Lieblings ... Film / Serie

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2004, 13:06:19

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Filme:To fast to furios,The fast and the furios,Exit Wounds,sonstige steven segal filme,dann noch wesley snipes und chakie chan filme

Serien:ganz klar the simpsons und king of queens!!! :headb:  :headb:  :headb:
Doug und Arthur sind einfach göttlich naja aber Kerry ist ein heißer Ofen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Filme:

ej mann,wo ist mein auto
pulp fiction
snatch
reservoir dogs

Serien:

wunderbahre jahre
simpsons
futurama
(läuft irgendwie nicht mehr)-->tom green show

Gast

Ja King of Queens in geil, nur kenn ich auch schon so gut wie jede Folge. Jetzt schau ich seeehr gerne Full House.. und das kommt jetzt auch gleich also  :up:

martinf112

Ist doch gut, daß jeder nen anderen Geschmack hat! Sonst wäre das Leben doch langweilig!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatKings of Queens find ich recht lustig.Wenn ich alt bin,will ich so sein wie Arthur.  

Yau, ich auch!  :D:

Ich finde halt Holly noch scharf ........!  :devil:

Leider habe ich praktisch schon jede Folge etwa 4mal gesehen!  :heul:

Gast

Kings of Queens find ich recht lustig.Wenn ich alt bin,will ich so sein wie Arthur. :D:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatPrimitiv finde ich Sachen wie Hör mal wer da hämmert, King of Queens etc.

Siehst du, ich finde King of Queens der ObermegaHammerBrüller!  :lachen:  :lachen:

Doug und Kerry, Doug und Kerry, Arthur, Arthur, Arthur  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Filme:
Monty pytons Filme,Sieben,Eiskalte Engel

Serien:Friends,ein Käfig voller Helden und am Wochenende die 1. und 2.Liga-Konferenz

martinf112

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, gell?!  :D:

Primitiv finde ich Sachen wie Hör mal wer da hämmert, King of Queens etc.

Aber wie gesagt, es kann sich ja jeder ansehen, was ihm gefällt! :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatScrubs

Sorry Martin, aber ich habe selten was primitiveres gesehen!  :augenzwinkern:

martinf112

Filme: Der Herr der Ringe Extended Version (aber Vorsicht, die Bücher sind immernoch 1000mal besser!), Thirteen Days, Monty Phyton (insbesondere Die Ritter der Kokosnuss), Fahrenheit 911, Bowling for Columbine, Dogma, Der Club der toten Dichter, Pulp Fiction, Kill Bill, Jackie Brown.... ups, doch soviele  :D:

Serie: Die Simpsons (absolutes Muß, sogar meine Kinder fahren drauf ab!), Futurama, Scrubs!

Und die Spiele des 1. FC Kaiserslautern live im Stadion oder auf Premiere!

Gast

Filme: (ohne spezielle Reihenfolge)
Alle Monty Pythons, Name der Rose, Herr Lehmann, Seven, Dazed and Confused, Cube, Crow, und und und

TV:
MacGyver (  :huldigung: ) , Friends, Ein Heim für Aliens (läuft das noch irgendwo????), und der wochentliche Hammer: Die Sendung ohne Namen   :headb:

Brillit

Filme: Taxi 1,2,3  The Fast and the Furios, too fast too furios,  SWAT, Mighty Ducks (of Anaheim :confused: ) 1,2,3

Serien: King of Queens, Simpson, Futurama,

und natürlich jeden Samstag die Fussball Konferenz
Modano #9

Gast

Der beste Film,den man sich zu der Jahreszeit angucken kann,ist Bad Santa.Unbedingt angucken.Übergeil! :D:

Gast

12 Monkeys, Blade Runner, Quentin-Movies, Kult-Horror (ohne Splatter), SciFi (Star Trek, B5)

Lucky Luke :up:  :up:  :up:  :up:  :up:  :up: