Bodycheck: Geniales Ligamagazin ....

Begonnen von Mike, 11. Dezember 2004, 00:10:11

« vorheriges - nächstes »

v-man

ganz ehrlich: unsere ligaredaktion hat sich selber übertroffen  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Also da ich ein Neuling bin würde ich mich als  Halblaien in Sachen Online Magazin und so ansehen , aber ich finde das Magazin ist echt gut gemacht . Wenn man das mit deutschen Eishockey Zeitungen vergleicht , dann schlägt sich das Magazin sehr gut . Obwohl ich nicht online spiele , fande ich die Artikel sehr informativ und spannend . Daher bin ich auch schon gespannt auf die nächste Ausgabe .  :D:

martinf112

Also, ich hab zwar nicht gefordert, sondern nur nachgefragt....

...aber, ich hab doch auch nie behauptet, daß ich mich nicht beteiligen würde. Allerdings traue ich als Neuling mir eine solche Aufgabe nicht im Alleingang zu. Wie gesagt, wenn Hilfe benötigt wird, biete ich mich hiermit an! :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Ich denke, genau hier liegt der Hund begraben!  

Man sollte nicht immer fordern, sondern einfach selber mal aktiv werden, und was auf die Beine stellen. . Auch das Ligamagazin wird von aktiven Mitgliedern produziert, und das ist auch gut so!
:up:  :up:

Also, @martinf112 ... ran an die Sache ... ;D

martinf112

Ach, sowas macht sich gar nicht von alleine? Ja, dann.... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Wenn sich jemand diese Arbeit machen will...ich nicht!  :D:

martinf112

Ich denke ja auch eher an eine Art Sonderausgabe. Einen Saisonrückblich oder etwas in der Art.

Marvel

Ehrlich gesagt ist mir ein Online Magazin lieber. Warum sollen wir uns doppelte Arbeit machen?

martinf112

Die Arbeit und das gute Ergebnis will ich ihm natürlich auch nicht absprechen!   :up: