Hauptmenü

NHL Videos

Begonnen von The Brick, 12. Januar 2005, 19:40:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMike schrieb am 13.01.2005 07:27
Wenn ihr den einen Spinner meint, mit den Wucherpreisen und der besch**** Qualität ...
Der sich angemeldet hat, und 5 Postings erstellt hat, immer nur mit Werbung für seinen Schund ....
:lachen:  :D:  :devil:

Den habe ich irgendwann gelöscht .....

War aber kein Verlust ....  :lol:

Genau den meinte ich....Lindros88 oder wie auch immer der hieß :D:

Mike

Wenn ihr den einen Spinner meint, mit den Wucherpreisen und der besch**** Qualität ...
Der sich angemeldet hat, und 5 Postings erstellt hat, immer nur mit Werbung für seinen Schund ....
:lachen:  :D:  :devil:

Den habe ich irgendwann gelöscht .....

War aber kein Verlust ....  :lol:

Tex`s Rangers

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.01.2005 20:44
Wir hatten doch auch mal einen hier im Board, der immer wieder Werbung mit seinen Spielen von Premiere gemacht hat. Waren alle auf VHS/DVD zu bekommen. Nur sollte er das nicht die TV Senden wissen lassen.... ;D

nicht zu vergessen die Wucherpreise :pillepalle:  :2boxing:  :wand:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Wir hatten doch auch mal einen hier im Board, der immer wieder Werbung mit seinen Spielen von Premiere gemacht hat. Waren alle auf VHS/DVD zu bekommen. Nur sollte er das nicht die TV Senden wissen lassen.... ;D

Tex`s Rangers

Also den Bewertungen der anderen Ebayer zu urteilen, sind die Videos in einem 1a Zustand. Ich glaube ich werde mir auch das ein oder andere zulegen.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

The Brick

Gebt doch mal bei ebay den Suchbegriff "NHL" in der Rubrik DVD ein.

Der Anbieter hat noch ein weiteres Video von einem sehr interessanten Spiel zu bieten.

Wo kommen diese Dinger plötzlich her? Arbeitet der Junge in den Staaten im Archiv oder was?

Interesse hätte ich schon, aber irgendwie traue ich der Qualität nicht so ganz, was sagt ihr dazu? :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche