Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:26:49

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 10.10.2005 16:48
ZitatÜberzeugt hat mich jedenfalls weder Theodore noch Belfour in diesem Spiel. Die sind beide doch ab und zu "eigenartig" rumgefallen in ihren Reaktionen.
Kann ich überhaupt nicht sagen. Im Gegenteil, beide hatten sehr gute Aktionen. Andernfalls wäre ds Spiel nicht 5:4 sondern eher 8:7 ausgegangen...   :D:
Jeder hat selbstverständlich auch gute Aktionen gehabt. Hab' ja auch "ab und zu" geschrieben.
Bei noch mehr sehr guten Aktionen hätte das Spiel auch 3:2 ausgehen können.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

ZitatTheodore hat behauptet,das er nicht sonderlich zufriedem mit dem Spiel war.Er sagte auch das er noch konzentrierter spieln muss.
Den Goalie möchte ich sehen, der bei 20 Schüssen 4 Tore kassiert und mit dem Spiel zufrieden ist!  :D:

Gast

Theodore hat behauptet,das er nicht sonderlich zufriedem mit dem Spiel war.Er sagte auch das er noch konzentrierter spieln muss.

Marvel

ZitatÜberzeugt hat mich jedenfalls weder Theodore noch Belfour in diesem Spiel. Die sind beide doch ab und zu "eigenartig" rumgefallen in ihren Reaktionen.
Kann ich überhaupt nicht sagen. Im Gegenteil, beide hatten sehr gute Aktionen. Andernfalls wäre ds Spiel nicht 5:4 sondern eher 8:7 ausgegangen...   :D:

Cookie La Rue

ZitatJN schrieb am 09.10.2005 16:14
Schliesslich war Théo gestern out.......
Besonders beim Schuss von Domi, den er sich quasi selbst mit der Fanghand reingeschmissen hat.  ;D Wahrscheinlich wäre der knapp drüber gegangen wenn er nicht eingegriffen hätte.
Also ich fand beide Teams ziemlich gleichwertig, dementsprechend war der Spielverlauf und etwas mehr Glück zu Gunsten der Habs.

Hab' das Spiel live mit 2 Kumpels geschaut und wir waren alle der Meinung, dass die Goalies schon vor dem Spiel nach neuer NHL Regel 'ne Flasche Whisky trinken mussten, damit mehr Tore fallen.  :lachen:

Überzeugt hat mich jedenfalls weder Theodore noch Belfour in diesem Spiel. Die sind beide doch ab und zu "eigenartig" rumgefallen in ihren Reaktionen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.10.2005 15:45
Die Canadians haben ihre Spiele gegen die Rangers und die Leafs zwar nur mit viel Glück gewonnen, aber ihre läuferische Überlegenheit war nicht zu übersehen. Von daher gingen beide Siege wohl völlig in Ordnung. Montreal also ganz klar Nutznießer der neuen NHL...

Die Habs hatten 2 blöde fehler gemacht in Toronto, Ryders fehlpass und 6 man Penalty. Die zu zwei Toren geführt haben. Das beste war von Belfour von Schiedsrichter umgeschmissen worden ist bei herauslaufen zur Bank :). Schade das dann der Schuss vom Habsspieler neben das Leere ging.

Jake The Rat

ZitatJN schrieb am 09.10.2005 16:14
...PS: Und Wieder Enschuldigung für mein Deutsch.
Dein Deutsch ist besser als das mancher Deutscher hier im Forum - und auch anderswo.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatNach zwei Spielen war schon wirklich überraschend und peinlich, die französische Talk-backs zu lesen: Nur Kritik! Koivu raus! Ribeiro raus! Kovalev ungenügend. Souray, langsam, uneffektiv, reif für ein Tausch. Zednik raus! Und Dagenais, der neu patrice "Bouh-man" Brisebois.
Also wenn das stimmt, dann sollten sich die Kritiker und Journalisten in Montreal neue Jobs suchen...dann sind sie nämlich ziemlich inkompetent! Oder sie brauchen alle eine Brille...  :D:

Gast

Et de 3!..
Die Habs kommen nach Hause mit drei Siegen in Folge. Erstmals seit 1978... (Bemerkung: In dieser Saison ging der Connie-Smythe Trophy an... Bob Gainey!).
Nach zwei Spielen war schon wirklich überraschend und peinlich, die französische Talk-backs zu lesen: Nur Kritik! Koivu raus! Ribeiro raus! Kovalev ungenügend. Souray, langsam, uneffektiv, reif für ein Tausch. Zednik raus! Und Dagenais, der neu patrice "Bouh-man" Brisebois.
Fazit: Nur zwei Teams bleiben in die East-Conference ungeschlagen: Habs and Sens. Der Bleu-Blanc-Rouge schlug zwei seiner herzlische Angstgegner. Zeigte vor amlem starke Nerven, und gewann, wo er wahrscheinlich in den letzten Saisons verloren hätte. Und er gewann, trotzdem er noch keine perfekte Leistung gezeigt hat.
Immerhin, der erste Trio hat endlich (?) gezeigt, was et kann: TSN schreibt "Saku Koivu terrorized the Leafs defense" als Steve Begin shoss den 4 zu 4. Mit zwei Vorlagen schaffte der kleine Finne den 400en Punkt in 500 Spielen. Hut ab. Alex Kovalev hat bis dato 4 Punkte in seiner Kasse, und Alex Perezhogin hat sein zweites Tor in 3 geschosse. Nachdem Mike Ryder der Retter in den zwei ersten Spielen war, schoss diesmal Mike Ribeiro das entscheidende Tor. Der dritte Trio ist stark. Der am Anfang arg kritisierte Radek Bonk spielt mit dem schnellen Jan Bulis ganz gut, der Abwehrspezialist Nicklas Sunström (auch sehr oft von den fans kritisiert) schoss sogar sein Tor nach einem glanzvollen Konter, und der vierer Trio wurde als bis jetzt bester Trio gezeichnet!
In der Defensive zeigt sich Alex Markov als Vorfigur, Mark Streit spielte gegen Tronto Klasse, Sheldon Souray trifft endlich, und keine Kritik an Craig Rivet geübt (!!!).
Schliesslich war Théo gestern out, aber er hat schon gezeigt was er kann.
Also viele Gründe zum Optimismus, der Cup is noch nicht da wie viele Fans in Montreal schon sagen (Die sind wirklich harter und schlimmer als Fussball Fans, wie sch.... Fans in Marseille und Paris zum Beispiel...), aber alles spricht für 'ne gute, interressante und spannende Saison.
Grüsse vom Rugbyland an der südwest französische Atlantik Küste, und gute Saison an allen.
PS: Und Wieder Enschuldigung für mein Deutsch.

Marvel

Die Canadians haben ihre Spiele gegen die Rangers und die Leafs zwar nur mit viel Glück gewonnen, aber ihre läuferische Überlegenheit war nicht zu übersehen. Von daher gingen beide Siege wohl völlig in Ordnung. Montreal also ganz klar Nutznießer der neuen NHL...

Gast

Optimaler Start ! :up:
Drei Auswärtsspiele, drei Siege. Die Mischung stimmt, die jungen Wilden behaupten sich. Und wenn man das Spiel gestern betrachtet, kann wohl keine Rede davon sein, dass man physisch nicht mithalten kann.
So kann's weitergehen ! :headb:

Gast

Also hier noch eine zuverlässigere Quelle als die Schweizer Medien (Hockeyfans.ch und Spoor.ch)

http://www.rds.ca/canadien/chroniques/189201.html

Streit ist im Roster, Hainsey muss runter. Sollte er geclaimt werden, hat er vielleicht an einem anderen Ort etwas mehr Glück und kann sich dort besser durchsetzen und die Erwartungen erfüllen.

EDIT: Gestern gabs im Schweizer Fernsehen noch einen Bericht über Mark Streit. Alle, die in sich anschauen wollen, hier ist der Link: http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/sp/2005/sp_10022005-450k.rm?start=0:01:16.724&end=0:06:45.450

Ihr benötigt den Real Player um den Film zu sehen

Gast

Es hatte sich ja angedeutet, dass eher Streit bleiben würde. Im Grunde war Hainsey vor dem camp in der besseren Position, aber Streit hat sich gesteigert und ihn überholt.
Die grösste Überraschung ist aber sicher Raitis Ivanans ...

Gast

So wie es ausschaut hat Ron Hainsy den Sprung wieder nicht geschafft!Heuer hätte ich aber fest mit ihm gerechnet.

Gast

aus dem habs forum: (wissen die schon mehr als wir?)

Vandermeer and Hainsey were sent to Hamilton this morning but they will have to go on waivers first, it's gonna be interesting to see if a team gonna take a chance on hainsey...

Wich means that our final roster has 6 rookies in it :

-Plekanec
-Higgins
-Perezoghin
-Streit
-Ivanans
-Danis

edit: auch schweizer medien verbreiten langsam die endgültige kaderreduktion und dass mark streit einen platz im team der habs hat...