Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Forsberg is auch in Anaheim im Gespräch,es wäre besser Foote zuhalten.Vielleicht bleibt Peter ja auch in Schweden.Kann ichmir zwar nicht vorstelln,aber wer weiß...

13 Datsyuk

Gast

Scheint ja wie bei allen D-Teams ja hoch herzugehen. Wilde Spekulationen. In der DP stand schon " Forsberg or Foote".

Ich würde auch eher zu Foote tendieren. aber es kommt sowieso meistens anders. Mal sehen wie PL seine Hausaufgaben macht.

Noch was zu Blake. Hat er nicht wie Sakic ne no Trade Klausel in seinem Vertrag? :gruebel:

Aber vielleicht kann uns ja Badger mit näheren Infos aus Denver versorgen. :up:

J.Sakic

Stimmt weil ich dann persönlich nach Denver fliegen würde und ihm direkt vorm Pepsi am höchsten Fahnenmast aufhängen würde!!!

Also Sakic ist wohl zu 100% sicher im Team
Liles würd ich ehrlich gesagt als ersten Verteidiger verpflichten da er jung ist und vorallem sich super zu entwickeln scheint.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich denke das man fuer das Geld ,(sofern er nicht auf Geld verzichtet), was man fuer Blake ausgeben wuerde ,sollte man halt Aebischer Liles und Foote halten. Ist auch alles nun eine Frage des Alters, bei Sakic haette im Falle eines Trades ,Lacroix in Denver bestimmt ausgeschi.... :D: .

Gast

blake wäre schon ein enormer verlust. aber wenn es finanziell nicht klappt, kann man nix machen. :disappointed:
man sollte daher ersteinmal foote weiterverpflichten.
naja, im sturm fehlen auch noch wichtige leute. die "twins" kann man in die wüste schicken. milan, alex aufjeden fall und foppa soweit es finanziell möglich ist weiterverpflichten.

vincent wurde ja eigentlich als ersatz für foppa geholt (soweit ich mich erinnern kann?!). wenn foppa bleiben würde, wäre wohl einer zuviel? oder man lässt einen von beiden auf dem flügel spielen?!

@j.sakic
du hast den netten letten vergessen. er hat mich letzte saison positiv überrascht. spielte zwar nicht auffällig, dafür aber ungemein effektiv. sollte man auch weiterverpflichten.

ich will nicht in der haut von so einem manager gerade stecken. :D:

Gast

Ja sorry Damphousse scheint auch wohl zu fehlen, ist halt ne gekuerzte Version die in der Hockey News erschien . Aber wichtig sind schonmal die Spieler die noch einen Vertrag haben

J.Sakic

Glaube das man mit dem neuen System generel mehr auf seine Drafts achten muss
Axo wie siehts eigentlich mit Damphousse aus???
Weil den hat @Badger in seiner Liste vergessen

Gast

Den Verlust von Morris finde ich eigentlich weniger schmerzvoll wie die "Beigabe" Keith Ballard einer der offensivstaerksten Verteidiger in der WCHA und nicht umsonst ein 1st rounder, aber nein genauso wie Liffiton wurde dieser fuer die Playoffs 2004 in meinen Augen verschwendet. Bin mal gespannt wie es mit Wojtek Wolski ,dem 1st Rounder von 2004 aussieht, wie seine Entwicklung vorangeht. Man wird in Colorado nun auch mehr auf den Draft achten muessen.

J.Sakic

Also wenn Blake wirklich nicht bleiben sollte dann seh ich da schon ein Problem

Weil Liles,Vaananen,Boughner,Skrastins,(Foote) sind bislang nur 5 Verteidiger und davon sehe ich höchstens Liles,Vanaanen,Foote die ihre Form soweit gebracht haben.Wobei ja Foote auch noch keinen Vertrag hat

Also das wird alles noch sehr witzig und bestimmt mit vielen Überraschungen verbunden sein

blueliner

Blake war in den letzten 3 Jahren jeweils der beste Verteidiger der Avs. Wäre auf jedenfall ein verlust. Mal abwarten wie sich Liles entwickelt. Eigens sollte ja Libelings Morris Blakes nachfolger werden (so Lacroix) aber der mußte ja dann dafür herhalten das das Brüderpaar nicht gescoret hat. ;D

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

ZitatBrillit schrieb am 14.07.2005 19:56
Wenn Blake aber der Erfolg wichtiger ist als das Geld und er den SC schon sehen kann vielleicht will er dann bleiben.
So wird es bei allen Veteranen sein. Siehe zb. Yzerman!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Brillit

Wenn Blake aber der Erfolg wichtiger ist als das Geld und er den SC schon sehen kann vielleicht will er dann bleiben.
Modano #9

martinf112

Wäre wohl die beste Lösung mit Sicht auf die Zukunft, wenn man Blake nicht weiterverpflichten würde. Allein aufgrund seines Alters und seiner Leistungen bisher kann man mit dem neuen Cap keine Verträge mehr schließen. Zwar traurig für so manchen altgedienten Veteranen, aber wohl nicht zu ändern.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Naja bei Blake ist es eben so ne Sache!
Spielt zwar ne wichtige Rolle aber er ist alt und teuer

Gast

Hier in den Lokalmedien wird natuerlich schon kraeftig spekuliert wer rausgekauft wird und so weiter, von den Stuermern soll Konowalchuk (was ich persoenlich dumm faende) Gratton (waere ok fuer mich) und als Verteidiger Blake ,ok waere ein grosser Verlust fuer den Moment aber vielleicht auf Dauer nicht so uebel . Ich hoffe man kann Tanguay,Hejduk,Aebischer,Foote und Liles halten.Bei Forsberg bleibt abzuwarten.