Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:26:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wenn man einen Goalie braucht, weil man auf dieser Position nicht viel Tiefe hat, hilft Brule recht wenig...

Gast

Ja, aber mit Brule wäre man besser dran. ;D

Gast

Super Pick!!!Price in Montreal find ich echt gut.

13 Datsyuk

Gast

Find es überraschend das er geht,besser gehen muss.Nach 13 Jahren,ist das schon etwas traurig vorallem für ihn.Der Salary Cap bringt auch Opfer.

13 Datsyuk

Gast

Ganz genau, bleibt nur abzwarten ob dies beide Seiten wollen.
Gainey machte nicht den Eindruck ob er dies unbedingt wollte! :devil:

Eishockeyreisen

ZitatWanninger schrieb am 26.07.2005 09:52
Hi,

dass die Canadiens Brisebois für dieses Geld nicht mehr halten wollen war schon länger klar. Es wird interessant ob sie Ihn für weniger unter Vertrag nehmen.

Genau das ist es! Jetzt kann man ihn nämlich Theoretisch wieder verpflichten, was für einen billigeren Preis garnicht mal so eine schlechte Wahl wäre ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Hi,

dass die Canadiens Brisebois für dieses Geld nicht mehr halten wollen war schon länger klar. Es wird interessant ob sie Ihn für weniger unter Vertrag nehmen. Mit Rivet könnte es ähnlich laufen. Bin gespannt was sich da tut. Nun ist aber wohl allen klar dass Gainey auf der Jagd nach einem #1 D-man ist, meiner Meinung nach brauchen wir auch noch einen zweiten, ja nach Sachlage mit Rivet.

Greetz

Wanninger

Gast

Für mich ist es auch eine Überraschung!Zwar wurde er des öfteren kritisiert aber dann wurde er auch wieder als Held verehrt.
Auch Gavin Morgan wird die Canadians verlassen müssen.Morgan jedoch verbracvhte die meiste Zeit seiner Karriere in den Minor Leagues.Lediglich in der Saison 2003/04,also der letzten vor dem Lockout,spielte er 6 Spiele für die Dallas Stars.

martinf112

ZitatGiguere schrieb am 25.07.2005 21:13
laut TSn werden die canadiens die option auf patric Brisebois nicht wahrnehmen,so dass der Verteidiger UFA wird.
Find ich persönlich jetzt ein wenig überraschend, hätte ich nicht mit gerechnet!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

laut TSn werden die canadiens die option auf patric Brisebois nicht wahrnehmen,so dass der Verteidiger UFA wird.

Eishockeyreisen

ZitatParks27 schrieb am 21.07.2005 05:52
Huet verletzt. Er wird wohl nicht bis zum Start der neuen Saison fit werden.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=130972

@Blue
Hat nicht nach der letzten Saison jemand in Mannheim gesagt er freut sich auf den möglichen Saisonstart in Montreal :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Huet verletzt. Er wird wohl nicht bis zum Start der neuen Saison fit werden.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=130972

martinf112

ZitatTurco schrieb am 04.07.2005 21:56
Thinel hat aber schon nen neuen club in Frankreich gefunden :D:
Na denn: Allez les bleus!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

die Canadiens haben Marc-Andre Thinel freigestellt.

der 24-jährige konnte nie auch nur ein bruchteil seines potentials ausschöpfen und spielte dementsprechend schlecht in den letzten beiden AHL seasons. Entsprechend enttäuscht sind nun auch die Canadiens.

Thinel hat aber schon nen neuen club in Frankreich gefunden :D:

blueliner

Jap das auf jedenfall...aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die Habs ihn nur für die Bulldogs holen...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!