Sonstiger Sport die nächste...

Begonnen von Sabres90, 18. Juli 2008, 16:57:40

« vorheriges - nächstes »

Wer noch nicht mitbekommen hat, gestern wurde entschieden:

ZitatOlympische Spiele erstmals in Südamerika
Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro
http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/515346/artikel_Sommerspiele-2016-in-Rio-de-Janeiro.html

Mein Favorit war Tokio, weil die Japaner - vor allem finanziell - ein besseres Konzept hatten. Die anderen Kandidaten waren Chicago und Madrid. Für Chicago hat sogar Obama geworben. Genutzt hat es wenig - Chicago flog schon nach der ersten Wahlrunde raus.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: Jake The Rat am 04. September 2009, 22:59:34
Am Alk kann das nicht liegen. Vielleicht war ihm die Eröffnung zu langweilig... :gruebel: :augenzwinkern:
oder er hat den Gegner nicht ernst genommen  :grins:

Jake The Rat

Am Alk kann das nicht liegen. Vielleicht war ihm die Eröffnung zu langweilig... :gruebel: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hier ist was für Jake:

ZitatDer französische Schach-Großmeister Vladislav Tkachiev hat sich bei einem Turnier in Kolkata selbst schachmatt gesetzt.
Der 35-Jährige kam laut Medienberichten dermaßen betrunken zu seiner Partie gegen den Inder Praveen Kumar, dass er sich kaum auf dem Stuhl halten konnte und nach elf Zügen mit dem Kopf auf dem Tisch einschlief.
Fotos in indischen Zeitungen zeigen, wie die Veranstalter vergeblich versuchten, den sanft schlummernden Tkachiev zu wecken. Der Europameister von 2007 verlor das Duell schließlich, weil er das Zeitlimit überschritt.

http://www.sport1.de/de/mehrsport/newspage_147891.html
:grins:

Speedy81

ich finde das alles sehr traurig :heul: das ist ma echt so was von sch... :motz: da geben leute viel ged aus um diese athleten zu sehen und dann stellt sichheraus das die gedopt sind...das traurige ist nur das z.B. die pferde dafür nichts können :disappointed:

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 03. Juli 2009, 22:40:32
Was ich aber nicht verstehe: die Proben sind vom 7 und/oder 8. Februar. Und was haben wir heute *holtkallenderraus* Erst jetzt kommt die Sch.. ans Tageslicht. Entweder dauert die Auswertung der Proben so lang (was ich  persönlich nicht glaube) oder es wurde versucht die Sache unter Teppich zu kehren.

Die nächsten sind wohl die Biathlethen und/oder Skilangläufer dran...

PS: Apropos Doping: Morgen ist der Start der Tour de France. Und wer ist wieder dabei?  :gruebel: :brech: :brech: :pillepalle: :down: :rolleyes:

Noch beruht alles bei Pechstein auf Indizien.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 04. Juli 2009, 14:09:03
PS: Apropos Doping: Morgen ist der Start der Tour de France. Und wer ist wieder dabei?  :gruebel: :brech: :brech: :pillepalle: :down: :rolleyes:

Vielleicht kann man der Tour jetzt auch wieder etwas neutraler gegenüberstehen. Die Meldungen von hochgedopten Gäulen und einer Vorzeige-Eisschnellläuferin sollten auch dem letzten Romantiker sagen, dass Spitzensport anscheinend (leider) nicht mehr ohne verbotene Hilfsmittel funktioniert.

Mhm, wie wäre es denn damit dass man die Tour de France auf Pferden veranstaltet, und die letzte Etappe wird als Eisschnellwettbewerb ausgetragen? Himmel... welch obskure Ideen....

Rubbershark

Vielleicht kann man der Tour jetzt auch wieder etwas neutraler gegenüberstehen. Die Meldungen von hochgedopten Gäulen und einer Vorzeige-Eisschnellläuferin sollten auch dem letzten Romantiker sagen, dass Spitzensport anscheinend (leider) nicht mehr ohne verbotene Hilfsmittel funktioniert.

Was ich aber nicht verstehe: die Proben sind vom 7 und/oder 8. Februar. Und was haben wir heute *holtkallenderraus* Erst jetzt kommt die Sch.. ans Tageslicht. Entweder dauert die Auswertung der Proben so lang (was ich  persönlich nicht glaube) oder es wurde versucht die Sache unter Teppich zu kehren.

Die nächsten sind wohl die Biathlethen und/oder Skilangläufer dran...

J.Sakic

Genau das hab ich eben auch entdeckt und war auch erstmal platt

Tja in der heutigen Zeit kann man keinem mehr glauben bzw muß man immer Doping im Hinterkopf haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

früher oder später erwischt man wohl jeden bzw. jede:
http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Eisschnelllauf-Claudia-Pechstein-Dopings-%FCberf%FChrt/705348.html

Einfach unfassbar. Ehrlich gesagt: von der hätte ich das nicht erwartet. Die Sponsoren und die Deutsche Sporthilfe sollen ihr Geld zurückverlangen. Nur Beschiss.... :wand: :brech: :effe:

Hasek39

Ich habe vorhin im Kicker gelesen dass die größte Apothekerrundfahrt der Welt wieder an den Start geht am Freitag.... Und ich hab gedacht das ganze haben sie eingestampft...  :disappointed:

Sabres90

Valentino Rossi hat erst als zweiter Fahrer der Geschichte seinen 100. Sieg in der MotoGP eingefahren :headb: :up: :huldigung:!

Der Typ ist echt der geile Wahnsinn :huldigung: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Jep das war sowas von geil und der Typ gehört sofort rausgeschmissen  :lachen: :lachen: :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sundin