Hauptmenü

NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

ey chemic !! Danke für die super Infos  :up:  :up:  :up:

Jetzt ist man wieder etwas schlauer und man kann den Sasisonstart kaum erwarten!!!

Sind ja nur noch sieben Monate :heul:  :heul:

Krasse Deals.Das die Redskins so zu geschlagen haben war ja klar.
Gespannt bin ich auf Cassel bei den Chiefs.

Gast

ZitatgoFLYERS schrieb am 06.03.2009 03:44
Kurt Warner der alte Haudegen !!!

Hat er doch seinen Vertrag bei den Piepmätzen ( cardinals ) um zwei Jahre verlängert!!!!

19 Mio. Dollar garantiert!!!!!!!!! :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Und die 19 ist er auch noch wert! In Frisco hatten sie im mehr geboten. Maybe wirds ja noch was mit dem Superbowl.

Auf dem FA-Markt geht derzeit richtig zur Sache!  :headb:

Witzige Story in Dallas/Toronto ähm Buffalo. Terrel Owens wurde bei den Cowboys entlassen und hat mit den Buffalo Bills einen neuen Arbeitgeber gefunden. One Year - 6.5 Millionen Dollar. Viel Spass in Buffalo, Mister Owens.  :D:

Albert Haynesworth wechselt von den Titans zu den Redskins und das ganze für den mickrigen Vertrag mit einer Laufzeit über 7 Jahre und maximal ausbezahlten 113 Millionen Dollar. Haynesworth ist somit der teuerste Defense-Player der Liga und ist zudem Inhaber des ersten 100 Millionen Dollar Deals eines Defense-Player.  :pillepalle:

Für Cornerback DeAngelo Hall lassen die Redskins 54 Millionen Dollar für 6 Jahre springen. Damit ist Hall der best bezahlteste Cornerback der Liga. Dazu sag ich einfach mal  :effe:

Bryant McFadden wechselt von Pittsburgh nach Arizona und übernimmt die Stelle von Antonio Smith. Smith hingegen wechselt aus der Wüste nach Texas zu den Texans! Zudem trennen sich die Steelers von WR Nate Washington der in Zukunft die Bälle von Kerry Collins bei den Titans fangen wird.

Die Patriots schicken LB Mike Vrabel sowie ihren getagten QB Matt Cassel nach Kansas City. Cassel wechselt für einen 2nd Rounder zu den Chiefs.  :rolleyes: Aus Jacksonville aquirieren die Patriots HB Fred Taylor. Den Cap-Space haben die Pats nach dem Cassel-Deal ja nun zu genüge.

WR Brandon Jones wecheslt von den Titans in die BAyArea und wird ein Niner. Die Niners hingegen trennen sich von WR Bryant Johnson der sich auf dem Weg nach Detroit befindet.

T.J. Houshmandzadeh verlässt die Gurkentruppe in Ciny und wechselt an die West Coast nach Seattle. Ganz feiner Deal der Seahawks.

Ein Schnäppchen haben sich die Broncos geangelt bzw. geschossen. Brian Dawkins ist kein Eagle mehr und wechselt für 5 Jahre und 17 Millionen Dollar nach Mile High. Günstiger gehts nimmer!

Backup RB Derrick Ward wechselt von den Giants in den Süden und wird ein Buc. Zudem verlängern die Giants mit backup QB David Carr. Einen neuen Backup-QB gibts auch in Dallas und zwar ist das John Kitna. Oldie QB Kerry Collins macht es Warner gleich und verlängert in Nashville, wenn auch etwas günstiger.

Die Raiders haben sich ja von Saftey Gibrill Wilson getrennt der mit den Dolphins einen neuen arbeitgeber gefunden hat.

Stay tuned for more.......

goFLYERS

Kurt Warner der alte Haudegen !!!

Hat er doch seinen Vertrag bei den Piepmätzen ( cardinals ) um zwei Jahre verlängert!!!!

19 Mio. Dollar garantiert!!!!!!!!! :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Zitatchemic schrieb am 24.02.2009 22:47
ZitatHasek39 schrieb am 24.02.2009 22:35
WTF MARVIN HARRISON UND MANNING SPLIT???

DAS nenn ich mal ne Faustdicke Überraschung....

Wurde zuerst so gemeldet, allerdings soll sich Colts-Owner Irsay nochmals mit Harrison getroffen haben um über einen Vetrag zu sprechen. Harrison wollte ja eigentlich aufhören!

Auch den McAllister-Cut finde ich ziemlich heftig. Da werden wohl einige hart eingesessene Saints-Fans ne kleine Träne vergiessen.

Tja, das zeugt mal wieder davon das die Saints Franchise nie etwas gewinnen möchte, anders kann ich mir die McAlli Sache wirklich nicht erklären! sie waren schon verdammt gut aufgestellt, aber scheinbar wollen die Saints das Schalke 04 der NFL werden :D:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 24.02.2009 22:35

Wurde zuerst so gemeldet, allerdings soll sich Colts-Owner Irsay nochmals mit Harrison getroffen haben um über einen Vetrag zu sprechen. Harrison wollte ja eigentlich aufhören!

Auch den McAllister-Cut finde ich ziemlich heftig. Da werden wohl einige hart eingesessene Saints-Fans ne kleine Träne vergiessen.

Gast

Gast

Offseason ist angesagt und die ersten Cuts gibts ja auch schon!

Adam "Pacman" Jones wurde erwartungsgemäss in Dallas gecutet!

In Jacksonville hat man sich von Fred Taylor und Jerry Porter getrennt!

Die Saints haben Deuce McAllister freigestellt!

Die Raiders entlassen Gibrill Wilson und Roland Curry!

Die Colts entlassen Marvin Harrison!  :ee:
Das geniale Duo Manning-Harrison werd ich vermissen.

Gast

:lachen: Leute ihr habt schon recht!

Nun ja der FA-Market ist bald eröffnet, mal sehen wer was wo für wie viel tun wird!!

Geht Favre in den Ruhestand, bleibt er ein Jet oder geht er eine Runde für ein Draftpick weiter?

Behalten die Niners Alex Smith als QB?

Behält man in Oakland Asomugha in den eigenen Reihen?

Bleibt Tomlinson in San Diego oder gibts man eher Sproles den Vorzug? Oder Beiden?

Wo spielt Albert Haynesworth nächste Saison?

Behält man Cassel in New England als 1000% Backup-Versicherung auf dem QB-Posten?

Setzen die Giants weiterhin auf ihre Armee von Runningbacks oder gibts da den Ausverkauf? Werden wir Burres nochmals auf dem Turf sehen!

Wer greift sich warner, Boldin und Dansby, oder bleiben die in der Wüste?

Wer wird neuer Arbeitgeber von Julios Peppers?

Terrel Owens, Larry Johnson, Tony Gonzales, Bryant McFadden, Byron Leftwich etc. - Der Tisch ist reichlich gedeckt!!!  :D:

J.Sakic

Glaube es auch erst wenn er wirklich am 1.Spieltag nicht in nem Kader steht

Bei Ihm wird es wohl 10x nen Rücktritt vom Rücktritt geben :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatchemic schrieb am 15.02.2009 18:22
Brett Favre hängt den Helm an die Wand und beendet seine Karriere. Statt Touchdowns gibts nun Traktorfahren in Mississippi!

Well Done Brett, hat nochmals ein gutes Jahr auf den Turf gelegt und beinahe die Playoffs erreicht. Das die Jets die Playoffs verpasst haben muss er hingegen auch teilweise auf seine Kappe nehmen.

Ich glaube es erst dass Favre entgültig seinen Helm an den Nagel hängt wenn die neue Season angefangen hat und er nicht in irgendeinem Team steht... Favre ist einer der muss auf dem Platz sterben, am besten gleich dort einbuddeln, der kann einfach net anders!

Come Back Home Bret, PLEASE COME BACK HOME!

Gast

Brett Favre hängt den Helm an die Wand und beendet seine Karriere. Statt Touchdowns gibts nun Traktorfahren in Mississippi!

Well Done Brett, hat nochmals ein gutes Jahr auf den Turf gelegt und beinahe die Playoffs erreicht. Das die Jets die Playoffs verpasst haben muss er hingegen auch teilweise auf seine Kappe nehmen.

Gast

NFC gewinnt mit 30:21 gegen AFC - 2 TDs von Fitzi!

Tja das wars vorerst mit Pro Bowl auf Hawaii! Der dümmste Comissioner aller Zeiten meint das der Pro Bowl vieeeel mehr an Bedeutung gewinne wenn das Teil eine Woche vor dem Super Bowl an gleicher Stätte stattfinden würde.......gesagt getan Pro Bowl findet nächstes Jahr eine WOche vor dem Super Bowl in Miami statt, allerdings ohne die Leute die im Super Bowl spielen werden.

Goddel ist ein ein absoluter Vollpfosten...ich hasse diesen Kerl!  :effe:

Pro Bowl auf Hawaii war Kult und bei den Spieler äusserst beliebt da man das Prima mit einem Familienurlaub verbinden konnte. Miami ist hingegen Buisness as Usual, vorallem für die Spieler aus dem Süden. Und ein Pro Bowl ohne die Super Bowl Cracks, also z.B wäre das heuer ohne Warner, Fitzgerald, Harrison, Polamalu, Farrior und Boldin über die Runden gegangen.  :rolleyes:  :wand:

-

:heul: Tja das wars vorerst mit NFL. Als nächstes gibts die Scoutung Combine in Indy Ende Februar, Draft am 25-26 april in New York sowie 8-9 August das Hall-of-Fame Weekend!

Eröffnungsspiel am 10. September wie gewohnt in der City des Champions, also Pittsburgh und da werden die Gegner wohl Green Bay oder Minnesota heissen.

goFLYERS

Heute PRO-Bowl....

Dann heisst es wieder ein halbes Jahr warten..... :heul:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 06.02.2009 00:25
Wenn Green Bay auf den Trichter kommt Brady zu holen zünde ich die nächstbeste Käserei an!!!!

Green Bay, ne denke ich nicht! Lief verhältnissmässig ja nicht schlecht mit Aaron Rodgers!

Vorne dabei natürlich mal wieder die Jets! Favre wird sicherlich aufhören. Hingegen wird Kraft kaum so blöde sein und eine der gefährlichsten Offensemaschinen der Liga in die eigene Division zu traden. Dasselbe gilt auch für Buffalo wo ja auch ein gewisser Bedarf an einem guten Quarterback da wäre!

Scheisse, Brady könnte bei so ziemlich jedem Team starten.

Detroit müsste eigentlich zuschlagen, aber vieleicht will man sich dort auchüberden Draft wieder nach oben kämpfen. Aber ob das mit Matt Stafford oder  :augenzwinkern: "10-College Starts und potenzieller QB-Bust hoch 10" Mark Sanchez funktioniert will ich nicht so recht glauben.

Aber da sind auch noch Minnesota, Carolina, Niners, Kansas City.......!

Gast

Wenn Green Bay auf den Trichter kommt Brady zu holen zünde ich die nächstbeste Käserei an!!!!

Nee Warner braucht Perspektive, gut er ist schon etwas älter aber er hat sich grade eben von unten wieder ganz nach oben ins Spotlight gebracht, glaubst du allen ernstens dass er dann zu den Lions geht die in den letzten Sieben Jahren nicht einmal etwas gerissen haben außer die Kreuzbänder ihrer Safetys? Glaube kaum das Warner so bekloppt ist und das machen wird... Dann kann er seine Karriere zwar ausklingen lassen aber dann wird er als Looser in die Annalen der NFL eingehen!