Probleme bei einer Website/Internet??!!

Begonnen von Sabres90, 19. Juli 2008, 15:20:15

« vorheriges - nächstes »

Mike

Versuch mal CCleaner (http://www.ccleaner.com/ und räum damit mal auf. Auch die Registry (Backup möglich)

Vielleicht bringt das was.
Grüße,
Mike

Gast

Gehe seit 5 Jahren mit Firefox ins Netz. Seit Gestern stürzt Firefox aber regelmäßig ab. Keine 10sec on, abgestürzt.  :wand:
Gehe jetzt über t-online on, aber bei Firefox war alles gespeichert.
Habe AntiVir und es auch einmal drüber laufen lassen, nichts. Habe mir dann noch Avast runter geladen, 2h über den Rechner laufen lassen, nichts.
Habe Mozilla Firefox mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt, alle Daten wie Cookies etc. gelöscht, nichts.  :brech:

Decki

Danke dir für den Hinweis aber komischer weise hat er das Update jetzt doch gemacht.
Aber trotzdem danke :D:
Moves like Jagr

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 18.10.2008 16:57
Habe ein Problem mit dem Flash Player. Mein PC macht das neueste Update nicht mehr. Kennt jemand von euch noch ne andere Seite wo ich es updaten kann.

Du kannst Updates die nicht funktionieren umgehen.
Deinstalliere die alte Version und installiere die neuste Version.

Decki

Habe ein Problem mit dem Flash Player. Mein PC macht das neueste Update nicht mehr. Kennt jemand von euch noch ne andere Seite wo ich es updaten kann.

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Das ist die eigentliche Seite aber dort macht er kein Update bei mir.
Moves like Jagr

Sabres90

ZitatMike schrieb am 19.07.2008 19:11
Die Seite baut sich normal auf, keinerlei Schwierigkeiten damit. Da ich aber keinen Account dort besitze (und auch keinen besitzen möchte;) ) kann ich nicht mehr austesten. Für einen Chat empfiehlt sich aber immer, die JAVA-Version auf deinem PC zu checken.
Neuester Stand? (Version 6 Aktualisierung 7)

Ja, habe das aktuelle Java...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Die Seite baut sich normal auf, keinerlei Schwierigkeiten damit. Da ich aber keinen Account dort besitze (und auch keinen besitzen möchte;) ) kann ich nicht mehr austesten. Für einen Chat empfiehlt sich aber immer, die JAVA-Version auf deinem PC zu checken.
Neuester Stand? (Version 6 Aktualisierung 7)

Gast

Muss an eurem Netzwerk liegen, hier funzt es einwandfrei....

Was genau hinüber ist, keine Ahnung....  :D:

Ich weiß bringt dir net viel, aber irgendwie war mir danach*hrhr*

Sabres90

Ich habe derzeit ein Problem, auf die Website www.spin.de zu gelangen. Gehe ich über die Hauptadresse auf diese Site in Mozilla, erscheint ein Kasten mit folgenem Inhalt:

Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.spin.de aufbauen.

Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
   * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
   * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören

Dann eben noch unten dran ein Kästchen mit ''Nochmals versuchen''.

Gehe ich über eine Teiladresse dieser Site (http://radio7.spin.de/) rein, dann komm ich eben auch auf die Seite, die ihr dann auch sehen könnt. Melde ich mich an, lädt das Internet rund 20-30 Sekunden, bevor unten über der Menüleiste ''Fertig'' (also fertig geladen^^) kommt - die Seite ist hochgeladen, jedoch bleibt mein Bildschirm weiß, er zeigt mir die Seite also nicht an, obwohl sie fertig geladen ist.
Diese Site bzw. dieser Chat hat vor zwei Tagen Wartungsarbeiten vorgenommen!

Daher meine Frage, kann es sein, dass dabei etwas schief gegangen ist und ich deshalb nicht mehr reinkomme? Oder liegt das an meinem PC/Netzwerk?

Weil, alle PC's und Laptops, die am Netzwerk hier im Haus angeschlossen sind, kommen nicht auf diese Site.

Schließt mein Vater aber extern seinen Geschäftslaptop an, komme ich rein in den Chat.

Kann mir jemand helfen??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: