Bodycheck: Geniales Ligamagazin ....

Begonnen von Mike, 11. Dezember 2004, 00:10:11

« vorheriges - nächstes »

v-man

ganz ehrlich: unsere ligaredaktion hat sich selber übertroffen  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Also da ich ein Neuling bin würde ich mich als  Halblaien in Sachen Online Magazin und so ansehen , aber ich finde das Magazin ist echt gut gemacht . Wenn man das mit deutschen Eishockey Zeitungen vergleicht , dann schlägt sich das Magazin sehr gut . Obwohl ich nicht online spiele , fande ich die Artikel sehr informativ und spannend . Daher bin ich auch schon gespannt auf die nächste Ausgabe .  :D:

martinf112

Also, ich hab zwar nicht gefordert, sondern nur nachgefragt....

...aber, ich hab doch auch nie behauptet, daß ich mich nicht beteiligen würde. Allerdings traue ich als Neuling mir eine solche Aufgabe nicht im Alleingang zu. Wie gesagt, wenn Hilfe benötigt wird, biete ich mich hiermit an! :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Ich denke, genau hier liegt der Hund begraben!  

Man sollte nicht immer fordern, sondern einfach selber mal aktiv werden, und was auf die Beine stellen. . Auch das Ligamagazin wird von aktiven Mitgliedern produziert, und das ist auch gut so!
:up:  :up:

Also, @martinf112 ... ran an die Sache ... ;D

martinf112

Ach, sowas macht sich gar nicht von alleine? Ja, dann.... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Wenn sich jemand diese Arbeit machen will...ich nicht!  :D:

martinf112

Ich denke ja auch eher an eine Art Sonderausgabe. Einen Saisonrückblich oder etwas in der Art.

Marvel

Ehrlich gesagt ist mir ein Online Magazin lieber. Warum sollen wir uns doppelte Arbeit machen?

martinf112

Die Arbeit und das gute Ergebnis will ich ihm natürlich auch nicht absprechen!   :up:
Macht er wirklich gut! Wollte halt nur wissen, ob es zum Saisonende auch ein solches Magazin in .pdf geben wird!

Gast

Zitat
martinf112 schrieb am 12.12.2004 14:49

Da drängt sich doch die Frage auf, ob die GM der EHM-Liga auch in den Genuß eines solchen Magazins kommen?  ;D

http://ehm-liga.nhl-tribute.de/

Vielleicht nicht ganz so ausführlich aber @LeClair steckt auch einiges an Arbeit rein. :up:

martinf112

Echt klasse!  :up:

Da drängt sich doch die Frage auf, ob die GM der EHM-Liga auch in den Genuß eines solchen Magazins kommen?  ;D

Marvel

Wenn man aktiv in der Online Liga spielt ist es natürlich sehr interessant! Gut aufgemacht, aufwendig gestaltet, inhaltlich informativ und unterhlatsam...steckt viel Arbeit drin!

badi_n

da bin ich ja mal gespannt was ich zu lesen bekomme. beim ersten download hat es nicht geklappt... aber beim zweiten anlauf lief es dann. werde gleich mal rein schauen und dann mein feedback geben.

Mike

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Hier ist sie: Die ultimative Begleitinfo zu unserer NHL-Tribute Liga:

Du wolltest schon immer die interessantesten News zur kommenden Saison?
Eine Vorstellung der GM´s?
Wissen, wo die Stärken der Teams liegen?
Wissen, wer welche Trophy für sich beanspruchen konnte??

Dann haben wir für Dich genau das richtige:

http://onlineliga.nhl-tribute.de/bodycheck/bodycheck.jpg" alt="Das NHL-Tribute Hockey Magazine" title="Das NHL-Tribute Hockey Magazine">

Unser Magazin "Bodycheck". Hier kannst du alles Wissenwerte rund um die Online-Liga erfahren.

http://onlineliga.nhl-tribute.de/bodycheck/bodycheck.pdf" target="_blank" title="Bodycheck">Bodycheck: Das Magazin als pdf-Datei

Hol es dir. Die ultimative Informationsquelle!

Natürlich komplett kostenlos ... Wer will da noch "Nein" sagen ... ;D

:headb:  :headb:  :huldigung:

Zur Ursprungsseite??
http://onlineliga.nhl-tribute.de/