Hauptmenü

Premiere League

Begonnen von martinf112, 20. Dezember 2004, 14:17:25

« vorheriges - nächstes »

Mike

Tja, und damit wurde dann der Bogen wieder etwas "überspannt". ;D

Ab sofort wieder nur ein einziger Thread, und zwar der Fußball-Thread ....

Nur zur Erinnerung: Hier ist ein NHL-Forum ...  :D:  :)
Nur weil wir durch den Lock Out  etwas mehr OffTopic zulassen, sollte es eben nicht übertrieben werden.

Deswegn nun:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

ZitatWie ist das so bei euch in der Schweiz? Auch von Schwalbenkönigen verseucht die Liga?

Bei uns spielt der Chappi, das wird wohl alles sagen .......  :D:

martinf112

Hats wohl nicht vertragen, mal was auf die Socken zu bekommen! :D:

Ja, dort kriegen die "Diver" von den eigenen Fans die Hölle heiß gemacht! OK, manchmal muß ich die Augen zusammenkneifen, wenn ich auf Premiere Spiele sehe und der Schiri bei harten Tacklings nicht mal pfeift. Aber im Vergleich zur Bundesliga ist mir die "härtere" Gangart in England doch lieber!

Wie ist das so bei euch in der Schweiz? Auch von Schwalbenkönigen verseucht die Liga?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Thanks Martin!  :up:

Ja, das ist noch Fussball ....... kein Elfmeter-Schindereien, Harte Tacklings und Einsatzwille ....  :up:

Habe gelesen, dass Anelka ev. nach Barcelona wechselt ......

martinf112

Hier also auf besonderen Wunsch der Premiere League Tread.

Ich persönlich bin ja generell sehr anglophil, und bewundere England und insbesondere London als Reiseziel und natürlich auch als Fußballnation!

Ich war im Rahmen eines UEFA-Cup-Auswärtsspiels "meiner" roten Teufel an der White Hart Lane im schönen London, genauer bei den Tottenham Hotspurs. Was ich dort an Stimmung (in einem reinen Sitzplatzstadion!) miterlebte, brauchte sich trotz nur ca. 32.000 Zuschauern nicht vor ausverkauften Spielen in Lautern oder auch Dortmund zu verstecken! Die Stimmung war einsame Spitze. Auch wenn wir das Spiel durch einen unverdienten Elfer mit 1-0 verloren, war es die Reisestrapazen wert (übrigens haben wir das Rückspiel mit zwei Toren in den letzten drei Minuten noch mit 2-0 gewonnen und sind weitergekommen!). Es war schon immer einer meiner Fußballträume mal ein Spiel in England zu sehen und ich bin glücklich, daß ich diesen Traum in die Realität umsetzen konnte. Zwar wars nicht ganz billig (Karte 27 Pfund, damals ca. 80 DM), aber es lohnt sich!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...