Hauptmenü

NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.01.2009 17:41
Sogar Obama ist für die Steelers :D: !

Stimmt das eigentlich, dass ARD überträgt (ab 0:28 Uhr :confused: )?

Obama hat ein Steelers-Jersey geschenkt bekommen und man hört das er auch für Pittsburgh sei!
Obama hingegen ist ein Chicago Bears-Fan.....was anderes wprde mich überraschen

Jep ARD ab 23:50!
Würde aber den ORF vorziehen. 1. besseres Bild, 2. mehr Kompentenz am Mikro und 3. (wenn einem der Össis-Style nervt) 2-Kanal-Ton!

Sabres90

Sogar Obama ist für die Steelers :D: !

Stimmt das eigentlich, dass ARD überträgt (ab 0:28 Uhr :confused: )?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Bin auch für die Steelers, Titel Nummer 6 muss her! Die Situation ist ja änlich wie letztes Jahr, nur denke ich das die Steelers gewarnt sind und nicht ganz so "überzeugt von sich selber" auftreten wie die  :brech: Patriots letztes Jahr.

Aber im Gegensatz zu den letzten 6 Jahren sind mir beide Teams symphatisch und ich könnte auch mit einem Sieg von Kurt Warner und Co. leben. Verdient hättens die Cards allemal!

goFLYERS

Jupp, die STEELERS gewinnen Sonntag und werden Champion.. :clap:

Die Cardinals haben nix im Super Bowl zu suchen. :brech:

könnt mich immer noch aufregen.

Big Ben und Ward werden die Cardinals Defense auseinander nehmen.... ;D

Gast

So noch rund 90 Stunden bis zum Spiel der Spiele. Tampa ist derzeit fest in Steelers-Hand und das wird sich bis zum Sonntag auch kaum ändern. Hines Ward scheint für Spiel fit zu sein,er soll seine Knieverletzung mit Hilfe eines Sauerstoffzeltes schneller kuriert haben.  :D:  Auch Boldin auf seiten der Cards wird auflaufen und somit stehen die Teams in Vollbesetzung da.

-
Scott Linehan hat nun den OC-Posten in Detroit übernohmen!  :pillepalle:  :lachen:
OC bei den Niners wird nun Jimmy Raye, der sich vorher um die Running-Back Unit der New York Jets gekümmert hat. Derzeit gibts in den Zeitungen rund um die Bay kuriose Auswüchse wenn es um die Suche nach einem neuen Franchise-QB für die Niners geht... da scheint es den Reportern derzeit dermassen langweillig zu sein das die nix besseres zu tun haben als Michael Vick ins Gespräch zu bringen.  :lachen:  

In Oakland hingegen gibts noch keinen neuen Headcoach. Der Alte lässt sich mal wieder ordentlich Zeit und wird wohl nach dem Super Bowl entweder einen absoluten Hammer auspacken oder er wird Cable bestätigen.

Die Meldung der Woche ist aber ganz klar das hier - Terrel Owens kriegt ne Reality-Show, kein Witz!  :lol:

Gast

Raiders und Niners im selben Stadion?

Von der Idee nicht schlecht, würde beiden Teams helfen....nur will ich de Raiders doch nicht in einem rot dominierten Stadion sehen und die Niners möchten wohl auch nicht in einem "Blackhole" spielen. Vieleicht ein Stadion im Allianz-Arena Style wie in Müchen oder New York? Frag mich ja nur was Al Davis davon hält....ich glaube ich kenn die Antwort schon.  :D:

Gast

Scott Linehan ist ja schon ein Pfeife sondergleichen. OC bei den Niners will er nicht werden weil er sich auf grund der Distanzen etc. um sein Familienleben sorgen macht. Was macht der gute Charkatermensch? Ganz genau er geht zu einem Interview nach Oakland um den OC-Posten!  Liegt wohl daran das in Oakland das Wetter besser ist.  :D:

Gestern hat es nun auch (was zu erwarten war) Herm Edwards bei den Chiefs erwischt, kein Wunder bei der schlechtesten Saison der Chiefs seit 40 Jahren. Edwards ist nun der 11 Headcoach der in der Saison seinen Posten freiwillig oder unfreiwillig frei machte was gleichbedeutend mit einem neuen Rekord ist. Wer ist den bei den Chiefs "heiss" im Gespräch? Ja genau der gute alte Shanny, ich sag nur viel Glück!  :D:  Hey vieleicht zieht ja in ein paar Jahren Norv Turner in San Diego seinen Hut und dann hätte Shanny die Möglichkeit seine AFC West-Tour abzuschliessen. Naja wenigstens gibts es jetzt noch ein Grund mehr die Chiefs nichts zu mögen.

Gast

Toughe Sache, war gottenfroh als der Kerl wieder die Füssen und später auch die Arme bewegte!

Der war auch nicht von schlechten Eltern. Entschädigt beinahe für den bösen Drop den er ein paar Minuten vorher fabrizierte.

Hier sind die Bilder vom Zusammenprall zwischen Willis McGahee und Ryan Clark beim AFC-Championship-Spiel:

sieht ganz schön heftig aus.  :ee: McGahee kam nur mit einer Gehirnerschütterung davon.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Well done Steelers, der erste Vogel wurde gerupft, der 2. folgt in 2 Wochen! Fitzi, Boldin, James und Co. haben es nun mit Polamlu, Farrior, Harrison und Woodley zu tun. Das sind einfach andere Kaliber als bei den Panthers und Eagles. Sieg Steelers, 2. Titel für "unseren"  :lachen:  BigBen, 6. Titel für Pittsburgh! Aber auf Grund des Palyoff-Verlauf könnte ich ganz gut auch mit einem Sieg der Cardinals leben.

So oder so freu ich mich schon tierisch auf den Superbowl. Party mit ein paar Kumpels mit Bier, Barbecue und NFL !  :headb:  Hab mir heute noch einen HD-Projektor organisiert damit man das Game auch in entsprechender Grösse gucken kann. Irgendwo hab ich noch das Tape vom Superbowl XL als perfekte Einstimmung aufs Game.......aaah ist den schon Februar?

Tja stellt sich nur die Frage welches Jersey ich am Gameday tragen soll! Das Rams-Jersey von Warner oder mein Authentic von Polamlu?  :D:

Sabres90

Klasse Steelers :clap: !

Was denkt ihr, wer gewinnt der Super Bowl?

Supber Bowl 2008
{POLL}
1=Wer gewinnt den Super Bowl 2008?? [1=Pittsburgh Steelers|2=Arizona Cardinals |]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt den Super Bowl 2008??
Pittsburgh Steelers: {POLLVOTES1.1=8}
Arizona Cardinals : {POLLVOTES1.2=3}

Arizona hat mittlerweile so viele Überraschungen geschafft, da würde es mich nicht wundern, wenn sie die Steelers auch noch schlagen!{POLLVOTERS=892,1179,687,757,94,1385,989,962,1356,665,1307}
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

WoW was der Warner da zeigt ist echt spitze
Gestern auch wieder 4TD Pässe und sehr sicher
Wer hätte gedacht das die Cardinals diese Saison im SB stehen

Die Steelers gewinnen gegen die Ravens und der Rookie QB der Ravens absolut überfordert
Konnte einem schon bissl Leid zun

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Steve Spagnuolo ist neuer Head-Coach in St. Louis!  :up:  

John Gruden wurde bei den Bucs entlassen! Zudem ist Bruce Allen nicht mehr GM in Tampa! :ee:  
Beide wäre übrigens in Oakland willkommen!  :lachen:

Tony Dungy ist in den wohl verdienten Ruhetsand getretten!

Eric Mangini wurde in New York entlassen und ist neuer Headcoach in Cleveland

Mike Nolan ist neuer DC in Denver!  :D:

Neuer Headcoach in Detroit wird Jim Schwartz, ehemaliger DC der Titans!

Gast

Gast

Also ich freu mich ja mal auf Ravens - Steelers, das wird ein richtiges Gemetzel! Und einer der beiden wird auch in Tampa gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher!