Sonstiger Sport die nächste...

Begonnen von Sabres90, 18. Juli 2008, 16:57:40

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 30. September 2010, 17:14:12
Zitat von: Leafsfan am 30. September 2010, 15:13:23
Und schon wieder wurde ein Tour-Sieger positiv getestet. Contador wurde auf Clenbuterol positiv getestet.

Ich weiß, warum ich mir die Tour de Farce seit einigen Jahren nicht mehr gebe  :cool:

Ach was, war nur verunreinigtes Essen... :rolleyes: :disappointed: :wand:

Quatsch! Die Zahnpasta wars! Schon wieder mal...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 30. September 2010, 15:13:23
Und schon wieder wurde ein Tour-Sieger positiv getestet. Contador wurde auf Clenbuterol positiv getestet.

Ich weiß, warum ich mir die Tour de Farce seit einigen Jahren nicht mehr gebe  :cool:

Ach was, war nur verunreinigtes Essen... :rolleyes: :disappointed: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 12. September 2010, 23:03:25
Die USA ist hochverdient Basketball WM geworden :up:! Glückwunsch!

Ach war das nicht der Auftrieb wo unsere Jungs gewaltig einen vor dem Latz bekommen und die USA mit einem College Team rumgehampelt sind?

Sabres90

Die USA ist hochverdient Basketball WM geworden :up:! Glückwunsch!

J.Sakic

Am Samstag gibts hier in Hesse mal richtig uff die Fresse  :grins: :lachen: :lachen:

Bin echt mal auf den Kampf gespannt und schade das ich absagen musste und meine Karte nicht wahrnehmen kann
Wär mein erster Boxkampf gewesen und glaub nichtmal so schlechte Plätze
Tja aber Familienbesuch geht vor  :wand: :wand: :wand:

Werd es mir dann mal im TV ansehen und wird denke mal ein bissl besserer Kampf wie sonst immer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 03. August 2010, 19:41:27
Warum, wohin gehn die schon wieder? Letzte Woche hieß es ja noch, die 3 fahren künftig zusammen...

Nächstes Jahr gibts nen Neuen Rennstall aus Luxemburg...........

"   Damit gilt ein Engagement der Brüder bei einem neuen Team in ihrer Heimat Luxemburg als sicher. "

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1021524

edit : zu langsam  :motz: :motz:

Decki

Die Schlecks gehen nach Luxemburg da macht ein Reicher Unternehmer ein Rennstall auf. Voigt soll da wohl auch schon unterschrieben haben und noch einige deutsche sollen folgen u.a. Gerdemann
Moves like Jagr

Sabres90

Warum, wohin gehn die schon wieder? Letzte Woche hieß es ja noch, die 3 fahren künftig zusammen...

goFLYERS

RADSPORT :

" Radprofi Alberto Contador  :popo:  hat einen neuen Arbeitgeber: Der Tour-de-France-Sieger wird zukünftig für den dänischen Rennstall Saxo Bank an den Start gehen.
Zudem verkündete Teamchef Bjarne Riis die Vertragsverlängerung  mit dem Hauptsponsor des Rennstalls.........  "  :ee: :ee: :ee: :ee:

Damit kompensiert Riis den Weggang der SCHLECK - Brüder ....

Hasek39

181976 East Germany women's swimming  :lachen: :lachen:

Aber hey, die 2007 Patriots... DIE MÜSSEN AUF PLATZ 1 VERDAMMT... BRADY DU ***************** *********** ************** **********  :effe: :effe: :2motzer: ***********  :grr!: **********  :motz:

Mo

Zitat von: Flyers Fan am 28. Juli 2010, 20:23:56
Ich schreib es einfach mal hier rein weil ich nicht wusste wo sonst. Die Sports Illustrated hat einen Artikel raus gebracht mit den 25 meist gehassten Teams in der Sport Geschichte. An Platz 4 die Philadelphia Flyers von 1974/75 :devil: :headb:
Ja das war schon ein geiles Team :grins:

Und die Miami Heats sind jetzt schon sehr unbeliebt wie es aussieht :grins:

http://sportsillustrated.cnn.com/2010/more/07/23/most.hated.teams/index.html?eref=sihp

Interessant finde ich Platz 10: ManUtd. 1998/99 und Platz 18: die DDR-Schwimmerinnen von 1976 ("Sie mussten zwischen zwei Armzügen nicht atmen, dafür mussten sie sich rasieren").

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Decki

Ich schreib es einfach mal hier rein weil ich nicht wusste wo sonst. Die Sports Illustrated hat einen Artikel raus gebracht mit den 25 meist gehassten Teams in der Sport Geschichte. An Platz 4 die Philadelphia Flyers von 1974/75 :devil: :headb:
Ja das war schon ein geiles Team :grins:

Und die Miami Heats sind jetzt schon sehr unbeliebt wie es aussieht :grins:

http://sportsillustrated.cnn.com/2010/more/07/23/most.hated.teams/index.html?eref=sihp
Moves like Jagr

goFLYERS

:lachen: :lachen:

Bei der TOUR de France ist ja mächtig was los.....

Armstrong hat mit dem Tour-Sieg mal so gar nix mehr zu tun , und heut verliert Evans sein Gelbes Trikot, und dürfte mit dem Gesamtsieg auch nix mehr zu tun haben......  :ee: :ee:

Jetzt wirds wohl nen Zweikampf : Schleck oder Contador......... :devil:

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/tour-de-france/ergebnisse/gelb.html

Der erste weiße Sprinter blieb unter 10 Sek:
ZitatLemaitre erster weißer Sprinter unter 10 Sekunden

Paris (SID) - Christophe Lemaitre hat bei den französischen Leichtathletik-Meisterschaften für einen Paukenschlag gesorgt. Der Junioren-Weltmeister blieb in Valence als erster weißer 100-m-Sprinter unter 10 Sekunden. Lemaitre durchbrach in 9,98 Sekunden als 72. Athlet diese "Schallmauer" und unterbot damit den Landesrekord von Ronald Pognon um eine Hundertstelsekunde.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/7/9/252806xml

Eine starke Leistung, wenn nicht....naja... das werden wohl nie erfahren  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.