Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:26:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja, fly's beiträge lesen sich alle gleich. team x spielte im ersten drittel gut, doch team b glich durch ein herrliches tor aus und goalie a hielt super.... blablabla
er wird sich nur die stats auf nhl.com ansehen (da wird er bestimmt jemanden tausendmal gefragt haben, was was bedeudet) und sich dann den spielverlauf zusammenreimen.

ZitatAber keine auf denen alle Spiele der letzten NAcht schon jetzt auf Deutsch als Nachbericht stehen. Und da du ja selbstredend kein Englisch kannst....
vielleicht gibt es ja ein paar russische seiten, die das schon haben?!?!?!? :D:  ;D

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 06.11.2005 13:11
User gelöscht bist du dir da ganz sicher???? Wer weis es gibt soviele Seiten im Netz!!!

Aber keine auf denen alle Spiele der letzten NAcht schon jetzt auf Deutsch als Nachbericht stehen. Und da du ja selbstredend kein Englisch kannst.... :augenzwinkern:

Gast

User gelöscht bist du dir da ganz sicher???? Wer weis es gibt soviele Seiten im Netz!!!

Gast

ZitatDenis Savard schrieb am 06.11.2005 11:15
Es ist reiner Zufall, dass ich das jetzt hier im Canadiens-Thread poste. Es könnte genausogut in jedem anderen stehen.

@Flyskyman

Sag' mal wo schaust du dir denn eigentlich die ganzen Spiele an??? Deine Postings lesen sich immer so, als hättest du das Spiel von Anfang bis Ende gesehen. Und das gilt wirklich für alle!

Gruß

Ein neugieriger Denis Savard

LOL...da Fly nicht mal wirklich englische Seiten entziffern kann, nimmt er seine ganzen Infos die er hat von hier. Seitdem ihm zum xten Mal verboten wurde von da alles einfach zu kopieren, versucht er sich im netten Umschreiben der Berichte von da.....

Gast

Es ist reiner Zufall, dass ich das jetzt hier im Canadiens-Thread poste. Es könnte genausogut in jedem anderen stehen.

@Flyskyman

Sag' mal wo schaust du dir denn eigentlich die ganzen Spiele an??? Deine Postings lesen sich immer so, als hättest du das Spiel von Anfang bis Ende gesehen. Und das gilt wirklich für alle!

Gruß

Ein neugieriger Denis Savard

Gast

Guter Sieg von Montreal gegen die Sabres!!! (3:2)!!! Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen nur die Sabres haben aus ihren Chancen nichts gemacht!!! Montreal war ein Goal besser mehr nicht!!! Überragend war der Sieg nicht aber was solls gewonnen ist gewonnen!!! Auch schlechte Spiele sollten gewonnen werden und das haben die Canadiens heute Nacht gezeigt!!!

Sabres90

ZitatYzerman_19 schrieb am 05.11.2005 12:46
Und schon wieder wurde der nächste Sieg in Buffalo eingefahren. Und man wird hier im Forum kaum beachtet, und das obwohl sie zur Zeit die Nr.1 im Osten sind (auch wenn mit ein oder zwei Spielen weniger), und meiner Meinung nach auch gutes effizientes Eishockey spielen. Ich denke auch, dass man die Canadiens noch lange im Osten oben sehen wird, im starken Konkurrenzkampf mit den Sens und den Hurricanes.

Mfg Rafael

So langsam sollten sich die Sabs mal was überlegen! :finger:  :finger:
Stimmt schon, irgendwie werden die Canas gar nicht so groß beachtet, man redet im Osten nur über die Sabs :heart:  :heart: , die Sens und die Hurricans!
Vielleicht werden die Canas noch richtig großer Favorit? :gruebel:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Yzerman_19

Und schon wieder wurde der nächste Sieg in Buffalo eingefahren. Und man wird hier im Forum kaum beachtet, und das obwohl sie zur Zeit die Nr.1 im Osten sind (auch wenn mit ein oder zwei Spielen weniger), und meiner Meinung nach auch gutes effizientes Eishockey spielen. Ich denke auch, dass man die Canadiens noch lange im Osten oben sehen wird, im starken Konkurrenzkampf mit den Sens und den Hurricanes.

Mfg Rafael

Gast

Ich fand das Bild übrigens auch witzig!
"...ihr lacht, weil ich anders bin? ich lache, weil ihr alle gleich ausseht!..."
Der Bengel ist cool, der zieht sein Ding knallhart durch!

:up:

Gast

Als 1. im Osten kann man auch über solche Spässe lachen ... :D:

Gast

Zitatmcbaer schrieb am 20.10.2005 09:41
Ach ich find das auch Klasse, dass man als Habs-Fan auch endlich mal wieder jemanden "ärgern" kann! Besonders schön, wenn das dann Bruins-Fans sind...  :headb:

Geht mir als Leafs-Fan ähnlich... und da habe ich das gefunden

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.10.2005 13:35
So, die Canadians konnten letzte Nacht einen Heimsieg feiern! :up:
Sie gewannen 4:3 gegen die Boston Bruins! :up:

Ach ich find das auch Klasse, dass man als Habs-Fan auch endlich mal wieder jemanden "ärgern" kann! Besonders schön, wenn das dann Bruins-Fans sind...  :headb:

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 19.10.2005 11:35
Danis hatte auch teile der Stars' defense vor sich  :lol:  :augenzwinkern:

Da muss man seine Leistung ja noch mehr bewundern...... :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

So, die Canadians konnten letzte Nacht einen Heimsieg feiern! :up:
Sie gewannen 4:3 gegen die Boston Bruins! :up:

Walzy

Danis hatte auch teile der Stars' defense vor sich  :lol:  :augenzwinkern: