Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn man dem Bericht glauben darf werden Avalanchefans wieder auf Forsberg hoffen duerfen

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=122073&hubName=nhl

Marvel

Im Grunde sieht es doch so aus, dass die AHL die Aufbauliga der NHL ist. Jede Regeländerung, jede Neuerung der NHL wird vorher eine Saison lang in der AHL getestet. Die AHL ist quasi das Testgelände der NHL. Und wenn die NHL wünscht, dass jedes NHL Team ein Farm Team in der AHL hat, dann wird man das schon irgendwie einrichten. Geld regiert bekanntlich die Welt. Notfalls kann ein Team auch umziehen. Aber wenn die AHL eh nur 28 Teams hat, stellt sich das Problem ja gar nicht.

Walzy

stimmt, hatte mich verzählt, sorry :heul:

würde also eigentlich ganz gut passen

Gast

Wie einfach es ist kann ich nicht sagen aber die Maple Leafs und Oilers haben sich ihre Farmteams doch auch nach Hause geholt.

Iceburgh

Zitathmmm......ganz so einfach wird das sicher nicht.
aktuell sind es 29 teams in der AHL, nächste saison starten die Iowa Stars den Spielbetrieb.

...aktuell sind es 28 Teams, das würde dann nächste Saison genau passen. Falls Hersey den Spielbetrieb aufrecht erhält, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass die das Farm-Team von Calgary oder Carolina werden. Die beiden teilen sich im Moment ja noch die Lowell Lock Monsters.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

hmmm......ganz so einfach wird das sicher nicht.
aktuell sind es 29 teams in der AHL, nächste saison starten die Iowa Stars den Spielbetrieb.

ich persönlich glaube nicht, dass die AHL mehr als 30 teams aufnimmt. Mit 30 teams wäre ein optimales 1:1 verhältnis zwischen NHL + farmteam möglich.
Ein team ohne NHL-unterstützung wäre in meinen augen nicht wirklich konkurenz-fähig, wenn Colorado als ein neues steam stellen will, müsste ein anderes rausfliegen :-/

oder ist aktuell schon irgendwie bekannt, dass ein team den spielbetrieb einstellt ? bin da momentan wohl nicht auf dem neuesten stand

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 27.03.2005 10:25
ja aber das team ist ja nicht in der AHL,wie kann man das team einfach in die4 AHL holen???einfach spieler von einem zum anderen team schicken???

Ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht sicher aber glaube das die Avalanche bei der AHL Ligaleitung anrufen und fragen ob es in Ordnung geht diese Franchise aufzunehmen ,die AHL und NHL arbeiten mit irgendeiner Vereinbarung ,wir bauen eure Talente auf und wir bekommen dafuer finanzielle Hilfen von euch,so in der Art. Vielleicht weiss Marvel mehr.

Gast

ja aber das team ist ja nicht in der AHL,wie kann man das team einfach in die4 AHL holen???einfach spieler von einem zum anderen team schicken???

Gast

In dem man die Spieler der jetzigen Hershey Bears die ja Eigentum der Avalanche sind bzw im System der Avs sind von Hershey ,Pennsylvania nach Loveland, Colorado umsiedelt.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.03.2005 19:14
ZitatFoppa-Fan schrieb am 27.03.2005 10:05
wo spielen die denn jetzt und wie will man die da  integrieren???

Hi die spielen in der Central Hockey League in einem noerdlichen vorgelegenen Vorort im Norden Colorado ist eine Liga die ich unter der NHL,AHL,ECHL und UHL einschaetzen wuerde .Das Stadion mit einer Fassung von 6.200 Plaetzen ist seit dem Bestehen des Teams (2003) ausverkauft. Also vom Fanaufkommen sicher viel interessanter wie so manche jetzige AHL Franchise ,nur inwieweit die Ticketpreise angehoben werden weiss ich nicht.

danke für die infos aber wie will man die jetzt in der AHL integrieren???

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 27.03.2005 10:05

Hi die spielen in der Central Hockey League in einem noerdlichen vorgelegenen Vorort im Norden Colorado ist eine Liga die ich unter der NHL,AHL,ECHL und UHL einschaetzen wuerde .Das Stadion mit einer Fassung von 6.200 Plaetzen ist seit dem Bestehen des Teams (2003) ausverkauft. Also vom Fanaufkommen sicher viel interessanter wie so manche jetzige AHL Franchise ,nur inwieweit die Ticketpreise angehoben werden weiss ich nicht.

Gast

Marvel

ZitatDie Avalanche werden sich von den den Hershey Bears ab naechste Saison trennen, waere schon geil wenn die Colorado Eagles in Loveland,Colorado das neue Farmteam der Avs werden, von mir aus ist es bis Loveland lediglich 40 Minuten mit dem Auto und die Ecke im Norden Colorado ist eishockeyverrueckt.
Eben wegen dieser Nähe will mn ja auch, dass die Eagles ds neue Farm Team werden. Aber dazu müssen die Eagles wohl zunächst mal in die AHL integriert werden..

Gast

Die Avalanche werden sich von den den Hershey Bears ab naechste Saison trennen, waere schon geil wenn die Colorado Eagles in Loveland,Colorado das neue Farmteam der Avs werden, von mir aus ist es bis Loveland lediglich 40 Minuten mit dem Auto und die Ecke im Norden Colorado ist eishockeyverrueckt.
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2016479

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996