Fragen zu AHL UNI-Hockey usw.

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2004, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Jetzt aber mal Butter bei die Fische:

Welche Stadt im Westen meinst Du? Ich persönlich kann mir ja nur vorstellen, daß du Vancouver meinst.  Geht ja eigentlich gar nicht anders!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

OK, OK, and the second second place goes to the beautiful city in the west of the most impressive nation in the world!!!!

Lucky Luke :up:

martinf112

Wie wäre es mit einer zweifach verliehenen Silbermedaille??  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 09.12.2004 11:12
ZitatLucky Luke schrieb am 09.12.2004 09:20
Ansonsten Have Fun and Enjoy the second coolest Town on Earth (nichts geht über Frisco!)

Na na, hat da nicht jemand Vancouver vergessen?! ;D

Stimmt, auch ganz geil, sagen wir mal Numero Drei auf der Liste!

Lucky Luke :headb:

martinf112

ZitatLucky Luke schrieb am 09.12.2004 09:20
Ansonsten Have Fun and Enjoy the second coolest Town on Earth (nichts geht über Frisco!)

Na na, hat da nicht jemand Vancouver vergessen?! ;D

Gast

Zitatgerry schrieb am 08.12.2004 13:06
Hallöchen erst einmal.
Wer kann mir weiterhelfen.
Wir fliegen im Februar nach Toronto und würden uns gern ein paar Eishockeyspiele reinziehen. Welche Teams aus der AHL bzw. Unihockey usw. gibt es in Ontario. War vielleicht schon mal jemand bei einem Spiel ??
SJ Maple Leafs spielen leider nicht zu diesem Zeitpunkt.

Vielen Dank schon mal.

Die St. John`s Maple Leafs spielen aber auf Newfoundland und nicht in Ontario!
http://www.stjohns.ca/index.jsp

Japp, die Bulldogs im Copps Coliseum sind eine gute Wahl, weil mit Bus von Toronto zu erreichen, must Dich mal in Deinem Hotel schlau machen, in Sachen Hockey weiß da jeder Bescheid!
Der Besuch im Gardens und der Hall of Fame ist Pflicht.

Sonst würde mir die OHL (Ontario Hockey League), teil der CHL (Canadian Hockey League) einfallen.
http://www.ontariohockeyleague.com/hm/
Da spielen die meisten Teams im Dunstkreis von Toronto.
Außerdem siehst Du die Stars von morgen!

Aber vielleicht sind ja bis dahin Gary und Bob wieder beste Freunde!

Lucky Luke

Gast

In Ontario ist die OHL.Also würd ich's mal mit der probieren.Sind ja genug Teams. ;D

Iceburgh

Also bei den AHL-Teams fallen mir spontan nur die Hamilton Bulldogs ein.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Hallöchen erst einmal.
Wer kann mir weiterhelfen.
Wir fliegen im Februar nach Toronto und würden uns gern ein paar Eishockeyspiele reinziehen. Welche Teams aus der AHL bzw. Unihockey usw. gibt es in Ontario. War vielleicht schon mal jemand bei einem Spiel ??
SJ Maple Leafs spielen leider nicht zu diesem Zeitpunkt.

Vielen Dank schon mal.