Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

die habe ich noch nicht wieder gesehen. Mein Anwalt meint, ich solle ihr noch nicht zu nahe Treten ;-)
Nene, wir leben in einer gesunden Familienatmosphäre... da bin ich nicht lange böse.

martinf112

Zitatmigu schrieb am 26.07.2005 15:39

Und dann der Hammer: meine Schwester wusste schon lange, dass Sie an diesem Samstag in Greyerz heiraten würden. Na klar, ich sage ihr am Morgen, dass ich nach gehe Greyerz gehe und einen tag zu spät meint sie nur: Ach ja, David Aebischer hat doch gestern dort geheiratet... :grr!:
[/b]
Aber Deiner Schwester gehts gut, ja? Also keine frischen Würgemale am Hals oder so?  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.07.2005 12:20
Nur bin ich jetzt mal gespannt wie die Sache mit Foppa,Foote,Aebi,Hejduk,Tanguay,Liles machen wird

der hat nun erstmals geheiratet und wird flitterwochen geniessen...
war per Zufall auch in Greyerz anwesend (HR Giger Museum) da habe ich die Hochzeitsgesellschaft und das Paar gesehen. Erster Gedanke: den kenne ich von irgendwoher. ich Depp habe natürlich keine Fotos gemacht. Am nächsten Tag stands in der Zeitung, dass dies Aebischer war.
Und dann der Hammer: meine Schwester wusste schon lange, dass Sie an diesem Samstag in Greyerz heiraten würden. Na klar, ich sage ihr am Morgen, dass ich nach gehe Greyerz gehe und einen tag zu spät meint sie nur: Ach ja, David Aebischer hat doch gestern dort geheiratet... :grr!:

Off Topic zwar, aber passt auch hier rein...[/b]

Walzy

:gruebel:

naja ich vermisse ihn nicht wirklich. der war bei mir von anfang an einer der kategorie "wtf, was hat der in der NHL zu suchen ?"

liegt wohl zum teil auch daran, dass die Avs nicht gerade ein team sind, das in guten prospects schwimmt, anderen Teams hätten sich den vielleicht höchstens in die AHL geholt.

ich wage es auch mal zu behaupten, dass er sich mit seinen leistungen bis zu dem vorfall eh nicht unbedingt für nen neuen vertrag in der NHL empfohlen hat

Gast

er soll immer noch angeschlagen sein. denke nicht, dass er diese saison schon aufs eis zurückkehrt. frühestens übernächstes jahr...

Gast

Hab mal nee Frage,was macht eigentlich Steve Moore???Und wie geht´s ihm?Man hört gar nicht´s mehr.Wird er wieder auf´s Eis zurückkehren??Ich hoffe es.

13 Datsyuk

Gast

sehe das mit blake genauso wie J.Sakic. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie pl hejduck, foote, liles, tanguay, forsberg usw. ans team binden will. :ee:

etwas erfreuliches für die leuts im pepsi center: :up:
ZitatThe vast majority of Colorado Avalanche season ticket holders will pay 20% less for their tickets in 2005-06 than they paid in 2003.
coloradoavalanche.com

J.Sakic

Es ist zwar schön zu hören das man wenns geht alle halten will aber die Sache mit Blake sehe ich mit einem lachendem und weinenden Auge.
Er ist ein super Verteidiger und sehr wichtig für die Avs.
Nur ist er eben auch schon bissl älter und kostet zu viel Geld.
Sakic wird man nicht verkaufen und er wird seine Karriere in Denver beenden.
Nur bin ich jetzt mal gespannt wie die Sache mit Foppa,Foote,Aebi,Hejduk,Tanguay,Liles machen wird

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

ZitatParks27 schrieb am 26.07.2005 05:05
Eines kann ich aus meiner Sicht schon sagen. Das Blake nicht rausgekauft wurde  ist  ein Schritt in die falsche Richtung. :wand:  :motz:  :pillepalle:

Wieso konnte ich mir das nur denken :confused:  :D: Achja Parks, ein paar Abnehmer für gewisse Spieler habe ich (Pittsburgh, Florida beide, Chicago usw.) ;D Sorry der muss einfach sein Bye Bye D :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatEines kann ich aus meiner Sicht schon sagen. Das Blake nicht rausgekauft wurde ist ein Schritt in die falsche Richtung.  

Auf jeden fall ist das ein Schritt in die falsche Richtung!Blake mag zwar noch immer einer der besten Verteidiger in der NHL sein aber er ist halt auch nicht mehr der Jüngste!Das Sakic nicht rausgekauft wurde ist schon klar da er einfach der Kapitän ist und man denn nicht einfach so rauskaufen kann aber wenn man Blake rausgekauft hätte,hätte man den Platz mit einem jüngeren und vor allem billigeren Verteidiger ausfüllen können.

Gast

So ähnlich Maple.

Aber ich möchte doch mal abwarten wie das PL hinbekommt. Hatte eigentlich damit gerrechnet das er  den buyout von Blake bekannt  gibt. Natürlich will er alle behalten wer möchtes das nicht. Aber Theorie  und Praxis sehen wohl etwas anders aus.

Eines kann ich aus meiner Sicht schon sagen. Das Blake nicht rausgekauft wurde  ist  ein Schritt in die falsche Richtung. :wand:  :motz:  :pillepalle:

Peter Forsberg

Hier das Tenth Anniversary Logo

Das Logo wird als Patch auf den Home- Away- und 3rd Jerseys sowieso auf der Eisfläche und auf verschiedenen Merchandise Artikeln zu sehen sein.

Eishockeyreisen

Parks! Ich glaube ich bekomme was ich wollte am Telefon.... Ich sage nur Blake, Sakic, Foote, Aebischer, Tanguay, Hejduk...... :lol: Achja läufst Du schon so  :wand: in der Wohnung herum :lachen:  :lachen:  :lachen:

Für die anderen Entschuldigung das ich vom Thema abgelenkt habe ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

öhm....RFAs oder UFAs sind doch keine buyouts....und Kariya & Selanne dürften wohl eh ganz sicher nit wieder zurückkommen

Gast

Ich frage mich grade wie Lacroix das Limit ohne "Mayor Buyouts" schaffen will ?  :confused:
Es sind im moment 10 Leute unter Vertrag und 22.4 Mio US$ ausgegeben. Davon sind 13 Mios für Sakic und Blake.

EDIT: das macht mich alles fertig  :heul:

Jetzt schreib ich schon totalen Käse ..... Danke Turco du hast mich wieder auf die Bahn gebracht

Aber 17 Millionen und dann neuen Vertrag von Forsberg, Hejduk, Foote und co. ( selbst wenn Kariya und Selanne weg sind) wird doch trotzdem arg eng oder ??