Sonstiger Sport die nächste...

Begonnen von Sabres90, 18. Juli 2008, 16:57:40

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 15. Juni 2009, 19:23:41
Mit diesem Thema hole ich zwar einen "alten Schinken" wieder ins Leben zurück, aber ich glaube, dass dieses Video es wert ist, vor allem für die, die gestern nicht live dabei waren! Hab´s leider nicht auf deutsch gefunden, da ging der Reporter auch mal so richtig ab:

http://www.youtube.com/watch?v=pYqVwuFoJSo&feature=related

Der Doktor hat mal wieder zugeschlagen! Sensationell, Valentino Rossi!!!  :clap: :up: :clap:

Tante Edith sagt: Suche und du wirst finden. Hier gibt´s die letzte Runde auf deutsch:

http://www.dsf.de/motorsport/motogp.html

Sensationell! Rossi ist der Wahnsinn! So wie er diese Jahr fährt muss er wieder WM werden :headb: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Mit diesem Thema hole ich zwar einen "alten Schinken" wieder ins Leben zurück, aber ich glaube, dass dieses Video es wert ist, vor allem für die, die gestern nicht live dabei waren! Hab´s leider nicht auf deutsch gefunden, da ging der Reporter auch mal so richtig ab:

http://www.youtube.com/watch?v=pYqVwuFoJSo&feature=related

Der Doktor hat mal wieder zugeschlagen! Sensationell, Valentino Rossi!!!  :clap: :up: :clap:

Tante Edith sagt: Suche und du wirst finden. Hier gibt´s die letzte Runde auf deutsch:

http://www.dsf.de/motorsport/motogp.html

Sabres90

Mich freut es für die Franzosen, so ist es richtig... :lol: !

Wenn man uns schon nicht haben wollte, soll man eben selbst dran glauben...

Gast

mhm so Handball ist rum, die Kroaten werden grad die neue Halle in Zagreb zerlegen!

Gut muss zugeben ich wollte mir das Spiel anschauen, habe auch die ersten zehn Minuten durchgehalten, dann ging mir dieses Dauertröten aber so auf die Nerven dass ich freiwillig umgeschalten habe..

Aber das was ich in den ersten zehn Minuten gesehen habe an Emotionen und vor allem an Agressivität, sowas macht Handball lebenswert!

Nur die Tröten...

Sabres90

ZitatRubbershark schrieb am 27.01.2009 22:49
ZitatLeafsfan schrieb am 27.01.2009 19:03
Ich wusste ja nicht, dass man noch katastrophaler gegen ein Team pfeiffen kann. Was heute die Schiris wieder gegen Deutschland gepfiffen haben, hat noch einen draufgesetzt!!!

Aber wenn man jedes Spiel gegen Schiri und Team spielen muss, kann man halt nicht gewinnen.

Sehe ich ähnlich, die Schiri-Leistungen, insbesondere in den letzten beiden Spielen waren wirklich eine Katastrophe. Ich erinnere jetzt einfach mal daran, dass die Schiedsrichter vor zwei Jahren aber auch ne Menge zur Entstehung des Wintermärchens beigetragen haben. Im Handball-Leben scheint sich das anscheinend wirklich auszugleichen. Für den Titelgewinn war das Team aufgrund der Verletzungen und der mangelnden Erfahrung aber eh noch nicht reif. Wenn ich das Potential der Mannschaft betrachte, dann wird Deutschland bei der WM 2011 und Olympia 2012 wieder ein ganz heisser Kandidat sein!

Jup, und es waren meistens die letzten 10 Minuten, in denen wir derart verpfiffen wurden, dass die Gegner die Spiele noch gedreht haben! Allein die beiden Fouls beim Hochspringen vor dem Kreis von Preuß und Kaufmann hätte jeweils abgepfiffen werden müssen, aber was soll's, da hatte Hens mit seiner Aussage nach dem Norwegen Spiel eben doch recht:
Zitat,,Ich glaube, man will uns im Halbfinale einfach nicht dabei haben''

:rolleyes:  :disappointed:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 27.01.2009 19:03
Ich wusste ja nicht, dass man noch katastrophaler gegen ein Team pfeiffen kann. Was heute die Schiris wieder gegen Deutschland gepfiffen haben, hat noch einen draufgesetzt!!!

Aber wenn man jedes Spiel gegen Schiri und Team spielen muss, kann man halt nicht gewinnen.

Sehe ich ähnlich, die Schiri-Leistungen, insbesondere in den letzten beiden Spielen waren wirklich eine Katastrophe. Ich erinnere jetzt einfach mal daran, dass die Schiedsrichter vor zwei Jahren aber auch ne Menge zur Entstehung des Wintermärchens beigetragen haben. Im Handball-Leben scheint sich das anscheinend wirklich auszugleichen. Für den Titelgewinn war das Team aufgrund der Verletzungen und der mangelnden Erfahrung aber eh noch nicht reif. Wenn ich das Potential der Mannschaft betrachte, dann wird Deutschland bei der WM 2011 und Olympia 2012 wieder ein ganz heisser Kandidat sein!

Leafsfan

ZitatLeafsfan schrieb am 26.01.2009 19:07
ZitatHasek39 schrieb am 18.01.2009 22:28
Ach kommt schon, due Heulerei könnt ihr Sparen, Tunesien wurde besiegt und morgen gehts gegen Algerien, also noch ist doch nichts verloren!

Und die Dänischen Schiedsrichter waren lange nicht so blind wie manch andere die dort rumhopsen, manche Streifenhörnchen beim Handball könntest wirklich erschlagen....

Hat ja nicht lange angehalten. Was gestern bei den Schiris abging, war ja eig. schon wieder ein Skandal!

Also ich habe die Schnauze voll von dem Sport. Da lobe ich mit das gute alte Hockey.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Ach kommt schon, due Heulerei könnt ihr Sparen, Tunesien wurde besiegt und morgen gehts gegen Algerien, also noch ist doch nichts verloren!

Und die Dänischen Schiedsrichter waren lange nicht so blind wie manch andere die dort rumhopsen, manche Streifenhörnchen beim Handball könntest wirklich erschlagen....

Hat ja nicht lange angehalten. Was gestern bei den Schiris abging, war ja eig. schon wieder ein Skandal!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

Snowmobil...  :zunge:  :D:

Das ist eher ein Ding, das der überlebt hat, dank viel Tiefschnee in der Flickflack-Zone....

Pietro Vitalini 1995 auf der Streiff, hab' ich sogar damals live gesehen und war ziemlich geschockt im ersten Moment, weiss ich noch wie heute.

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

:headb: Ein Wunder das der Kerl noch steht!

Sabres90

http://springhin.de/ljxqE

Mal wieder ein schwerer Sturz bei der Abfahrt...!

Und ein klasse Spiel der Deutschen gegen Polen geht verdient mit 30:23 zu Ende :up: ! Diese junge Mannschaft wird von Spiel zu Spiel stärker :clap: !

Sabres90

Punkt, ein Sieg und nur der zählt!

Gast

Cookie La Rue

Zitatdejongislanders schrieb am 17.01.2009 21:33
ZitatAber was will man erwarten bei einer WM in Kroatien!!!  

@Leafsfan

Muss ich das verstehen? Oder hast du einfach nur Vorurteile?
Waren ja auch nur dänische Schiedsrichter.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Schiris hin oder her, das deutsche Team hat den Sieg verschenkt. Man war klar das bessere Team, aber man hat die Führung ständig leichtfertig vergeben.  :wand: Es kann nur besser werden und ich bin mir sicher, es wird auch besser. Das Team ist unerfahren und noch nicht eingespielt. Morgen geht es gegen Tunesien. ein Sieg ist Pflicht!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.