Hauptmenü

Briefe

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2004, 22:39:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Als Inspiration könnte dir diese Site eventuell behilflich sein .....  :augenzwinkern:

http://www.liebeundromantik.de

Gast

Wie fängt man am betsen so eine Brief an????

martinf112

Sag ich doch: stockkonservativ!

Und es ist echt schade, daß es in einer so tollen Stadt, wie es London nun mal ist, noch immer solche Reglementierungen gibt. Es hieß ja mal, daß die Gesetze geändert werden sollen, aber das hat sich ja wohl wieder zerschlagen! :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Foote

in den 24h shops in london ist es ja auch so, dass man ab 22.00 keine alkoholischen getränke mehr kaufen kann.
put your head up! you're next........

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 14.12.2004 16:52
Soweit ich weiß machen alle Pups immer um 23.30 zu. Das komtm soweit ich weiß daher das der Engländer sich von Natur aus gern die Grippe zu haut.
:lachen:  :lachen:  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Zitatmartinf112 schrieb am 14.12.2004 16:50
Ich weiß ja nun nicht genau, wie es in der Schweiz zugeht. Aber warst Du schon mal in England?

In London (immerhin Hauptstadt des vereinigten Königreiches und echt super Stadt!) ist am Samstag um 23:30 last order! Da geht nichts mehr. Der Wirt macht das Licht einmal aus und wieder an, oder bimmelt an einer Glocke. Dann stürmt alles an die Theke (denn Bedienung gibts für gewöhlich nicht, und zahlen muß man normalerweise auch jedesmal direkt am Tresen!) und bestellt sich die letzte Runde. Wenn die ausgetrunken ist, wird dicht gemacht! Und das in einer Millionenstadt! Weiter gehts dann nur noch in den Clubs, die teilweise astronomische Eintritts- und Getränkepreise haben!

Soweit ich weiß machen alle Pups immer um 23.30 zu. Das kommt soweit ich weiß daher das der Engländer sich von Natur aus gern die Grippe zu haut.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Ich weiß ja nun nicht genau, wie es in der Schweiz zugeht. Aber warst Du schon mal in England?

In London (immerhin Hauptstadt des vereinigten Königreiches und echt super Stadt!) ist am Samstag um 23:30 last order! Da geht nichts mehr. Der Wirt macht das Licht einmal aus und wieder an, oder bimmelt an einer Glocke. Dann stürmt alles an die Theke (denn Bedienung gibts für gewöhlich nicht, und zahlen muß man normalerweise auch jedesmal direkt am Tresen!) und bestellt sich die letzte Runde. Wenn die ausgetrunken ist, wird dicht gemacht! Und das in einer Millionenstadt! Weiter gehts dann nur noch in den Clubs, die teilweise astronomische Eintritts- und Getränkepreise haben!

blueliner

ZitatRoad_Runner schrieb am 14.12.2004 15:29
ZitatNicht nur viele Deutsche gibt auch viele Franzosen die das machen und Italiener bestimmt auch.

...... ja und viele "Jugos"  :motz:

ZitatWas in der Schweiz allerdings nicht schön ist das in manchen Orten alles schon um 22.00 Uhr zu macht. Das is in Deutschland so die Zeit wo ich erst weggehe.

Hallo??? Woher hast du denn das? Ich lass mich eigentlich nicht gern als Hinterwäldler abspeisen .....  :motz:  :augenzwinkern:  :D:
Ich persönlich gehe auch meistens nicht vor halb 10 aus dem Haus!

Das war vor gut 2 Jahren mal so war in irgend so nem kleinem Kaffweiß nciht mehr wie es heißt im Kanton Waadt wo es aber eigentlich recht viele kneipen gab. Und die warn um 22.00 oder 23.00 Uhr schon alle zu. Kanna ber auch sein das das nur ein Einzelfall war.
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Ich denke einfach, daß es überall gleich ist. In ländlichen Gebieten ist halt nicht so viel los. Aber die Schweiz hat ja nun doch die eine oder andere größere Stadt, nicht wahr!?! :D:

Gast

Nöö Martin, dass siehst du völlig richtig ......... dann geht bei uns die Post ab ....  :D:

martinf112

Ich wohn ja nun doch recht weit von der Schweiz weg, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß dort um 22 Uhr tote Hose ist. Jedenfalls nicht in den Städten. Oder seh ich das falsch?

Gast

ZitatNicht nur viele Deutsche gibt auch viele Franzosen die das machen und Italiener bestimmt auch.

...... ja und viele "Jugos"  :motz:

ZitatWas in der Schweiz allerdings nicht schön ist das in manchen Orten alles schon um 22.00 Uhr zu macht. Das is in Deutschland so die Zeit wo ich erst weggehe.

Hallo??? Woher hast du denn das? Ich lass mich eigentlich nicht gern als Hinterwäldler abspeisen .....  :motz:  :augenzwinkern:  :D:
Ich persönlich gehe auch meistens nicht vor halb 10 aus dem Haus!

blueliner

ZitatRoad_Runner schrieb am 14.12.2004 09:43
Seh ich genauso, andersrum kommen viele Deutsche in die Schweiz arbeiten ... wegen dem hohen Lohnniveau .....  :D:  :lachen:

Ausserdem scheinen mir die deutschen "Bunny's" ein wenig offener .... du verstehst schon  :D:  :augenzwinkern:

Nicht nur viele Deutsche gibt auch viele Franzosen die das machen und Italiener bestimmt auch.

Da kommt es nach meinen Erfahrungen auch auf die Schweizer Bunny's an :D: gibt da wie in Deutschland auch ja solche und solche. :D:

Was in der Schweiz allerdings nicht schön ist das in manchen Orten alles schon um  22.00 Uhr zu macht. Das is in Deutschland so die Zeit wo ich erst weggehe.  :D:
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Aber ich werde mir die Diskussion interessiert ansehen! :D:

Gast

Ja klar, will dich da nicht aufs Glatteis führen .....  :D: