Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Walzy, 24. Mai 2004, 16:17:17

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich persönlich finde ja auch gelegentlich mal ein Ale ganz abwechslungsreich. Allerdings muß ich als Geheimtipp doch Molson aus Kanada anführen! Schmeckt irgendwie nach Mais, aber das ist besser, als es sich jetzt anhört!

EDIT ADMIN:

Ja ja ....   [189]  
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Es ist ja bloß so,dass es bei anderen Bieren nicht so ist und außerdem geht es den anderen genauso so,also liegts eindeutig am Bier.

Gast

@ Giguere

Dann hast entweder eine schwache Blase oder eine schwache Leber. :augenzwinkern:

Gast

Das österreichische bier ist zwar nicht das Beste,aber es gibt eindeutig schlechtere Biere.Allerdings kann ich nur von Edelweis abraten,weil man danach alle 5 Minuten aufs WC muss.

Gast

Frankreich ist unter Garantie schlimmer.So ekelhafte Pisse gibt´s sonst nirgendswo. :wand:

martinf112

Warum? Ist das Bier dort so schlecht?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

In Österreich kann man nur 2 oder 3 Bier trinken, kannste eh fast alles in die Tonne kicken!

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.12.2004 18:54
die meldung is aber schon uralt.....Anheuser-Busch hat seine Lizenzen doch schon im sommer an deutsche brauereien weiterverkauft (mit sattem gewinn natürlich)

weil der gewinn aus den weiterverkäufen größer is, als man den gewinn des bier-verkaufs hochgerechnet auf die Transportkosten schätzt

Nope...die Meldung is nagelneu! Im sommer war nur die Rede davon, das Bitburger das plant!

Zitat von damals:
ZitatLaut Infos des Focus plant Budweiser einen Deal mit Bitburger. Demnach soll Bitburger Bier durch die Zapfhähne fließen, da den Amis der Transport des Biers nach Deutschland zu teuer ist. Bud will nur seinen Namen den zig Millionen TV Zuschauern zeigen.

Da wollte dann keiner was bestätigen. Nun ist es offiziell, was es damals wie gesagt nicht war....

Walzy

die meldung is aber schon uralt.....Anheuser-Busch hat seine Lizenzen doch schon im sommer an deutsche brauereien weiterverkauft (mit sattem gewinn natürlich)

weil der gewinn aus den weiterverkäufen größer is, als man den gewinn des bier-verkaufs hochgerechnet auf die Transportkosten schätzt

Gast

Ist zwar schon einmal ein Fortschritt,aber wenn es schon deutsches Bier gibt,dann doch biette richtiges.

martinf112

Also ich als Saarländer halt ja nichts von Pfälzer Bier (Bitburger), aber besser als Budweiser ists allemal! :D:

Gast

Für alle die evtl. ein Ticket für eines der WM Spiele ergattern können hier nun eine erlösende Nachricht:

ZitatDoch deutsches
Bier in WM-Stadien

US-Brauerei darf im
Gegenzug auf Banden werben

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird in den Stadien nun doch deutsches Bier ausgeschenkt. Der US-Braukonzern und FIFA-Partner Anheuser-Busch räumte jetzt der Bitburger Brauerei das Recht ein, in allen Stadien ihre Produkte verkaufen zu dürfen.  

Eine entsprechende Vereinbarung sei zwischen den beiden Unternehmen unterzeichnet worden, teilte Bitburger am Dienstag mit und bestätigte damit einen Bericht der "BILD"-Zeitung. Im Gegenzug dürfe Anheuser-Busch mit der Marke Bud in den WM-Stadien 2006 auf den Banden werben.    

Anheuser-Busch hatte zuvor für 40 Millionen Dollar die Exklusiv-Rechte für den Bier-Ausschank von der FIFA gekauft und damit für Wirbel bei deutschen Brauern und Fußball-Anhängern gesorgt.  

Gast

also ich glaube das das nicht so schlimm ist,also das mit der milch,stellt euch mal vor...
alle sind am feiern,ole ole ole ole wir ham gewonnen :headb:
und dabei trinkt jemand milch...also wirklich...

Gast

Wer trinkt bei einer Sportveranstaltung Milch?! :augenzwinkern:

Gast

Tja man kann eben nicht alles haben.Diejenigen die der Fifa die Taschen mit Geld vollstopfen wollen dieses ja auch wieder reinholen.Verständlich würde ich auch so machen.Wenns Bier auch noch so Scheisse schmeckt.