Hauptmenü

PES oder FIFA ?

Begonnen von Gast, 19. Dezember 2004, 15:02:26

« vorheriges - nächstes »

badi_n

mir macht es auch sehr viel spaß mit den richtigen spielern zu spielen. allerdings konnte ich PES4 nur kurz anspielen ich würde gerne mehr spielen. mich hat aber alleine die tastenbelegung genervt, das einstellen war eine qual. habe aber auch nur die demo gezockt.

martinf112

Enormer Vorteil ist eben die Lizenz! Wer auf Realität (zumindest bei Namen und Aussehen der Spieler) steht, muß halt noch zu FIFA greifen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Brillit

FIFA 2005 ist Göttlich das Gamplay :huldigung:
Die Grafik richtig bobastisch und der Karriere modus ist sehr gu tgelungen
Modano #9

Gast

Ging mir ähnlich . Ich fand FIFA 98 und 99 gut , aber 2000 war so grottenschlecht . Ich habe mir dann ein PS2 gekauft . Da habe ich dann auch zuerst FIFA 2001 gespielt . Grafik und Lizenz waren gut , aber halt nicht das Spiel an sich . Dann habe ich durch einen Fraund PES bekommen . Das Spiel war eine Offenbarung und seitdem bin ich bekehrt . :up:

martinf112

Ich war zwar seit Ewigkeiten strenger Verfechter von EA, aber mittlerweile bröckelt die Vormachtstellung doch immer mehr!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hi , ich bin mir bewusst das das hier ein eishockey Forum ist . Trotzdem interessiert es mich , ob ihr FIFA2004 oder Pro Evolution Soccer 4 für das beste Fussball Videospiel haltet . Ich bin klar für PES4 , da es eines der Sportspiele schlechthin ist . Realismus pur . In keinem Fussballspiel freut man sich so über ein Tor wie in diesem . Außerdem sind die spielerischen und taktischen Möglichkeiten genial . Wenn es jetzt noch eine vollkommene Lizenz hätte , wäre es das perfekte Fussballspiel .
Also bitte fleißig tippen .
Ciao !  
:D: