Österreichische Liga

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:50:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Im DEL-Forum gibt es nun ein eigenes Topic für die erste bank liga.Deshalb bitte die Diskussionen dorthin verlegen.

Gast

Was für ein Finale, die Caps haben es echt verdient!
In der Halle war es echt ein Wahnsinn, sowas hab ich noch nie erlebt.
Die KAC Fans waren wirklich sehr professionell und man konnte mit ihnen nachher gemeinsam gut feiern, Respekt!
An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an die Caps für diese wahnsinns Saison!

Gast

Eigentlich hatte der KAC nach Spiel 5 bereits den Sekt eingekühlt-vielleicht waren sie sich ihrer Sache dann doch zu sicher!

Gast

Ich finde die Caps haben den titel echt verdient,da sie die ganze Saison über das dominierende team waren.Allerdings hat sich der KAC sehr teuer verkauft und hatte den vermeintlichen favoritem mehr als einmal kanpp am Abgrund.

Gast

In Österreich haben sich die Viennna Capitals gestern mit einem 6-2 Sieg den Meistertitel geholt!der Titel ist damit seit 43 jahren wieder in der Bundeshauptstadt!Kurios in die ser spannenden serie war das es insgesamt nur einen sieg für die heimmannschaft gab und der war der alles entscheidende!

Gast

Tja Innsbruck hats nicht geschafft!
Außerdem ist die Finalserie bereits im Laufen!Nach zwei Spielen steht es zwischen den Capitals und dem KAC 1-1 nach Spielen!Fortsetzung heute.Zwei Drittel sind bereits gespielt und der KAC führt 4-0!

Gast

Innsbruck kommt ins FInale, und ich traue ihnen auch den Titel zu!

Den sie haben gesehen was für ein Potenzial in Ihnen steckt!

Gast

SDchade für Innsbruck!Die hatten nach einem desolaten ersten Drittel wirklich gut gespielt.Außerdem haben sie bereits zum zweiten mal einen großen Vorsprung des KAC wett gemacht!Die Spiele hätten auch andersrum laufen können und dann hätte der KAC nichts mehr zu lachen!

Gast

Und auch die 3. PlayOff Runde hatte es in sich

Vienna Capitals : Villach  5:3(2:0,1:2,2:1) - (3:0)

Villach holte einen 3:0 Rückstand auf, kamen jedoch gleich nach dem Ausgleichstreffer wieder
in Rückstand und vermasselten sich das Match mit dummen Strafen und schlechter Chancenauswertung selber.
Außerdem erwießen sie sich als schlechte Verlierer, da sie in den letzten 2 Minuten sich unnöttig Zeit ließen.
Das Match hatte aber alles, was zu einem Eishockeymatch gehört(zumindest 2 Sachen)
Viele Tore und mehrere Schlägerein, wo die erste schon in der 2. Minute stattfand.

KAC : Innsbruck  5:4(4:0,0:1,0:3,0:0,1:0) - (2:1)

Hier holte Innsbruck ein 4:0 auf,wobei das 4:4 erst 28 Sekunden vor der Schlusssirene fiel und
musste sich erst im Shoutout geschlagen geben.

Gast

Auch in Österreich ist man bereits in den Play- Offs!Im Halbfinale dewr Best-of-five serie steht es zwischen den capitals aus Wien und dem VSV 2-0(5-2,3-2) und zwischen dem KAC und dem HC Innsbruck 1-1(6-4,3-4).Bis jetztbwaren es wirklich spannende Play-offs mit hochwertigen Spielen!

Gast

Die Caps wollten ja die Stadthalle für ihre PO's nehmen, da angeblich 10.000 das Match
gegen den KAC sehn wollten. Ist sich aber wegen Zeitgründen nicht ausgegangen und
müssen sich mit 4.400 Plätzen vergnügen.

So weit ich weiß sind die Caps ja auch sicher Erster.

Gast

Salzburg ist heuuer schon sicher Tabellenletzter:Da war der Kader einfach zu schwach-obwohl ein paar gute Spiele hatten sie schon.Klar ist Hardy Nilsson ein ausgezeichneter Trainer aber ob er mit dem Kader was anfangen kann bleibt abzuwarten vielleicht holen sie sich ja noch ein paar gute Verstärkungen fürs nächste Jahr.
Desweiteren haben sich die capitals schon fix für die PO´s qualifiziert.

Gast

Ich kan mir gut vorstellen,dass Slazburg mit hardy nilsson nächstes jahr eine bessere Runde spielt,denn heuer waren sie schon recht chancenlos.

Gast

Die Red Bulls Salzburg haben einen neuen Trainer!Nämlich den ehemligen Trainer des schwedischen Nationalteams Hrdy Nilsson!
Desweiteren ist letzte Woche eine serie zu Ende gegangen.Die Vienna Capitals verloren nach 25 Spielen mit Punktgewinn gegen den KAC mit 4-3 in der heimischen Albert Schultz Halle.

Gast

Brad Isbister hat sich in innsbruck bereits bestens eingelebt!Im ersten Spiel für die Haie(auswärts gegn die BW Linz 6-2 gewonnen)steuerte der neue Star der Innsbrucker bereits 2 Tore zum Sieg bei!