Hauptmenü

Durchbruch????

Begonnen von martinf112, 09. Dezember 2004, 17:29:07

« vorheriges - nächstes »

martinf112

@ Marvel

So, ich habs editiert! Besser so? :D:

@ Badger

Hoffen dürfen wir ja, aber glauben wir wirklich daran? Jeder der Beiden wird doch versuchen, einen neuen Abschluß als persönlichen Erfolg auszuschlachten, um die eigene Position zu stärken bzw. zumindest zu erhalten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wollen wir auch alle hoffen das nach einem neuen CBA auch endlich Bettman und Goodenow ihre Sachen packen und Platz machen.

Marvel

Was hälst du von editieren und korrigieren?  ;D

martinf112

Stimmt! Eigentlich müsste man die Shanahan Vorschläge im Rahmen einer Umfrage zur Steigerung der Attraktivität der Liga bringen!

Ich bitte hiermit, über diesen Fehler hinwegzusehen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Hier haben wir wieder das klassische "Äpfelchen" und Birnchen" Syndrom!  :D:

Der Vorschlag der Spieler und der Vorschlag der Liga soll jeweils einen neuen Tarifvertrag ergeben! Der Vorschlag von Shanahan ist kein Vorschlag, sondern nur eine Auflistung einiger Punkte, die zur Verbesserung des Produkts NHL führen sollen... mit dem Lockout und einem neuen CBA hat das rein gar nichts zu tun!  ;D

martinf112

Ich denke, vor den heutigen Gesprächen ist es wieder mal an der Zeit, Eure Ansichten zur aktuellen Situation herauszufinden!

Gespräche am Donnerstag
{POLL}
1=Was denkt ihr? Führen die Gespräche zu etwas?? [1=Ja, das wird der erhoffte Durchbruch!|2=Ich glaube nicht daran, laß mich aber gerne überraschen!|3=Nein, diese Saison ist verloren!|4=Dieses Jahr wird´s nix mehr, aber dafür werden wir 2005 wieder eine Saison sehen!|5=Ich glaube noch nichteinmal, daß die nächste Saison stattfinden wird!|]
2=Was haltet ihr von Shanahans Vorschlägen?? [1=Ganz gut, sollten mal in Erwägung gezogen werden|2=Sind nicht durchdacht|3=Durchwachsen|4=Auf einen Spieler wird eh niemand hören!|]
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Was denkt ihr? Führen die Gespräche zu etwas??
Ja, das wird der erhoffte Durchbruch!: {POLLVOTES1.1=1}
Ich glaube nicht daran, laß mich aber gerne überraschen!: {POLLVOTES1.2=7}
Nein, diese Saison ist verloren!: {POLLVOTES1.3=3}
Dieses Jahr wird´s nix mehr, aber dafür werden wir 2005 wieder eine Saison sehen!: {POLLVOTES1.4=4}
Ich glaube noch nichteinmal, daß die nächste Saison stattfinden wird!: {POLLVOTES1.5=1}

Antworten zu:Was haltet Ihr von Shanahans Vorschlägen??
Ganz gut, sollten mal in Erwägung gezogen werden!: {POLLVOTES2.2=0}
Sind nicht durchdacht!: {POLLVOTES2.2=0}
Durchwachsen!: {POLLVOTES2.3=2}
Auf einen Spieler wird eh niemand hören!: {POLLVOTES2.4=1}
{POLLVOTERS=674,151,195,642,161,536,416,524,273,675,650,669,523,305,657,691}