Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:26:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das Thema Latendresse hat sich dann wohl erledigt. Er spielt die Saison wieder bei den Juniors...
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=138521&hubName=nhl

Gast

Marcel Hossa hat sicherlich viel Potential, aber das muss er auch abrufen !
Seit Jahren warten die Habs auf seinen Durchbruch, dann macht er ein paar gute Spieler, bevor er wieder in der Versenkung verschwindet. Ich mochte Hossa auch immer gerne, habe ihn unter anderem gegen Dallas gesehen, als er ein Tor selber machte und eins vorbereitete, aber man kann auch verstehen, wenn den Verantwortlichen langsam die Geduld ausging ...

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 01.10.2005 10:00
Ich kann den trade nicht ganz nachvollziehen,denn  Hossa ist vom Potential ein zukünftiger Topstürmer,während Murray ein besserer AHL-Spieler ist.Deshalb wurde er auch sofort nach hamilton geschickt.

Hossa künftiger Topstrümer ? na ich weiß nicht....
Er hatte ja seinen platz offenbar eh verloren und wäre dann über den Waiver verloren gegangen. Und so schlech is Murray auch nicht. Und er kann eben noch runterschickt werden, und das war ja jdas entscheidende aus sicht der Habs. Murray schätze ich als ne Mischung zwsichen Ott und Morrow ein...also auch auf jedem Fall genug Potential für einen künftigen Captain

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.10.2005 10:00
Ich kann den trade nicht ganz nachvollziehen,denn  Hossa ist vom Potential ein zukünftiger Topstürmer,während Murray ein besserer AHL-Spieler ist.Deshalb wurde er auch sofort nach hamilton geschickt.

Hätte nicht gedacht,dass es lantendresse schaffen könnte,allerdings habe ich da immer noch meine Zweifel.Ichspekuliere da eher auf Pherezogin und Plekanec.

Ich kann auch nicht!!  Aber ich weiß  da so ein paar Geschichten, die hier in Duisburg schon vor sich gegangen sind!! :augenzwinkern:
Die Füchse hatten schon zweimal Riesen-Sturm-Talente, bei denen sich sogar Künhackel sicher war, sie könnten den Sprung in die erste Liga zu den Adler, Haien, Eisbären, ... schaffen!
Bei einem Spieler, Michael Rindler, meinte Künhackel, wenn er sich anstrenge, könne er den Sprung in die NHL schaffen!
Denkste :pillepalle: : Duisburg meinte, sie hätten ihre Leute und wollten den beiden jungen Stürmer nicht mehr als 10min Eiszeit pro Spiel geben!
Dene war es zu blöd und deshalb wechselten die beiden in die Bayern-Liga, wo sie heute nicht mehr auffallen und wo keiner was von ihnen wissen wollte!
Und deshalb hoffe ich, dass Hossa viel Eiszeit bekommt und es ihm nicht wie einem Rindler ergeht!
:heul:  :disappointed:

Gast

Hätte nicht gedacht,dass es lantendresse schaffen könnte,allerdings habe ich da immer noch meine Zweifel.Ichspekuliere da eher auf Pherezogin und Plekanec.

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.09.2005 23:03
Latendresse wird wohl wirklich die season bei den Habs verbringen......Hossa wurde für Garth Murray zu den Rangers geschippert

Hoffentlich bekommt Herr Hossa auch geügend Eiszeit!! :cool:
Ich find den Kerl nämlich klasse und er hät ne ,,gute'' Position verdient! :huldigung:

Walzy

Latendresse wird wohl wirklich die season bei den Habs verbringen......Hossa wurde für Garth Murray zu den Rangers geschippert

Gast

Ich bin zuversichtlich das sich Mark Streit in der NHL behaupten wird

Walzy

tzzz....nur weil man einmal neben das "t" haut  :popo:
außerdem war das auf Hainsey bezogen und Skywalker hat das auf Streit gehabt  :zunge:

Gast

Lern du zuerst mal richtig deutsch du "ein Konkurenz" bevor du über Mark Streit ein Urteil fällst :augenzwinkern:  :lachen: :blll:

Walzy

ZitatCWBSkywalker schrieb am 28.09.2005 17:06
Mark Streits grösster Konkurrent bleibt somit Ron Hainsey

Konkurent ? also dann muss Streit ne echte flasche sein, wenn ein Hainsey ein Konkurent darstellt  :lachen:

Gast

Weil man nicht unbegrenzt Spieler im Kader halten darf, sondern nur 23 ...

Gast

Warum müssen denn überhaupt Spieler "gehen"?

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 28.09.2005 17:06
Und der nächste cut ... Andrei Kastsitsyn, Corey Locke, Jonathan Ferland, Jean-Philippe Cote und Andrew Archer hat's getroffen.
Damit sind noch 27 Spieler im camp. Mark Streits grösster Konkurrent bleibt somit Ron Hainsey.
Bleiben noch drei, die gehen müssen. Raitis Ivanans wird es wohl treffen, Peter Vandermeer wohl auch. Aber wird es trotzdem für Latendresse reichen ? Chris Higgins, Alexander Perezhogin, Marcel Hossa und Tomas Plekanec haben wohl bessere Chancen, aber man weiss ja nie ... :gruebel:

Also, Marcel Hossa wird's schon schaffen, da mach ich mir keine Gedanken!! :huldigung:
Da bibere ich eher um Perezhogin! :ee:

Gast

Und der nächste cut ... Andrei Kastsitsyn, Corey Locke, Jonathan Ferland, Jean-Philippe Cote und Andrew Archer hat's getroffen.
Damit sind noch 27 Spieler im camp. Mark Streits grösster Konkurrent bleibt somit Ron Hainsey.
Bleiben noch drei, die gehen müssen. Raitis Ivanans wird es wohl treffen, Peter Vandermeer wohl auch. Aber wird es trotzdem für Latendresse reichen ? Chris Higgins, Alexander Perezhogin, Marcel Hossa und Tomas Plekanec haben wohl bessere Chancen, aber man weiss ja nie ... :gruebel: