Hauptmenü

Egoisten

Begonnen von Gast, 05. Dezember 2004, 19:38:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja, obwohl manchmal für die Fans!

martinf112

Wie gesagt, eigentlich gibts doch nur gute und schlechte Spieler. Spieler, die zum Erfolg ihrer Teams beitragen, sind doch immer gern gesehen, ob sie nun eher egoistisch oder uneigennützig spielen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ich denke, auch,dass man den Mittelweg wählen muss,denn manchmal muss man einfach die Chnace nützen,die man sieht.

martinf112

Leute, die sich nicht gegen den Gegner durchsetzen, fliegen aus der Mannschaft, egal ob sie Egoist sind, oder nicht.
Wenn ein Spieler der absolute Egoist ist, dabei aber 60 Tore in der Saison schiesst, wird sich wohl niemand ernsthaft beschweren.

Wie heißt es so schön: Es gibt keine egoistischen oder selbstlosen Spieler, es gibt nur gute und schlechte Spieler! (Ich weiß, ich habs abgeänder, aber es stimmt doch auch so!)
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

badi_n

ich glaube schon, dass ein team ein oder zwei egoisten hin und wieder gut gebrauchen kann. solange sie hin und wieder erfolg haben. leute die sich nur festdribbeln sind natürlich müll aber wenn auch tore bei raus kommen passt es ja.

martinf112

Solange das Team erfolgreich spielt, ist es letztendlich egal, wie egoistisch einzelne Spieler sind. Nimmt der Egoismus allerdings überhand, wird auch das Team unter seinen Möglichkeiten bleiben.

Gast

ich hasse solche egos :motz:  :wand:  :motz:
man muss versuchen die goldene mitte zu finden

Gast

@ toronto...:

Genau die 3, da ssind WIchtigtuer!

Walzy

naja, die einen sagen, der typ is zu egoistisch und versuchts immer selbst, die anderen sagen halt, der gibt immer ab, ohne es mal selbst zu probieren  :D:  :gruebel:

naja, und die kunst ist es, ein gesundes mittelmaß zu finden  :augenzwinkern:

btw, wer hat schon wieder das zitieren verpfuscht ? *böse_guck*

Gast

ZitatWhich 3 Swedes at Innsbruck????

Er meint wahrscheinlich die drei Neuen Patrik Zetterberg, Torbjörn Johansson und henrik Nordfeldt!Es gibt ja uach noch Niklas Rahm aber ich kann mir kaum vorstellen,dass er ihn meint,denn der ist wirklich nicht egoistisch und außerdem eine treibende kraft des HCI.

EDIT ADMIN:
Zitat-Fehler korrigiert ... ;D Man kann auch seine eigenen Postings editieren... wenn man sieht, das das eigene Posting einen Fehler verursacht ... ;D
Grüße,
Mike

badi_n

aber er schreibt ja, dass er den puck verliert. ich denke hin und wieder müssen manche spieler einen lauf starten für das selbstbewußtsein... und spieler die das immer machen kommen wohl nie groß raus weil man so keine chance hat.

Gast

Which 3 Swedes at Innsbruck????

Sind solche Spieler nicht immer in den Highlight-Videos zu sehen (Bure&Co)?

Mir ist es egal, ob einer abspielt oder nicht, Hauptsache er macht die Kiste!

Lucky Luke :gruebel:
und der war ja auch nicht grade Assist-König

martinf112

So hat halt jeder Stärken und Schwächen.... :D:

blueliner

Meinst du mit Egositen so leute bei denen sowas im scouting Report steht

ZitatDoesn't get a lot of assists because he shoots so often

Naja jeder hat halt so seine Macken. Der eine passt wenn es besser währe zu schießen der eien stürmt vor um einen Big Hit zu landen und reißt damit ein Loch in die Abwehr usw.

Manche leute sind auch einfach schlechte Passer aber gute Schützen und Stocktechnicker. :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wißt ihr was ich total hasse, egoistische Spieler, was meinen statt auf freie SPieler abzuspielen, lieber ne SOloeinlage zu reißen, und dann ist der Puck weg, und was kommt raus??? Ein Tor, aber für die gegner!

So wie die 3 Schweden in Innsbruck, de mag jeder weil es Schweden sind!

Wasst sagt ihr zu solchen Egos?

P.S.: BTW des sein von usnerem Coach die besten Freunde!

:wand:  :wand: