Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:26:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Habs geben Andrej Markov einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Gast

Außerdem haben die Habs auch mit marcel hossa um ein jahr verlängert.

Gast

Da isser ja. Endlich. Sttttrrriiikkkeee:-)

Gast

Habe doch gesagt, dass es bald soweit ist ... :up:

J.Sakic

Saku Koivu bleibt ein weiteres Jahr bei den Canadians

Die Summe steht bis jetzt noch nicht fest
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@Skywalker:
Naja..es ist schon einen Tag später...also was ist mit Koivu????:-)))

Spam, Spam....überall Spam:-)

Gast

Siehe ungefähr sechs posts zuvor ...

Gast

Jan Bulis spielt auch nächstes Jahr in Montreal! Er hat einen 1Jahresvertrag unterschrieben und ist sehr gut für die 3te Reihe in Montreal.
Was ist eigentlich mit Saku Koivu?

blueliner

ZitatTurco schrieb am 12.08.2005 21:43
Zitatblueliner schrieb am 12.08.2005 20:59
ZitatTurco schrieb am 04.08.2005 18:31
lol....die geben ihn nen one-way contract....und am ende landet er sowieso in der AHL  :zunge:  :augenzwinkern:

Und woher willst du das wissen du SChweizer Eishockey Experte?

kann man denn bei schweizer feldspieler falsch liegen ? :D:

:lachen:   :lachen:   :lachen:

Der war echt gut...

Aber wenn es evon den Schweizer Feldspielern der letzten Jahre einer schafft dann Streit...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Bei den meisten ja, aber bei STREIT nicht, hab ihn oft spielen sehn also denn  :headb:

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 12.08.2005 20:59
lol....die geben ihn nen one-way contract....und am ende landet er sowieso in der AHL  :zunge:  :augenzwinkern:

kann man denn bei schweizer feldspieler falsch liegen ? :D:

Gast

Eben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .. halten  :D: So lautet das Sprichwort, das hab net ich erfunden. Aber passt grad so schön :lachen:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sollte Micky Ribs eine weitere solche Saison wie zuletzt spielen, ist klar, dass sein neuer Vertrag länger ausfallen und wesentlich höher dotiert sein wird. Ist ja nichts neues, dass GMs erstmal abwarten, ob es auch kein Strohfeuer war, und erst dann das dicke Scheckbuch ziehen.
Von Saku habe ich nichts neues gehört, aber auch das ist nicht unbedingt überraschend. Es gab ja eigentlich fast jährlich Verhandlungen, da er keine längerfristigen Verträge unterschrieb, da hörte man nie viel, aber grosse Probleme gab's bei den Verhandlungen auch nie. Ich denke, dass es in den nächsten Tagen soweit ist.

Gast

Vielleicht gibts aber auch ne nette Klausel oder eine Absprache, nachder er jetzt nochmal was zeigen soll und dann später fett kassiert. Sowas wie bei Iginla nach seiner 50Tore Saison. (Wenn ich mich recht erinnere)
Ich glaub Ribeiro hat einen Status ähnlich wie Gagne...

Was ist mit Koivu???