Was soll man davon halten?

Begonnen von blueliner, 09. November 2004, 15:02:40

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich bin ja Atheist und halt nichts von Religion, aber die Beckhams als Maria und Josef fand und finde ich als widerlich! Wofür halten sich die beiden, bzw. diejenigen, die das veranlasst haben, denn?  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatGesichtsverlust für die Beckhams

LONDON â€" Wegen einer rüden Boxattacke auf David und Victoria Beckham musste Madame Tussauds Promi-Krippenspiel vorzeitig eingeschmolzen werden.  
Kaum lässt man sich als renommiertes Wachsfiguren-Kabinett etwas besonders Originelles für die Adventstage einfallen (Blick Online berichtete), hat man schon die Bescherung in Form eines Beckhamschen Trümmerfeldes. Verursacht wurde es laut «The Sun» von einem empfindlichen Krippenspiel-Fundamentalisten, der seiner Wut über die Promi-Besetzung der heiligen Figuren an den zarten Wachs-Köpfen von Englands berühmtestem Zweiergespann freien Lauf liess.

Nach der Attacke auf «Maria» und «Joseph» konnte der etwa 20-jährige Brutalo unerkannt entkommen. Zurück blieb eine verunstaltete «Jesuskind im Stall geboren»-Szene, die sofort geschlossen werden musste.

Hoffen wir für Victoria Beckham, dass ihre «Ich bin Elton Johns Trauzeuge»-Szene unter einem besseren Stern stehen wird. Laut «Daily Express» hat sich Sir Elton jetzt endgültig entschlossen, seinen Langzeit-Freund David Furnish im neuen Jahr vor den Traualtar zu führen. Das Dilemma, gleich zwei Kandidatinnen für die Rolle der Trauzeugin zu haben, umgeht der findige Sänger so: «Ich glaube, ich nehme Lulu (Anm. d.Red.: Sängerin) als meine Trauzeugin und Victoria Beckham als meinen Trauzeugen.»

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

News von enfant terrible schlechthin ......

ZitatHitziger Mike Tyson: Haue für Kühlerhaube

SCOTTSDALE (USA) â€" Mike Tyson prügelte an seinem neuen Wohnort eine (Kühler-)Haube und zwang Autofahrer so zu einem unorthodoxen «Boxerstopp».  
Laut dem 22jährigen Asaf Alikadic, dem Besitzer des verprügelten Autos, passierte der unfreiwillige «Boxerstopp», als er damals angehalten habe, um Tyson über die Strasse gehen zu lassen. Der Exweltmeister habe plötzlich zu schreien angefangen und hievte sein ganzes Schwergewicht auf die Kühlerhaube und prügelte diese kniend zwar nicht spital- aber schrottreif.

Warum das Enfant terrible des amerikanischen Boxsports mit Haue auf die Haube reagierte ist noch nicht geklärt. Nach Angaben eines Augenzeugen sei Tyson damals betrunken gewesen.

Ein Polizeisprecher in Scottsdale in Arizona teilte mit, Tyson könne im Laufe der nächsten zehn Tage vor Gericht zitiert werden. Der Inhaber des gebeutelten Wagens will aber nicht, dass Tyson deshalb ins Gefängnis muss. «Ich will nur mein Auto repariert haben, das ist alles», sagte er.

ZitatZum Glück war der Namen des Autofahrers nicht Holyfield, sonst hätte Bösewicht Tyson womöglich noch einen Kotflügel abgebissen...

Gast

dümmer als die Polizei erlaubt ........ :lachen:  :lachen:  :lachen:

und für die Insider ...... fast so dumm wie Raser Amir .....  :lachen:  :lachen:  :effe:

ZitatRaser überholt Polizisten â€" mit 227 km/h!

HORGEN ZH â€" Rasen ist dumm. Noch dümmer ist, wenn der Tempobolzer einen Wagen der Kantonspolizei überholt. Die Beamten konnten ihm den Führerausweis aber nicht wegnehmen.  
Er hatte nämlich keinen mehr! Der Mann musste ihn bereits wegen anderen Delikten abgeben.

Der Raser ging der Polizei in die Falle, als er in der Nacht auf heute mit 227 km/h über die A3 bretterte. Mit diesem horrenden Tempo überholte er um halb vier einen neutralen Dienstwagen der Kantonspolizei.

Nachmessungen ergaben, dass der 41-Jährige mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 183 Stundenkilometern unterwegs war.

martinf112

Klar, man kann doch nicht zugeben, daß das eigene Militär kurz davor war JFK zu stürzen, weil man einfach mal Bock auf einen Atomkrieg hatte. Sowas geben die Amis noch in 1000 Jahren nicht zu!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Obwohl der Film ja schon wieder offiziell von Regierungsseite zerrissen wurde!
"Entspricht nicht den Tatsachen" `n Stuff!
Schon deshalb wird er stimmen!

Lucky Luke :up:

martinf112

Sag ich doch. Hochinteressant!

Und für diejenigen unter uns, denen lesen zu anstrengend ist: Für einen ersten Überblick einfach mal Thirteen Days mit K. Costner ausleihen und sich ein bischen Grundlagenwissen vermitteln lassen!  :D:

martinf112

Ja, dann hätte ich heute keine Kinder und Du keinen Stress wegen Deinem Geschäft!

Ist aber im Allgemeinen ein hochinteressantes Thema die Kubakrise!

Marvel

Zur der Zeit war ich auch noch etwas jung..  :D:  Aber wenn man bedenkt, dass wir nur einen Finger breit vom Atomschlag entfernt waren...   :pillepalle:

martinf112

Stimmt schon, aber die Aktion von Chruschtschow war ja nun mal auch nicht ganz astrein, oder? Aber wenn man bedenkt, daß die USA in der Türkei Atomwaffen gegen die UDSSR gerichtet hatte....

Jedenfalls bin ich froh, daß ich das alles nicht miterleben musste!

Marvel

Nur dass Kennedy zur Zeit der Kubakrise unter Enfluss von Steroiden, Amphitaminen und Cortisol stand...diese Substanzen machen aggressiv, erhöhen die Risikobereitschaft und  einen Menschen so äußerst unberechenbar und gefährlich! Das war auch der Grund für Kennedy's aggressives Verhandlungsverhalten, was letztendlich fast zum Atomkrieg führte...

martinf112

Die Sendung lief auf Premieres Discovery Channel, stimmts?

Kenn ich, ist wirklich gut.

Aber zumindest wenn man die Kuba-Krise von 1962 nimmt, hat es Kennedy doch eigentlich relative gut hinbekommen. Ok, Nikita Chruschtschow hat letztendlich nachgegeben, aber immerhin konnten beide den drohenden Atomkrieg verhindern.

Es gibt also doch noch Hoffnung, daß auch Politiker richtige Entscheidungen treffen können. :D:

Marvel

Hab gerade wieder eine äußerst interessante Dokumentation gesehen... "Politiker unter Drogeneinfluss"

Winston Churchill, seinerzeit Premierminister Englands und Widersacher Hitlers, war Alkoholiker. Zudem nahm er Tabletten. Wie weit Alkohol die Psyche und das Verhalten eines Menschen beeinflussen ist ja hinreichlich bekannt und erklärt Einiges...

John F. Kennedy nahm seit seiner Jugend Steroide. Diese Substanz bewirkt aggressives und risikofreudiges Verhalten und macht sexuell äußerst aktiv. Zudem nahm er auch Amphitamine und Cortisol. Das erklärt Einges...

Diverse andere hochrangige Politiker und Staatsführer nahmen in hohem Maße Amphitamine, Kokain und Alkohol zu sich. Dass man unter derartigem Einfluss zu äußerst fragwürdigen Entscheidungen neigt, kann sich jeder denken...

martinf112

vielleicht ist es irgendwann auch sicherer, wenn unserer Kinder mit Kopftüchern zur Schule gehen!  :D: