Österreichische Liga

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:50:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 13.02.2005 13:01
Nein Bernd Brückler hat nicht am Turnier in Klagenfurt teilgenommen!Im Tor standen Claus Dalpiaz und Patrick Machreich!ich glaube Brückler ist leicht angeschlagen aber ich weiß es nicht genau am besten du schaust mal bei der seite www.hockeyfans.at rein,dort sind nämlich oft interessante Berichte über die Auslandsösterreicher!

Habe Bernd Brueckler gestern hier im Spiel gegen Denver gesehen und hat wohl das dritte Tor der DU Pioneers mitverschuldet gehabt und auch letzte Woche gegen Minnesota hatte er eine schlechte Partie, hoere auch von meinem Schwiegervater das er wohl uebermuedet ist aber man laesst ihn nicht ausruhen weil es nun gegen Minnesota,Denver und am kommenden Wochenende gegen Colorado College um den Conferencetitel geht.

Gast

Nein Bernd Brückler hat nicht am Turnier in Klagenfurt teilgenommen!Im Tor standen Claus Dalpiaz und Patrick Machreich!ich glaube Brückler ist leicht angeschlagen aber ich weiß es nicht genau am besten du schaust mal bei der seite www.hockeyfans.at rein,dort sind nämlich oft interessante Berichte über die Auslandsösterreicher!

Gast

Ich haette eine Frage an alle Fans des Oesterreichischen Eishockey , wisst ihr ob Bernd Brueckler an dem Turnier fuer die Olympiaquali teilnehmen wird ? Hab ja schon gelesen das Thomas Vanek aus Nordamerika anreisen wird und auf das AHL Allstargame verzichten wird.

blueliner

ZitatEs könnte auch gut sein,das es seine NHL-Karriere beeinflusst:Schließlich ist diese Verletzung nicht ohne und sie könnte immer wieder Probleme bereiten!Aber ich wünsche ihm das beste,er hat so hart gearbeitet um in der NHL Fuß zu fassen!

zumal es damals auch schon die Schulter war wenn ich mcih nicht täusche
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Bravo, Isbister in Innsbruck, da weiß ich es wird kein Flop!

Gast

Divis hat sich schwer an der Schulter verletzt!Desto trotz wollte er unbedingt weiter spielen und spielte trotz des dringenden abratens seines Arztes auch das nächste Spiel!Aber nach 27.Minuten ging es einfach nicht mehr und jetzt muss er operiert werden!

Es könnte auch gut sein,das es seine NHL-Karriere beeinflusst:Schließlich ist diese Verletzung nicht ohne und sie könnte immer wieder Probleme bereiten!Aber ich wünsche ihm das beste,er hat so hart gearbeitet um in der NHL Fuß zu fassen!

blueliner

ZitatFür den NHL erprobten Sclussmann des österreichischen Eishockeyteams ,Reinhard Divis, der den Lockout beim VSV überbrückt ist die Saison gelaufen!Aber es kommt noch schlimmer:Divis wird auch Team Austria bei der heute beginnenden Olympiaqualifikation sowie auch bei der Heim WM ausfallen.

Was hat Divis den für ne Verletzung?

Das könnte auch seine NHL Kariere beinflussen... als man ihn 02/03 schon mal isn Team der Blues geholt hat hat er sich ja schonmal so schwer verletzt.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Innsbrucker Haie haben den NHL Spieler Brad isbister von den Edmonton Oilers verpflichtet!Er ersetzt den nach Sierre abgewanderten Schweden Henrik Nordfeldt der enttäuscht hatte.Ich denke Isbister wird den Haien sicherlich helfen.Er wird bereits am Dienstag gegen die Black Wings Linz das ersdte Mal für Innsbruck auf Torejagd gehen!

In Klagenfurt steigt derweil die Olympia Qualifikation.Österreich spielt gegen die Ukraine,Kasachstan und Frankreich.Gegen Kasachstan wurde souveraän 4-0 gewonnen(Tore:Peintner,Koch2 mal und Setzinger)Gegen Frankreich musste man sich mit einem 1-1 begnügen(0-1,0-0,1-0).Jedoch war das spiel vom schwachen Schiedsrichter Lauffer geprägt der zu viele Fouls der Franzosen durchgehen ließ.So kamen  die Österreicher trotz der Überlegenheit erst in der 46.Minute durch Vanek zum Ausgleich.Die Entscheidung fällt also am morgigen Sonntag in den Spieln Frankreich-Kasachstan und Österreich-Ukraine.

Gast

Für den NHL erprobten Sclussmann des österreichischen Eishockeyteams ,Reinhard Divis, der den Lockout beim VSV überbrückt ist die Saison gelaufen!Aber es kommt noch schlimmer:Divis wird auch Team Austria bei der heute beginnenden Olympiaqualifikation sowie auch bei der Heim WM ausfallen.

Desweiteren wollen die Haie aus Insbruck einen NHL- Spieler an den Inn holen!Im Gespräch sind Travis Green von den Boston Bruins,Matt Barnaby von den Blackhawks und Brad Isbister von den Edmonton Oilers.Barnaby hat aber den Haien aus familiären Gründen bereits abgesagt,an Green sollen angeblich auch andere Teams,so zum Beispiel die Kölner Haie Intersse zeigen.Es wird noch abgewartet bis die NHL-saison endgültig abgesagt wird, bevor man aktiv wird.

Gast

die Innsbrucker Haie trenn sich von Stürmer Henrik Nordfeldt!Der Schwede ist weit hinter den Ewrwartungen zurückgeblieben und wurde mit sofortiger Wirkung entlassen!erstz such der HCI in einm kandischen oder amerikanischen Stürmer konkrete Namen sind aber noch nicht gefallen

Gast

Eigentlich startet der VSV immer schlecht in die Saison hat sich aber in den letzten Jahren nach ca. 12Spielen immer wieder gefangen-das ist heuer nicht der Fall!Zwar spielen sie in letzter Zeit wieder etwas besser aber wenn sie in die Play-Offs wollen dann müssen sie noch mehr Spiele gewinnen wieder!

Gast

Von den Spielern sollte der VSV sicherlich in den Playoffs mitmischen,denn mit Krog und Moreau hat man ja zwei der Topausländer der Liga,aber anscheinend läuft es heuer nicht so für den VSV.

Gast

Holst wird den VSV noch in die Playoffs bringen

Gast

Da die Red Bulls aus Salzburg Marty Reasoner verpflichtet haben muss jetzt ein Ausländer gehen!Zur Debatte stehen Matt Kinch und Jakko Niskavaara!
Desweiteren hat sich der vor kurzrem verpflichtete Goalie Rob Tallas schwer verletzt und auch für ihn sollte man schleunigst Ersatz holen wenn man nicht letzter wereden will!

Gast

DAs kann gut sein,denn die Capitals haben ja einmal gegen die Black Wings vor kurzem  nach Verlängerung verloren oder täusche ich mich da jetzt!