Hauptmenü

Hockey-Zeitschriften

Begonnen von martinf112, 08. Dezember 2004, 14:09:41

« vorheriges - nächstes »

martinf112

na immerhin!

Danke nochmal an alle für die schnelle und ausführliche Hilfe!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

es kommt drauf an.momentan nicht viel wie man sich denken kann.wenn die nhl aktiv ist finde ich mehr als 50%

martinf112

Noch ne Frage: wieviel % des Inhalts bezieht sich auf die NHL?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ich kaufe mir auch jeden monat eishockey world und kann es nur empfelen!!!die poster sind coll,die berichte interesant und wie die immer auf themen kommen...und 4,50 finde ich ist nixcht übertriben,ok wenns billiger wäre wäre es besser,aber die haben ja auch gutes papier und ich finde das es sich lohnt!!!

ich hab auch schon ein paar threads in die falsche rubrik geordnet...

martinf112

ZitatMike schrieb am 08.12.2004 16:14
Hmmm ...

und wieso diese Frage in der Rubrik  "NHL Computer/Konsolen- Games" ?  :gruebel:  :gruebel:  :finger:  :cool:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">  => "Alles andere rund ums Eishockey"

:devil:

Tschuldigung!  :huldigung:
Ein falscher Klick, und schon wars passiert!

Gast

Meiner Meinung ist Eishockey World ist die Referenz,aber der Preis? :pillepalle:

Mike

Hmmm ...

und wieso diese Frage in der Rubrik  "NHL Computer/Konsolen- Games" ?  :gruebel:  :gruebel:  :finger:  :cool:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">  => "Alles andere rund ums Eishockey"

:devil:

Gast

Der Metal Hammer unter den hockey Magazinen, is des Eishockey World

martinf112

Danke! Werde ichs mal mit der Eishockey World versuchen. Oder könntet ihr mir die nicht empfehlen? Inhaltlich meine ich!

Gast

Also als deutsche Zeitschriften gibts eigentlich nur Eishockey World,sie monatlich erscheint,und die Eishockey news,die jeden dienstag erscheint.
Eine andere möglichkeit ist,dir die Hockey News schicken zu lassen,aber es dauert und kostet viel.

Gast

Eishockey Wolrd
Eishockey News
Hockey Beckett(aber nur wenn du Krten hast, Upper Deck und so)
Powerplay(Österrishcischer Mag)

martinf112

Hallo,

welche Zeitschriften zur NHL würdet ihr "alten Hasen" mir denn empfehlen? Habe bisher nicht sehr viele Zeitschriften zum Thema NHL gefunden und die Ausgabe der Hockey News, die ich aus Kanada mitgebracht habe, wird auch nicht aktueller!  :D: