Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

Peter Forsberg

Lacroix hat gesagt das er das bestmögliche Team zusammenstellen wird das auch um den Cup mitspielen wird.

Und er möchte alle Spieler behalten. Er wird soviele Spieler halten wie nur möglich ist. Es wird buyouts geben aber keine Major buyouts.

Quenneville hat gerade gesagt dass alles unternommen wird um den besten Spieler der Welt in Denver zu halten.

Ausserdem haben sie ein 10 Year anniversary Logo enthüllt.

In ca 1 Stunde gibt es noch ein Interview mit Joe Sakic.

J.Sakic

Also Sakic und Blake werden ihre Verträge behalten und den Rest hab ich leider nicht mehr mitbekommen da ich als Telefongespräche hatte. :wand:  :wand:

Könnte mir jemand mal ne Zusammenfassung geben???

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

jaja die amis haben mal wieder verspätung oder lassen sich feiern oder aber bei mir kommt nix an :D:  :D:

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 23.07.2005 17:45
ZitatThe Golden Goat schrieb am 23.07.2005 17:24
Schon wieder so ein Center ... :D: ... Ganz ob is er schon weggerechnet ... und unten dann nochmal damit das Budget hinhaut. Hans Eichel könnts nicht besser ...  ;D

Mann nennt mich auch die Eichel des Eishockeys.

:D:  :lachen: Sorry für den flachen Witz, aber konnts mir nicht verkneifen[/b]

Gast

Bin zwar in Milwaukee/Wisconsin aber schaue mir die Presserkonferenz alleine aus reiner Neugierde an .

Walzy

nachdem was ich in anderen boards so gelesen hab, scheint das aber wirklich nur drauf hinauszulaufen, dass ein paar aufgeregte fans und presse was fragen dürfen und offiziell + spieler schön lächeln dadrauf antworten...  :gruebel:

J.Sakic

ZitatColorado Avalanche President & General Manager Pierre Lacroix, Head Coach Joel Quenneville, Avalanche Captain Joe Sakic, Assistant Captain Rob Blake and Executive Vice President of Kroenke Sports Enterprises Paul Andrews will be live on Altitude Sports & Entertainment from Pepsi Center beginning at 11:00am.

quelle:coloradoavalanche.com

also werden wohl die wichtigsten Leute da sein und da wird wohl doch das ein oder andere interessante gesagt

Walzy

ZitatWALKER schrieb am 25.07.2005 17:59
denke mal das is einfach so ne ganz normale fragen & antwort pressekonferenz nach dem lockout. ich erwarte da nicht wirklich große news um buyouts oder so

hab auch erst an sowas gedacht, aber nachdem rauskam, dass Blake da sein wird, denke ich mal, dass man da nicht seinen rausschmiss bekannt gibt....oder andererseits kann er sich gleich bei den fans verabschieden

Gast

denke mal das is einfach so ne ganz normale fragen & antwort pressekonferenz nach dem lockout. ich erwarte da nicht wirklich große news um buyouts oder so

Peter Forsberg

Ab 19:00 wird die Avalanche Press Conference Live auf http://www.fan950.com/home/listen_live.html
übertragen.

Einfach Anmelden und reinhören.

Bin gespannt ob Foppa in Denver bleibt oder nicht.

Gast

Wer sagte denn, daß die anderen auch zu hohen Bezügen unterschreiben, wie ich maximal annehme? Ich denke +/- 1,5-2 ist doch schon gut.
Solange man um die 40 pendelt.

Eishockeyreisen

ZitatGitcheGumme schrieb am 23.07.2005 16:25

@ Maple Leaf: 450.000 was macht denn das in meiner Rechnung aus?

Nichts auser das Du dadurch den Etat um weitere 1,5 bis 2 Mio$ verteuerst da kaum ein Spieler für das absolute Min. Gehalt spielt (zumal dieses nächstes Jahr auf 500.000US$ steigt) ;D Aber das ist nicht unser Problem oder Prof. Eishockey ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 23.07.2005 17:24
Schon wieder so ein Center ... :D: ... Ganz ob is er schon weggerechnet ... und unten dann nochmal damit das Budget hinhaut. Hans Eichel könnts nicht besser ...  ;D

Mann nennt mich auch den Eichel des Eishockeys. Ach nee, das wäre ja ein Armutszeugnis. :D:
Professor Eishockey hört sich besser an. ;D

Gast

Guckst du ...

ZitatGitcheGumme schrieb am 23.07.2005 02:37
Sakic wird aber noch 2 Jahre bestimmt spielen, es sei denn man verlängert nächstes Jahr wirklich nicht mit ihm.
Damphousse wollte ja eigentlich aufhören, den zähle ich also gar nicht mehr mit für das folgende Jahr.

...

Logische Konsequenz. Man müßte noch mehr drücken, oder Damphousse 1.520.000 $ rausrechnen, da er sowieso aufhören wird.

Gast

ZitatItchy schrieb am 23.07.2005 10:14
ZitatGitcheGumme schrieb am 23.07.2005 00:45
Was wird denn nun eigentlich aus Jonas Johansson? Wird es nicht auch langsam mal Zeit, daß er NHL-Luft in Denver schnuppert?

Johansson wurde mit Battaglia nach Washington für Konowalchuk und einen 3rd rounder getradet. Hoffe, dass Lacroix in Zukunft etwas sorgsamer mit den Prospects umgeht.

Dann wird es Zeit, daß man es rückgängig macht. Kono traden und Johansson wieder holen. So hat man zwar Battiglia und einen 3rd andereseits verschenkt. Aber man plant schon mal vermehrt auf die Jugens zu bauen und Capspace zu schaffen.

@ Maple Leaf: 450.000 was macht denn das in meiner Rechnung aus? Zum Umbau: Sag das nicht mir, sag das mal Lacroix. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es den schon nach 2001 gegeben, als Bourque aufhörte.

@ Turco: Wo habe ich denn Damphousse in der Rechnung drin? Ich habe doch gesagt, daß der aufhört, das war nur bei TSN in der Liste dabei.