Hauptmenü

Bitte um Hilfe

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 19:44:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber auch das alles bringt keine bessere Qualität des Bildes. Aus nem web Bildchen wirst du niemals die Quali für nen großen Druck bekommen...ob nun Plotter oder was auch immer

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 21.12.2004 14:41
Aber das wird wohl nicht den gewünschten Effekt bringen.

Gibts denn mittlerweile im Net nicht irgendne findige Druckerei, die auch solche Kleinaufträge zu humanen Preisen übernehmen würde?

Universitäten machen das für vllt. 5 €uro

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 21.12.2004 09:30
Es gäbe da schon ne Möglichkeit, aber wer hat schon einen Plotter zu Hause????  :D:

nen Kumpel von mir, aber der Plotter ist dauernd irgendwie im A*****

martinf112

Aber das wird wohl nicht den gewünschten Effekt bringen.

Gibts denn mittlerweile im Net nicht irgendne findige Druckerei, die auch solche Kleinaufträge zu humanen Preisen übernehmen würde?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatOder am besten gleich ne Großdruckerei!  

Das wär doch was! Könnte ich auch gut gebrauchen ....  :D:

Da hilft wohl nur die altbewährte Variante mit dem Karton ....  :D:

martinf112

Oder am besten gleich ne Großdruckerei!  :D:

Nee, mal ohne Spaß! Das was Marvel geschrieben hat, ist (leider) richtig. Bei zu starker Vergrößerung pixelt das ganze tierisch auf und die Qualität ist bescheiden!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Es gäbe da schon ne Möglichkeit, aber wer hat schon einen Plotter zu Hause????  :D:

Marvel

Fotos gibt es in Hülle und Fülle, aber wenn du es so groß machen willst, dass es ein Plakat füllt, kannst du die Qualität so oder so vergessen!

Gast

als Eishockeyfanatiker muss man ja immer was neues haben.....und ich würde mir gerne ein Plakat vom Stanley Cup machen, was ich dann in unserer Eishalle in den Händen halten kann
Kann mir jemand sagen wo ich ein Foto vom Pokal herbekomme was wenn ich es vergrößere nicht an Qualität verliert !?!?!

grüße aus der Mozartstadt Salzburg

www.theredbulls.at