Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:26:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

[167]    http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/offtopic.gif" border="0">    [189]   :D:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Edit: In der Ansicht "Neuste Beiträge" ist der Thread zerschossen. Da mir das überhaupt nicht gefällt, ich aber keine Lust habe den Fehler zu suchen und zu korrigieren, hab ich ihn kurzerhand geschlossen. Und die Beiträge ließen in letzter Zeit doch sehr zu wünschen übrig. Um Montreal ging es da meistens nicht. Bei Bedarf einfach einen neuen Thread eröffnen, ist gar nicht so schwer....

Walzy

naja das einzige was da zu Huet drinnen steht is
ZitatThe move clears the way for backup netminder Cristobal Huet to return to the lineup.  
schon sehr seltsam....

und damit haben die sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt mit Heut....weil das kann auf keinem fall sein. Wäre ja schon ein wunder, wenn er ein paar Monate früher von der Verletztenliste kommt, aber warum sollte der dann gleich backup sein ? er hat bisher noch kein einziges mal mit den Habs trainiert bzw, nach einer so langen verletzung kommt er sicherlich erstmal zu einem conditioning stint in die AHL.

also entweder hat man Danis zur runter geschickt, damit er heute für Hamilton ein spiel macht, oder Michaud kommt in kürze hoch....

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 09.11.2005 17:32
Die Habs haben Goalie Yann danis ins Farm-Team geschickt und Christobal huet hochgeholt.
Überrascht mich nicht wirklich,da danis in der AHL sicher Spielpraxis erhält und davon mehr profitiert als auf der Bank zu versauern.

wo hast du denn das mit Huet her ?
ich dachte der fällt noch bis in nächste Frühjahr aus, und selbst wenn nicht, müsste er ja auf der IR sein, und nicht in Hamilton  :confused:  :gruebel:

Gast

Die Habs haben Goalie Yann danis ins Farm-Team geschickt und Christobal huet hochgeholt.
Überrascht mich nicht wirklich,da danis in der AHL sicher Spielpraxis erhält und davon mehr profitiert als auf der Bank zu versauern.

Cookie La Rue

ZitatIceCobra schrieb am 09.11.2005 14:59
ich weiss, ich weiss - hast du denn den keks nicht gesehen? :augenzwinkern:
Jaja, faule Ausrede.  :augenzwinkern:  Den hast du doch nur wegen deiner Abneigung zu den Habs gemacht.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatIceCobra schrieb am 09.11.2005 14:10
mit der besten bilanz im osten nur an 8. stelle?

so richtig beliebt scheinen die Habs ja nicht zu sein, oder... :augenzwinkern:
Das liegt an den besonderen mathematischen Bewertungskriterien des TSN Power Rankings.

Alles nachzulesen in diesem Thread: http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100177157375

ich weiss, ich weiss - hast du denn den keks nicht gesehen? :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatIceCobra schrieb am 09.11.2005 14:10

Das liegt an den besonderen mathematischen Bewertungskriterien des TSN Power Rankings.

Alles nachzulesen in diesem Thread: http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100177157375
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Jake The Rat

Hättest du geschrieben: "...hinbekommen hat", wäre nix dagegen zu sagen gewesen.
So aber -  :effe:   :popo:

:augenzwinkern:

P.S. Da fällt mir auf: das ist ja hier der Habs-Thread  :ee:  , und wir sind mit unseren Bolts/Canucks-Scharmützeln völlig off-topic.  
Montreal ist im neuen TSN-Power Ranking (schon wieder ein anderer Thread   ;D  )
von 16 auf 8 geklettert - und das war noch vor diesem Spiel.  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 09.11.2005 09:34
ZitatMaple Leafs schrieb am 09.11.2005 09:16
ZitatFlyskyman schrieb am 09.11.2005 09:02
Guter Sieg gegen den ehemaligen Stanleycupsieger!!!
Wieso ehemaligen? Wer ist denn zuletzt Cup Sieger geworden :confused:
Das muss ein Tippfehler sein, er meint wahrscheinlich einmaligen - einmal und dann nie wieder. :devil:  :augenzwinkern:
Genau das ist bis jetzt schon einmal mehr als es Vancouver jemals hinbekommt :zunge:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

ZitatMaple Leafs schrieb am 09.11.2005 09:16
Das muss ein Tippfehler sein, er meint wahrscheinlich einmaligen - einmal und dann nie wieder. :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Weil diese damals den Cup gewonnen hatten bevor der LOCKOUT war!!!

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die Montreal Canadiens gewinnen gegen Tampa Bay (3:2)!!! Die Tore die Canadiens schossen Craig Rivet / Craig Rivet sowie Andrei Markov!!! Guter Sieg gegen den ehemaligen Stanleycupsieger!!!