Österreichische Liga

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:50:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und von wo kommt der Rafi Rotter??
Vom Nachwuchs des WE-Vs :up:  :lol:  :D:

Die Siege in Serie sind aber nur von Heimspielen, oder irre ich mich da :gruebel:

Gast

Gestern wurde wieder in der österreichischen Eishockeyliga gespielt!In den ersten Spielen nach der Pause wegen der Universiade bezwang Salzburg den KAC mit 1-0!Der Siegtorschütze war der erst 17-jährige Rafael Rotter.Währenddessen gewannen die Vienna Capitals ihr 13. Spiel in Folge.Sie bezwangen die Black Wings aus Linz mit 3-2 nach Penaltyschießen und führen weiterhin die Tabelle souverän vor Innsbruck an!

Gast

Nun ja, Eishockey ist in Innsbruck auch Salonfähig geworden!!

Gast

Die Innsbrucker Haie werden nach der Meisterschaftspause wegen der Universiade wieder in die(rundum renovierte)Olympiahalle ziehen!Grund dafür ist das große Interesse an Karten bei Heimspielen der "Haie".In letzter zeit konnten war die "kleine" Arena,die Tiwak-Arena voll ausgelastet und einige Fans konnten nicht einmal mehr eingelassen werde,deshalb hat man sich entschlossen in die Olympiahlle,die knapp 9000 Zuschauern Platz bietet zuziehen.

Desweiteren baut der derzeitige Tabellenführer die Vienna Capitals ein Haus für die Flutopfer in Sri Lanka.

In der Nationalliga verplichtete der EHC Lustenau einen neuen Trainer!Nämlich Tom Pokel,der früher einaml in feldkirch tätig war.

Gast

Cloutier ist sicherlich eine große Bereicherung für die Liga!Außerdem hat der KAC sowieso einen neuen Torwart gebraucht nach der verletzung von Verner und wieso sich dann nicht einen NHL Spieler angeln zumal die NHL-saison ja sowieso fast schon sicher ausfällt!

Gast

Der KAC hat Goalie Dan Cloutier für den Rest der Saison verpflichtet.

Gast

Zitat
Ja und gegen Linz so a blamage!!!

Was heißt da Blamage, das war eine verdiente Niederlage und Verteidiger Posmyk, den man ja schon abschieben wollte, trifft zum 5ten mal in Folge ... :cool:  ;D

Zitat
Interresiert sich eigentlich auch jemand für die Nationalliga??

Naja wenn das Farmteam der Wings etwas besser spielen würde, dann vielleicht schon. Ansonsten verfolge ich das Geschehen nicht wirklich, 1. Liga und meine NÖ/OÖ-Liga reichen vollkommend aus. *fg*

Zitat
Angeblich sind die Black Wings aus Linz an den österreichischen Teamstürmern Matthias Trattnig und Christoph Brandner,die beide zur zeit in der AHL spielen aber kein Glück dort haben,dran auch Marty Reasoner von den Edmonton Oilers war ein möglicher Kanditat für eine Verstärkung der Offensive.

Hört sich auf alle Fälle ned schlecht an ... wenn jemand kommt dann tippe ich auf einen weiteren Ösi, denn Ausländer werden wohl nicht ausgetauscht. Posmyk war zwar zuletzt heftig in der Kritik, doch nach seiner Wiedergenesung spielt er hervorragend und meiner Meinung nach sollte man ihn unbedingt halten.

Gast

Angeblich sind die Black Wings aus Linz an den österreichischen Teamstürmern Matthias Trattnig und Christoph Brandner,die beide zur zeit in der AHL spielen aber kein Glück dort haben,dran auch Marty Reasoner von den Edmonton Oilers war ein möglicher Kanditat für eine Verstärkung der Offensive.

Gast

Interresiert sich eigentlich auch jemand für die Nationalliga??

Gast

Ja und gegen Linz so a blamage!!!

Die 4 Schweden sollen endlich gehen!  :motz:

Gast

Der HCI nicht mittlerweile bereits zweiter in der Tabelle :) !

Gast

Der HCI hat immer Glück, am DI gegen den KAC auch im 2/3 15. min. 2 Stangenschüsse!!!!

Der HCI ist zwar 3. aber eine Gurkentruppe

Gast

Zitat
maple leaf freak schrieb am 08.01.2005 12:31
Am Donnerstag beim Spiel gegen den HCI hat Pandolfo auch eine Menge Pech gehabt!Zwei Stangenschüsse!Aber er allein wird es halt auch nicht richten können.

Stimmt auch wieder, nur bei der Chancenauswertung liegt sowieso das Hauptproblem der Salzburger. Schlecht spielen sie ja nicht, aber vor dem Tor bringen sie meist nichts zusammen.

Gast

Am Donnerstag beim Spiel gegen den HCI hat Pandolfo auch eine Menge Pech gehabt!Zwei Stangenschüsse!Aber er allein wird es halt auch nicht richten können.

Gast

Zitat
Giguere schrieb am 27.12.2004 22:42
Wer wird denn dann künftig bei den Salzburgern aussetzen müssen,denn obwohl man mehr Ausländerlizenzen als die anderen teams hat,waren diese schon alle aufgebraucht.Zumindest hat man aber zwei erfahrenen Spieler verpflichtet,die das junge Team führen können.

Éric Chouinard wurde schon wieder nach Hause geschickt und so wie es ausschaut wird Pandolfo den Red Bulls auch nicht viel helfen. ;D