Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDa gab es mal so ne saugtute Blackhawks HP, da stand das Kariya und LecAvlaier nach CHicgao gegangen sind!
Die muss ja echt saugut gewesen sein!  :D:  Hieß die vielleicht zufällig www.blackhaws-jokes.com?  :lachen:

martinf112

Aber solange solche Dinge nicht von offizieller Seite kommen, halte ich sie immer für zweifelhaft.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Da gab es mal so ne saugtute Blackhawks HP, da stand das Kariya und LecAvlaier nach CHicgao gegangen sind!

Gast

also wenn selanne nochmal für die avs auflaufeb würde,dann wäre das ein wunder.

Gast

also wenn ich mich richtig erinner, wollte man abwarten was foppa macht. d.h. wäre foppa geblieben wären wohl beide in den wind geschossen worden. aber da foppa seinen abschied bekannt gab, wollte man glaub ich mit kariya nochmal sprechen.

selanne dagegen wird nie mehr für die avs auflaufen... :huldigung:

Gast

ZitatIch glaube eher, dass Selänne seine Karriere beendet und eine neue Herausforderung als Rallyerennfahrer sucht. Bei seinem Debut in der finnischen Wildnis wird er dann leider, bei dem Versuch einem Bären auszuweichen, tödlich verunglücken. Kariya geht nach Kazan, scheitert aber mit all den anderen NHL Stars im Finale an Omsk und geht vor lauter Frust in den Wald, wo er von einem Bären, der einen Bärenhunger hat, zerfleischt wird. Hinterher stellt sich heraus, dass das alles nur Verarschung war und man uns einen Bären aufbinden wollte.

Hast du mal bei der Bild-Zeitung gearbeitet?  :D:  Oder noch besser bei RTL2?  :pillepalle:

Zitatmüssen doch keine bestimmten umstände sein, oder ?
(versteh ni so genau wie du das jetzt meinst)

Na ja, Gerüchte besagen ja, dass die beiden Herren körperliche Wracks sind .... :D:  Da wirds wohl ziemlich schwer einen neuen Arbeitgeber zu finden ... wobei Kariya hat doch glaube ich ne Offer vorliegen!?  :confused:  Ok, bei den Leafs wird sicherlich noch ein Platz frei sein!  :D:

Marvel

Ich glaube eher, dass Selänne seine Karriere beendet und eine neue Herausforderung als Rallyerennfahrer sucht. Bei seinem Debut in der finnischen Wildnis wird er dann leider, bei dem Versuch einem Bären auszuweichen,  tödlich verunglücken. Kariya geht nach Kazan, scheitert aber mit all den anderen NHL Stars  im Finale an Omsk und geht vor lauter Frust in den Wald, wo er von einem Bären, der einen Bärenhunger hat,  zerfleischt wird. Hinterher stellt sich heraus, dass das alles nur Verarschung war und man uns einen Bären aufbinden wollte.  :D:

Walzy

ZitatRoad_Runner schrieb am 25.02.2005 13:09
Das heisst, sie können unter bestimmten Umständen bei einem anderen Klub einen Vertrag unterschreiben!

müssen doch keine bestimmten umstände sein, oder ?
(versteh ni so genau wie du das jetzt meinst)

Gast

@kEEN

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten .....  :D:

Selänne und Kariya sind momentan sogenannte Free Agent's und somit ohne Vertrag! Das heisst, sie können unter bestimmten Umständen bei einem anderen Klub einen Vertrag unterschreiben!

Die Gerüchteküche besagt, dass Selänne einen Wechsel nach Europa beabsichtigt und an Kariya waren glaub ich die Canucks mal interessiert!  :D:

Jungs, sollte ich jetzt Blech reden, dann korrigiert mich ruhig!  :cool:

Gast

hallo,

ich habe da eine frge. mag vielleicht ne dämliche frage sein, aber wo spielen eigentlich kariya und selänne jetzt? weil beide sind nicht auffer avalanche page aufgeführt, also meine nicht wo die jetzt während des lockouts spielen sondern, woe die bzw. bei welchen nhl verein die dann spielen, hab überall geguckt im inet, steht aber überall avalanche, aber warum sind die dann net auf der avalanche page eingtragen?

wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte

Marvel

"Sorry Officer, I'm stupid. My name is Peter Lilja...äh, no...my name is Andreas Worrell....oh no no, my name is Knecht Ruprecht..... Damn it! I'm black and I had a hard childhood. I forgot my name. I'm from Sweden and I don't speak American very well. Shoot me, I'm dumm!  Take me home, country road!  My fucking car has an expired tag? What the hell do you mean? What is a fucking tag? Are you kiddin`me? I think I better punsh you in the teeth, you asshole! Get out of my way! Let me drive along!"

:D:

Walzy

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche