Sonstiger Sport die nächste...

Begonnen von Sabres90, 18. Juli 2008, 16:57:40

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 22.07.2008 00:12
ZitatMike schrieb am 20.07.2008 22:44
ZitatBTW Mike, Chantalle schlägt doch jeden um längen oder?

Jetzt ernsthaft, wer zum Teufel ist Chantalle?  :confused:  :confused:

Schätzungsweise eine von den blöden Rate/Gewinn/Bescheiss-Moderatorinen bei diesem Sender, dem man längst hätte die Lizenz entziehn müssen?!

Ich habe den Sender zum Glück schon lange lange lange nicht mehr geschaut, nur schon beim Zappen schaudert es mich des öfteren.

Jup genausowas ist das, so ne Ratefrutte die sich auszieht wenn jemand was richtig hat... Frag aber Flames, der kenn sich da besser aus  :D:

Nee, seitdem Bettina ihren BH an den Nagel gehängt hat, bin ich da nicht mehr up to date  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatMike schrieb am 20.07.2008 22:44

Schätzungsweise eine von den blöden Rate/Gewinn/Bescheiss-Moderatorinen bei diesem Sender, dem man längst hätte die Lizenz entziehn müssen?!

Ich habe den Sender zum Glück schon lange lange lange nicht mehr geschaut, nur schon beim Zappen schaudert es mich des öfteren.

Jup genausowas ist das, so ne Ratefrutte die sich auszieht wenn jemand was richtig hat... Frag aber Flames, der kenn sich da besser aus  :D:

Sabres90

Immerhin habe ich in Gerolsteiner's Kohl einen neuen Lieblingsfahrer gefunden, auch wenn er ein Ösi ist *grins*!

Hoffentlich ist er sauber....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.07.2008 15:02
Zitatchemic schrieb am 18.07.2008 22:10
Naja wenigstens werden sie vom Sattel geholt. immer noch besser als wenn Jahre danach irgendwelches rumgeheule auf Rressekonferenzen stattfindet. Zudem wars ja auch keine Überraschung bei Rico und Co. Die Eurosport-Heinis hatten schon während des besagten Höllenritt von ricco ihre leisen Vermutungen geäussert.

Mittlerweile soll ja in diesem besagten Team (keine Ahnung, wie man das schreibt^^) systematisch gedopt worden sein...

called Saunier Duval!
Der Hammer ist zudem das Mauro Gianetti (Team-Manager, Ex-Rennfahrer) vor einigen Jahren wegen EPO ins Koma gefallen ist und beinahe abgekratzt wäre. Ein solche Beschränktheit ist einfach unglaublich.

Gast

ZitatMike schrieb am 18.07.2008 23:40
Solange niemand DSF als Sportfernsehen bezeichnet, stimme ich allem andern zu ...  :D:

Also DAS hat auch niemand behauptet und ich glaube diese Absicht hat auch niemand DSF als Sportsender zu bezeichnen  :D:

BTW Mike, Chantalle schlägt doch jeden um längen oder?  :lachen:

Sabres90

Naja wenigstens werden sie vom Sattel geholt. immer noch besser als wenn Jahre danach irgendwelches rumgeheule auf Rressekonferenzen stattfindet. Zudem wars ja auch keine Überraschung bei Rico und Co. Die Eurosport-Heinis hatten schon während des besagten Höllenritt von ricco ihre leisen Vermutungen geäussert.

Mittlerweile soll ja in diesem besagten Team (keine Ahnung, wie man das schreibt^^) systematisch gedopt worden sein...

Mike

Solange niemand DSF als Sportfernsehen bezeichnet, stimme ich allem andern zu ...  :D:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 18.07.2008 23:07
Tja, nix gegen Eurosport, aber die Heinis wie du sie bezeichnest haben im deutschen Sportfernsehen immer noch die größte Ahnung und Fachwissen, und genauso wie der Siggi eine gehörige Prise Humor :D:

Absolut, hab auch nix anderes behauptet!  :D:

Gast

Tja, nix gegen Eurosport, aber die Heinis wie du sie bezeichnest haben im deutschen Sportfernsehen immer noch die größte Ahnung und Fachwissen, und genauso wie der Siggi eine gehörige Prise Humor :D:

Gast

Sabres90

So langsam kommen sie ja in der Tour auf Trab *grins*. 4. Dopingfall innerhalb von 7 Tagen und das wird noch längst nicht das Ende sein. Nächste Woche stehen ja noch die Alpen auf dem Programm, da werden die Kontrolleure sicherlich noch einige vom Sattel holen, nachdem sie tags zuvor mit 50 km/h den Berg rauf gespurtet sind.

Die Tour '08 wird ja das noch größere Fiasko wie die Tour '07...