Hauptmenü

Briefe

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2004, 22:39:55

« vorheriges - nächstes »

martinf112

War ja gar nicht böse gemeint!

Fast 5 und 2 3/4!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatIch bin verheiratet und hab zwei Kinder! Reicht das als Antwort?!

Weiss ich doch Martin, calm down!  :augenzwinkern:

Wie alt sind denn deine Kids?

martinf112

Da kann ich mich nur anschließen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatRoad_Runner schrieb am 13.12.2004 10:40
ZitatToll! Hättet ihr mir das nicht vorher sagen können? Dann hätt ich die schweizer Staatsbürgerschaft beantragt! Jetzt ists zu spät, jetzt bin ich verheiratet!

Dr. Cesar Breitenbach würde sagen ........ tja, da kann isch ihnen ausch nischt weiterhelfen. ...  :D:

Ich weiss nicht was den Schweizer so attraktiv macht .....  :D:  Ich glaube die Mädels denken, wir wären alle Millionäre ...  :D:

Also die Schweizerinnen gefallen mir eigentlich besser als die Schweizer. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

ZitatMetrosexuell??????  :D:  :D:

Ich bin verheiratet und hab zwei Kinder! Reicht das als Antwort?! :D:

Gast

ZitatHarte Schale, weicher Kern!

Metrosexuell??????  :D:  :D:

martinf112

Harte Schale, weicher Kern! :D:

Ist immer noch besser, als weich im Hirn!

Gast

Hach wie amüsant eine solche Diskussion unter Männern   :cool:

martinf112

Ich glaub, der kann sich nur selbst helfen!  :up:

Gast

Sorry, bin ein wenig abgedriftet ........... eigentlich sollten wir doch dem kranken Bill helfen ..  :D:

martinf112

Ich glaube, genau das ist jetzt der Punkt, an dem ich mich aus der Diskussion ausklinke! :D:

Gast

ZitatIst es denn nicht so?

Schön wärs ........  :augenzwinkern:

Wahrscheinlich lags trotzdem an meiner erotischen Aura .........  :augenzwinkern:  :D:

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 13.12.2004 10:40
Ich weiss nicht was den Schweizer so attraktiv macht .....  :D:  Ich glaube die Mädels denken, wir wären alle Millionäre ...  :D:
Ist es denn nicht so?  :D:

Gast

ZitatToll! Hättet ihr mir das nicht vorher sagen können? Dann hätt ich die schweizer Staatsbürgerschaft beantragt! Jetzt ists zu spät, jetzt bin ich verheiratet!

Dr. Cesar Breitenbach würde sagen ........ tja, da kann isch ihnen ausch nischt weiterhelfen. ...  :D:

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 13.12.2004 10:29
Wir haben da noch recht viele Auftritte und die Weiber sind so richtig scharf auf uns Schweizer!  :augenzwinkern:

Toll! Hättet ihr mir das nicht vorher sagen können? Dann hätt ich die schweizer Staatsbürgerschaft beantragt! Jetzt ists zu spät, jetzt bin ich verheiratet!  :D: