Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 12.06.2005 14:34
wer wäre denn der nächste captain,wenn sakic fehlt???

Adam Foote war einer der beiden Assistant in der Saison 2003/2004

Gast

wer wäre denn der nächste captain,wenn sakic fehlt???

Gast

ZitatMarvel schrieb am 26.04.2005 14:22
Sagen wir mal so...die Gage von 25 Mio $ ist für eine Filmproduktionsfirma gerechtfertigt, wenn der Film allein durch den Schauspieler so viele Zuschauer in die Kinos lockt, dass die Kosten des Films innerhalb weniger Wochen doppelt und dreichfach wieder reingeholt werden. Geht man nach der tatsächlichen Leistung des Schauspielers im physikalischen Sinne, dann ist die Gage absolut lächerlich und tausendfach zu hoch!

Wenn ich dann immer dieses Geseier höre "Die Dreharbeiten haben 6 Monate gedauert und waren echt hart"... sorry, da kann ich nur lachen!  :lachen:  2000 Meter unter der Erde täglich 8 Stunden schuften, das ist hart! Täglich 8 Stunden am Schmelzofen stehen, das ist hart! Sich 8 Stunden täglich hinterm Schreibtisch den Arsch platt sitzen, das ist hart... zumindest für den Arsch!  :D:

sehr richtig! ich find's auch immer armselig solche kommentare zu hören. und wenn solche leute dann auch noch nen spruch ablassen der marke: "geld ist mir nicht so wichtig..." oder "geld sollte einem nicht alles bedeuten...." - sowas kann nur jemand von sich geben, der es täglich in den ar*** geblasen bekommt...

domi

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 11.06.2005 23:04
hatte forsberg eigentlich schonmal das "c" auf der brust bei den avs???

soweit ich informiert bin: nein...

domi

Gast

hatte forsberg eigentlich schonmal das "c" auf der brust bei den avs???

Gast

Ab der kommende Saison (die hoffentlich stattfinden wird) werden die Colorado Avalanche ihre Talente bei den Lowell Lock Monsters aufbauen, neben den Avalanche sind die Carolina Hurricanes die NHL Fillialen von Lowell. Der Vertrag laueft ueber ein Jahr.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 26.04.2005 11:34
Im Grunde ist es doch so, daß Menschen, die mehrer Hundertausend oder gar Mio pro Jahr verdienen, das Geld nicht wirklich "erarbeiten". Oder ist die Arbeit eines Brookers wirklich schwer (körperlicher Art)?

Das muss nicht unbedingt koerperlich schwer sein ,auch psychische Arbeit und Arbeit mit hoher Verantwortung. Jedenfalls sehe ich nichts verkehrtes daran wenn das Umfeld also Einnahmen es erlauben das man hohe Gehaelter zahlt, nur im Eishockey haben die Ausgaben inzwischen die Einnahmen ueberschritten und das ist nicht gut. Also muss was getan werden.

martinf112

Im Grunde ist es doch so, daß Menschen, die mehrer Hundertausend oder gar Mio pro Jahr verdienen, das Geld nicht wirklich "erarbeiten". Oder ist die Arbeit eines Brookers wirklich schwer (körperlicher Art)?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Sagen wir mal so...die Gage von 25 Mio $ ist für eine Filmproduktionsfirma gerechtfertigt, wenn der Film allein durch den Schauspieler so viele Zuschauer in die Kinos lockt, dass die Kosten des Films innerhalb weniger Wochen doppelt und dreichfach wieder reingeholt werden. Geht man nach der tatsächlichen Leistung des Schauspielers im physikalischen Sinne, dann ist die Gage absolut lächerlich und tausendfach zu hoch!

Wenn ich dann immer dieses Geseier höre "Die Dreharbeiten haben 6 Monate gedauert und waren echt hart"... sorry, da kann ich nur lachen!  :lachen:  2000 Meter unter der Erde täglich 8 Stunden schuften, das ist hart! Täglich 8 Stunden am Schmelzofen stehen, das ist hart! Sich 8 Stunden täglich hinterm Schreibtisch den Arsch platt sitzen, das ist hart... zumindest für den Arsch!  :D:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 26.04.2005 10:23
Foppa-Fan ist ja noch recht jung, vielleicht ist es für ihn selbst schon "lebensgefährlich" wenn er mit Schlittschuhen auf dem Eis steht.  :devil:
Das ist es für mich auch!  :D:  Und ich bin "nur" Industriekaufmann!  :D:

Aber die Diskussion ist nun mal müßig. Personen, die etwas leisten, das viele andere Menschen interessiert, werden immer viel Geld verdienen. Und meistens auch zu viel Geld. Oder haltet ihr die Gagen, die Schauspieler teilweise erhalten, für gerechtfertigt?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Hey Martin, bitte nicht lachen.  :augenzwinkern:
Foppa-Fan ist ja noch recht jung, vielleicht ist es für ihn selbst schon "lebensgefährlich" wenn er mit Schlittschuhen auf dem Eis steht.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Das mit dem lebensgefährlichen Job bei Hockeyspieler finde ich persönlich einfach nur zum Lachen! Sollen wir mal ne Statistik erstellen, wieviel Prozent aller Bergleute sterben und die %-Zahl der im Beruf gestorbenen Hockey-Spieler dagegenstellen?!  :D:

Wie auch immer! Solange das breite Publikum Interesse an einer Person (gleich ob Sportler, Architekt, Schriftsteller oder auch Schauspieler) hat, werden diese Personen unverhältnismäßig viel Geld verdienen. Daran wird sich nie etwas ändern.

J.Sakic

so was ist mit den Leute die Wolkenkratzer bauen,an der Autobahn arbeiten,an Gleisen arbeiten,Football spieler,Boxer,Maschienen arbeiter usw

Die haben alle auch einen genauso wenn nicht noch härteren Job wie die Kufen Jungs und bekommen trotzdem nicht so viel Geld in den allerwertesten geschoben um es mal bei paar bissl krasser auszudrücken

Die bleiben einfach total überbezahlt wie andere bei so vielen Sportarten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

hey,man muss auch sagen das die eishockeyspieler mit jedem einsatz eine ihr leben riskieren-ok jeder mensch könnte plötzlich sterben aber es kann doch schneller beim eishocdkey passieren als normal und auch bei der F1.Wenn die mal richtig schnell von der bahn kommen könnte auch viel passieren,ok bergbauer und so leben auch gefährlich aber naja...und schafft es erstmal so ein hohes niveu zu spielen...
natürlich gebe ich zu das alles zweistelliges sehr sehr viel ist

J.Sakic

Das sind eben lauter so Sachen die heutzutage alles kaputt machen
Egal ob Fußball,F1 oder eben US-Sport!!!!

Geld regiert leider die Welt :wand:  :grr!:  :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!