die Texans die Playoffs nicht packen.

AFC West:
Sehe hier auch die Chargers vor Oakland.

NFC East:
Dallas wirds wohl machen, sehe dann etwas mit Fanbrille die Giants vor den Eagles Strahan schmerzt, aber ich halte viel von Wynn. Redskins schlusslicht im Osten.

NFC North:
Vikings Bears Packers Lions

NFC South:
Das größte Argument gegen die Buccs is ihr eigener Quarterback bei Garcia frag ich mich immer wie sowas in der NFL rumlaufen darf. Denke mal die Saints clinchen den Spot.

NFC West:
Jo Seattle vorne, dann die Cardinals hinten dann die Goldhelme sowie die ehamlige greatest show on turf.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 24.07.2008 14:46
[Ich glaube wir werden hier einen spannenden Kampf um die Nr.1 bekommen; irgendein Gefühl sagt mir, die Chargers werden Probleme mit Oakland bekommen, auch wenn sie auf dem Papier die klare Nr.1 in der Division sind. Mit JaMarcus Russell werden die Raiders für eine Überraschung gut sein, auch wenn ich letztendlich San Diego mit einem Game vor Oakland tippe.

I like that!  :D:  Sollte das neuformierte Oakland-Paket, besonder in der Offense, wie gewünscht funktionieren wirds aber mal richtig interessant im Westen. Kansas und Denver hatte ja man schon letztes Jahr auf Distanz gehalten, auch wenn da am Ende das Glück fehlte. Gegen die Chargers bedarft es aber schon ne Topleistung der Defense, vorallem gegen den Run. LT hatte jeweils mit seinen Runs im alleingang die Raiders-D auseinander genohmen. auf der anderen Seite bedarft es schon einen Einbruch der Chargers, damt das PO-Fenster für die Raiders aufgeht. San Diego ist einfach richtig gut besetzt aber es wird von Rivers abhängen, ob mit San Diego zu rechnen ist oder nicht.
Klar ist aber das Black & Silver in den nächsten Jahren wieder eine ernsthafte Nummer sein wird.

Ich sehe aber die Lions stärker, sofern die Defense nicht mehr so untergeht wie letztes Jahr (gabs da überhaupt ne schlechtere?).

Schwierig, bin vorallem neugierig ob Johnson endlich seine Vorschusslorbeeren gerecht wird. Leider etwas verletzungsanfällig, aber ganz klar für Grösseres bestimmt.

Bei mir würden dann zwei laufstarke Mannschaften mit Minnesota und Jacksonville aufeinander treffen. Aufgrund der Erfahrung und des Heimvorteils gewinnen die Jaguars den Super Bowl!

Das wäre ja mal in der aktuellen Konstellation ein geiler Super Bowl. Gerade die Jaguars haben mich letztes Jahr aufs schwerste begeistert. Geballte Kraft nach vorne, bei Bedarft einen sehr präzisen Quarterback sowie ne solide Defense. Mir ist aber am Ende alles recht, solange nicht wieder der Brady-Express durchstartet. Die Pats haben viel Kredit (der ja so oder so nicht besonders gross war) in der letzten Saison eingebüsst.

Gast

Zitat
NFC East:
Dallas klarer Fav. auf den Conference-Titel. Die Boys haben heuer ein ungeheuerlich starkes Team und Romo wird auch nicht jede Saison seinen patzer haben. Zudem letzte Saison im Texas Stadium, das schreit ja förmlich nach einem Titel. Dahinter gibts das Duell Eagles - Giants, wobei ich eher auf die wiedererstarkten Eagles in den POs setzen würde. Aber gut möglich das wieder beide Wildcards in den Osten gehen. Washington einmal mehr ohne Chancen.

Auch wenn ich hier ein wenig durch die Fanbrille sehe, glaube ich in dieser Saison an die Eagles. Wenn man in der NFC der vergangen Jahre schaut (ich verweise auf New Orleans und Chicago), dann glaubeich, dass Dallas einen ähnlichen Einbruch erleben wird und so wird es auch den Giants ergehen. Philly hat den besten Runningback in der Division, eine Top Offense-Line, einen Quarterback ohne Verletzung (McNabb natürlich ;-)), mit Jackson vielleicht einen zweiten Hester gedraftet und schon gesigned und hinten hat man sich mit Asante Samuel den vielleicht besten Free Agent geschnappt. Auch wenn ich Philly nicht als Überteam sehe, ich glaube jedoch an das "Versagen" der Anderen. Dallas und New York kämpfen um eine Wild-Card.

Zitat
NFC North:
Das könnte heuer die Saison der Wikinger werden den das team wird sich garantiert besser als noch 07 präsentieren. Und wenn Peterson noch besser werden sollte....ouweiia! Bears an 2. Stelle. Die Packers (egal ob mit oder ohne Favre) werden mit Rodgers Lehrgeld bezahlen, für die Lions langts aber allemal.
Die Wikinger sehe ich auch als Favoriten in dieser Division. Ich sehe aber die Lions stärker, sofern die Defense nicht mehr so untergeht wie letztes Jahr (gabs da überhaupt ne schlechtere?). Hier hat man aber auch von Seiten des Managements reagiert. Und wenn Kevin Smith (Rookie-RB) um sein Leben rennt, dann sehe ich die Löwen als Kandidaten um die zweite Wildcard im Kampf gegen die Bären aus Chicago.

Zitat
NFC South:
So wie das im Süden üblich läuft wäre Carolina oder Atlanta dran. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das Carolina im Süden gewinnt. Atlanta sowieso völlig ausgeschlossen, bin aber gespannt wie sich Matt Ryan schlagen wird. Ich denke das die Bucs es mal ausnahmsweise schaffen 2x hintereinader die Divison zu gewinnen. Die Saints an Nummer 2 als möglicher Wildcard-Kandidat im Fight mit den Giants und den Cardinals.
Meiner Meinung nach sind dieses Jahr wieder die Saints dran, sofern sie vom Verletzungspech verschont bleiben. Garcia wird es nicht mehr schaffen, die Bucs auf Playoff-Kurs zu führen, ich glaube die Bucs werden die Wildcardplätze knapp verfehlen.

Zitat
NFC West:
Seattle, was den sonst? Dahinter die aufstrebenden Cards als Wildcard-Kandidat. Wäre mal schön wenn Leinhardt mal zeigen könnte was er drauf hat. Ansonsten gibts ja immer noch Warner als Oldie. Mit Fitzgerald hat man einer der besten WRs der Liga. Dahinter Rams und die Niners.
Ja, leider haben die Seahawks schon etwas wie ein Dauerabo auf den Titel. Hätten die Cardinals ihre Defense verbessert, dann hätte ich ihnen auch eine Überraschung zugetraut, aber da blieb man eher untätig. So denke ich, dass die Seahawks die Division gewinnen, die Cardinals wie die Bucs knapp die Wildcard-Plätze verpassen und die anderen beiden Teams im Niemandsland der NFC landen werden.

Zitat
NFC Conference Final:
Dallas gewinnt gegen Minnesota
Wie gesagt, bei Dallas erwarte ich mehr oder weniger einen Einbruch. Deshalb sage ich die Vikings gewinnen gegen die Saints.

Zitat
Super Bowl XLIII in Tampa:
Dallas gewinnt gegen San Diego
Bei mir würden dann zwei laufstarke Mannschaften mit Minnesota und Jacksonville aufeinander treffen. Aufgrund der Erfahrung und des Heimvorteils gewinnen die Jaguars den Super Bowl!

Gast

Zitat
AFC East:
Partiots-Land, gar keine Frage. Alles andere würde einem Weltuntergang gleichkommen. Dahinter Buffalo, Miami (Voll im rebuillding unter Parcells, kann ja nur besser kommen) und New York als Schlusslicht. Bei den jets fehlt einfach ein vernüftiger Quarterback.
Dem würde ich mal nichts hinzufügen...ausser mit Miami, da denke ich, dass man eher langfristig auf die nächsten Jahre hinarbeitet, sonst hätte man Jason Taylor nicht weggetradet. Ich denke Miami und New York kämpfen um den dritten Platz!

Zitat
AFC North:
Pittsburgh als Nummer 1. Mit fettem Vertrag in der Hose wird Roethi noch besser werfen. Dahinter die Bengals als möglicher Wildcard-Kandidat. Cleveland traue ich kaum mehr eine solche Saison zu wie letztes Jahr und auch Baltimore, trotz neuem Headcoach, wird kaum was zu melden haben.
Hier sehe ich eigentlich die Browns als Favoriten auf den Titel. Wenn sich Quinn gut im Camp entwickelt hat er durchaus das Zeug zum Starter für die kommende Saison und könnte das Passing-Game ein wenig zur Vorsaison steigern. Mit Thomas hat man auch noch einen sehr jungen (#3 in 2007), der die Offense-Line stark machen kann. Zudem hat man ja Stallworth...
Aber entscheidend muss sich die Defense verbessern, hier hat man aber mit Williams und Rogers auch reagiert.
Pittsburgh kriegt eine Wildcard von mir.
Zitat
AFC South:
Wahrscheinlich die stärkste Division der NFL. Die Dominanz der Colts ist vorbei, die Jags werden mit ihrem Bulldozer-Football Divisionchampions. Dahinter die Colts in neuer Halle mit der Wildcard Nummer 1. Houston wird sich mit den Bengals um das zweite PO-Ticket prügeln. Die Titans an letzter Stelle.
Eigentlich meine Meinung, nur ich denke nicht, dass die Texans in die PO's kommen. Die Colts kriegen auch eine Wildcard von mir.

Zitat
AFC West:
Da geht kein Weg an San Diego vorbei. Dafür ist das Team einfach zu gut besetzt. Rang 2 traue ich (ganz ohne Fanbrille  ;D ) den Raiders zu, die Vorzeichen dafür sind gegeben. Für ne Wildcard wirds aber nicht leider reichen. Denver und Kansas ohne Chancen.
Ich glaube wir werden hier einen spannenden Kampf um die Nr.1 bekommen; irgendein Gefühl sagt mir, die Chargers werden Probleme mit Oakland bekommen, auch wenn sie auf dem Papier die klare Nr.1 in der Division sind. Mit JaMarcus Russell werden die Raiders für eine Überraschung gut sein, auch wenn ich letztendlich San Diego mit einem Game vor Oakland tippe.

Zitat
AFC-Conference Final:
San Diego gewinnt gegen New England!
San Diego ist (für mich) kein Playoff-Team, deshalb sage ich Jaguars gg. Patriots mit einem Sieg für die Raubkatzen.

Gast

Zitatchemic schrieb am 20.07.2008 21:13
So Glaskugelblicke sind erwünscht!

So ich setz mich mal in die Nesseln.

AFC East:
Partiots-Land, gar keine Frage. Alles andere würde einem Weltuntergang gleichkommen. Dahinter Buffalo, Miami (Voll im rebuillding unter Parcells, kann ja nur besser kommen) und New York als Schlusslicht. Bei den jets fehlt einfach ein vernüftiger Quarterback.

AFC North:
Pittsburgh als Nummer 1. Mit fettem Vertrag in der Hose wird Roethi noch besser werfen. Dahinter die Bengals als möglicher Wildcard-Kandidat. Cleveland traue ich kaum mehr eine solche Saison zu wie letztes Jahr und auch Baltimore, trotz neuem Headcoach, wird kaum was zu melden haben.

AFC South:
Wahrscheinlich die stärkste Division der NFL. Die Dominanz der Colts ist vorbei, die Jags werden mit ihrem Bulldozer-Football Divisionchampions. Dahinter die Colts in neuer Halle mit der Wildcard Nummer 1. Houston wird sich mit den Bengals um das zweite PO-Ticket prügeln. Die Titans an letzter Stelle.

AFC West:
Da geht kein Weg an San Diego vorbei. Dafür ist das Team einfach zu gut besetzt. Rang 2 traue ich (ganz ohne Fanbrille  ;D ) den Raiders zu, die Vorzeichen dafür sind gegeben. Für ne Wildcard wirds aber nicht leider reichen. Denver und Kansas ohne Chancen.

AFC-Conference Final:
San Diego gewinnt gegen New England!

NFC East:
Dallas klarer Fav. auf den Conference-Titel. Die Boys haben heuer ein ungeheuerlich starkes Team und Romo wird auch nicht jede Saison seinen patzer haben. Zudem letzte Saison im Texas Stadium, das schreit ja förmlich nach einem Titel. Dahinter gibts das Duell Eagles - Giants, wobei ich eher auf die wiedererstarkten Eagles in den POs setzen würde. Aber gut möglich das wieder beide Wildcards in den Osten gehen. Washington einmal mehr ohne Chancen.

NFC North:
Das könnte heuer die Saison der Wikinger werden den das team wird sich garantiert besser als noch 07 präsentieren. Und wenn Peterson noch besser werden sollte....ouweiia! Bears an 2. Stelle. Die Packers (egal ob mit oder ohne Favre) werden mit Rodgers Lehrgeld bezahlen, für die Lions langts aber allemal.

NFC South:
So wie das im Süden üblich läuft wäre Carolina oder Atlanta dran. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das Carolina im Süden gewinnt. Atlanta sowieso völlig ausgeschlossen, bin aber gespannt wie sich Matt Ryan schlagen wird. Ich denke das die Bucs es mal ausnahmsweise schaffen 2x hintereinader die Divison zu gewinnen. Die Saints an Nummer 2 als möglicher Wildcard-Kandidat im Fight mit den Giants und den Cardinals.

NFC West:
Seattle, was den sonst? Dahinter die aufstrebenden Cards als Wildcard-Kandidat. Wäre mal schön wenn Leinhardt mal zeigen könnte was er drauf hat. Ansonsten gibts ja immer noch Warner als Oldie. Mit Fitzgerald hat man einer der besten WRs der Liga. Dahinter Rams und die Niners.

NFC Conference Final:
Dallas gewinnt gegen Minnesota

Super Bowl XLIII in Tampa:
Dallas gewinnt gegen San Diego

Gast

Leute, ich bin mal so frei und mach hier den neuen Saison-Thread auf. Weis ja nicht wie es euch geht, aber ich schon ziemlich heiss auf die neue Saison.

In rund 2 Wochen ist in Washington das Hall-of-Fame Match zwischen den Redskins und den Colts. Manning wird zwecks Knie-Verletzung nicht starten. Zum Start der Saison gegen die Bears dürfe er aber wird einsatzfähig sein.

Im August ist Pre-Saison angesagt mit 4 Games pro Team.

Kick-Off zur neue Saison ist dann der 4. September (Donnerstag) mit dem amtierenden Champions aus New York, der im Giants-Stadium die Redskins fordert.

So Glaskugelblicke sind erwünscht!

Wollen wir Favre überhaupt nochmals sehen, ausser in Grün-Gelb (Vorsicht, Favre ist auf dem neuen Madden-Cover)? Gibts heuer 19-0 von den Pats? Wird Tom Brady endlich mal gesund?  :lachen: , Lebt Jessica Simpson noch oder wurde sie von den Cowboys-Fans eingesperrt bis Anfangs Februar? Bleiben sich die Bucs treu und verpassen sie die PO`s ganz den Gesetzen der NFC-Soth folgend?

Fragen über Fragen.......