Sonstiger Sport die nächste...

Begonnen von Sabres90, 18. Juli 2008, 16:57:40

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Flyers Fan am 09. November 2011, 18:53:51
Pius Heinz ist der erste deutsche der die World Series of Poker gewonnen hat. Gratulation :up:
Er setzte sich gegen 6865 andere Teilnehmer durch und bekamm 8,7 Mio. Dollar als Preisgeld
Poker ist für mich kein Sport, sondern ein Glückspiel.  :blll: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mo

Europameister, Deutschland heißt er! Zumindest im Schach. Am Freitag hat das deutsche Quintett in Griechenland die Sensation geschafft und mit einem Erfolg gegen Armenien den Titel eingefahren.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Rubbershark

Schon ´ne tolle Sache zumal er ja anscheinend noch gar nicht so viel praktische Erfahrung am Tisch gesammelt hatte!  :clap:

Decki

Pius Heinz ist der erste deutsche der die World Series of Poker gewonnen hat. Gratulation :up:
Er setzte sich gegen 6865 andere Teilnehmer durch und bekamm 8,7 Mio. Dollar als Preisgeld
Moves like Jagr

J.Sakic

Echt brutale Sache aber leider wie VF schon sagt Berufsrisiko
War ne Verkettung unglücklicher Umstände und das dort Rossi und Edwards glaubs ich nimmer ausweichen konnten und voll auf den Kopf von Simo gefahren sind

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Versicherungsfuzzi

goFLYERS

" Nur eine Woche nach dem tödlichen Unfall von IndyCar-Pilot Dan Wheldon beklagt der Motorsport das nächste Todesopfer. "

Motorrad-Rennfahrer Simoncelli erliegt nach Unfall seinen schweren Verletzungen........ :ee: :ee:

http://sport.t-online.de/motorrad-rennfahrer-simoncelli-verunglueckt-in-malaysia-toedlich/id_50853750/index?news

El Matador

Neu Seeland ist Rugby Weltmeister. Mit einem knappen 8-7 Sieg im Finale der WM sicherte sich Neuseeland zum zweiten Mal nach 1987 den Titel im eigenen Land.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Vor wenigen Tagen kam Indy Fahrer Dan Wheldon bei einem tragischen Unfall ums Leben. Insgesamt waren 15 Rennwagen in diesen Megacrash verwickelt!

http://www.youtube.com/watch?v=q-bRpq-SRTY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Z7Q0OKoH0mE&feature=related

Wem der Name Wheldon nichts sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Wheldon

Natürlich gehen alle Rennfahrer solch ein Risiko ein, beim Indy sowieso ... da fährt man stundenlang mit über 300 km/h Bleifuß durch die Ovale! Gebremst wird nur, wenn man in die Box geht...!
Jeder, der sich irgendwie für Motorsport, also auch amerikanischen, interessiert, sollte der Name Wheldon ein Begriff sein und daher war es zumindest für mich eine Meldung, wo man erstmal schlucken musste! Der Indy verliert auf alle Fälle einen seiner besten Fahrer!

R.I.P. Dan Wheldon
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Aller, aller, der Pferd heißt Horst! :zwinker:

Den Stadtteil gibt es in Essen übrigens auch. Scheint es im Ruhrgebiet eine Vorliebe für zu geben :smile:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Rubbershark

Zitat von: Sebi am 22. August 2011, 15:05:14
Zitat von: Rubbershark am 22. August 2011, 12:09:08
Gelsenkirchen ist nicht Deutschland, sondern eine internationale Kulturmetropole!  :headb:

Was habt ihr denn so zu bieten außer einer überdimensionierten Turnhalle und einem notorisch klammen Stadtteil-Verein? :blll:

Ich bin jetzt ausnahmsweise mal genauso faul wie der ehemalige Verteidigungsminister, nenne aber wenigstens die Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelsenkirchen

Generell finde ich, dass wir im Ruhrpott ruhig ein bisschen selbstbewusster sein dürfen.
Sieh dir mal deine Heimatstadt etwas genauer an und du wirst feststellen, dass es auch dort schöne Ecken gibt!

Zitat von: Mo am 23. August 2011, 01:12:39
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 22. August 2011, 17:23:12
GE bietet außerdem noch einen Stadtteil, zu dem sie sich sprichwörtlich auch in Helsinki gemacht  :grins:

Es gibt in Gelsenkirchen einen Stadtteil namens "Deppen"?  :ee: :grins:

Jetzt müsst ihr mir aber mal helfen, denn ich stehe gerade echt auf dem Schlauch und komme nicht auf die sicher sehr lustige Antwort!  :gruebel:

OA-AO

Zitat von: Mo am 21. August 2011, 18:00:10
Momentan findet in Szeged in Ungarn die Kanu-WM statt, bei der die deutschen Athleten ziemlich erfolgreich sind. Am Rande der WM unterlief den Veranstaltern allerdings ein peinlicher Fehler, als man bei einer Siegerehrung die falsche Strophe des Deutschlandliedes abspielte. Statt "Einigkeit und Recht und Freiheit" erklang "Deutschland, Deutschland über alles" aus den Lautsprechern :D   :lachen: :huldigung:.

Edit: Hier der Link:

Stimmt doch auch... :gruebel: :headb: Sag jetzt bloss "Von der Maas bis an die Memel" ist auch nicht aktuell?! :ee: :devil:

Spass beiseite, als der gute Hoffi diese gueldenen Zeilen schrieb, wollte er doch nichts lieber als ein geeinigtes Deutschland sehen, DAS ist mit "ueber alles in der Welt" gemeint (d.h. sehnlichster Wunsch und Streben die "Kleinstaaterei" zu ueberwinden) und nicht etwa ein Herrschaftsanspruch oder ein Zeichen von Ueberheblichkeit. :rolleyes: Na ja, spaetestens seit den "Braunen" ist diese Strophe natuerlich zu Recht verpoent, weil von selbigen zu woertlich genommen und in die Tat umgesetzt... :disappointed:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Mo

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 22. August 2011, 17:23:12
GE bietet außerdem noch einen Stadtteil, zu dem sie sich sprichwörtlich auch in Helsinki gemacht  :grins:

Es gibt in Gelsenkirchen einen Stadtteil namens "Deppen"?  :ee: :grins:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Versicherungsfuzzi