Begrüßung: Mitglied Nr. 600 [23]

Begonnen von Mike, 08. Dezember 2004, 15:28:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Man hört eh nix mehr von ihm!!

Egal, heute der 601. User, und morgen die ganze Welt!  :up:

Jetzt registrieren wir alle uns 3 mal, dann haben wir es bald geschafft

Green Jackets

Wer hätte das gedacht, 600 Mitglieder, jetzt gehts auf die 1000 zu.  ;D  :up:
Gruß GJ

Walzy

warum kommen in der jetzigen offseason eigentlich mehr leute, als in der gesamten letzten season ? *grübel*  :gruebel:

naja, herzlich willkommen hier :)

Gast

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im fourm!
Vielleicht wird es ja schon nächstes jahr etwas mit der 1000!

Gast

auch von mir herzlich Wilkommen und viel Spass hier!  :up:

Gast

dann mal  :heart: lich willkommen und viel spaß hier. :up:  :up:  :)

nur noch 400.... :D:  :D:

Marvel

Gast

mein wunsch hat er erfüllt...

wer ist eigentlich der 100???wie seid ihr eigentlich auf die idee gekommen diese seite zu erstellen???

martinf112

ZitatMike schrieb am 08.12.2004 17:21
Und zu den Avtaren: Es kommt halt auch immer an, was sie ein Mitglied als Avatar wünscht. Und so mache ich dann halt einen Avatar fertig, in der Hoffnung, das es den Wünschen entspricht. Natürlich sehen dabei nicht immer alle gleich aus ... ;D

Ja, ja, verstehe schon... ;D
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Kann ich leider nicht sagen, Natürlich ist die eigene Nummer die reale Zahl der Anmeldungen, in deinem Fall @Foppa-Fan die 543.

Allerdings werden von mir in regelmäßigen Abständen inaktive User, oder auch Registrierungen mit falscher eMail-Adresse gelöscht.

Deswegen ist ja auch gerry real Nr. 683 ... ;D

Und zu den Avtaren: Es kommt halt auch immer an, was sie ein Mitglied als Avatar wünscht. Und so mache ich dann halt einen Avatar fertig, in der Hoffnung, das es den Wünschen entspricht. Natürlich sehen dabei nicht immer alle gleich aus ... ;D

Grüße,
Mike

Gast

erst mal herzlich willkommen 600 mitglied und an ein herzlichen glückwunsch an alle das wir jetzt 600 sind  :D:

ich hab so einen avator mit schrift... :up:

noch eine frage an mike,kann man das irgendwo nachlesen der wievielte man ist???wenn nicht,kannst du mir es bitte sagen???

martinf112

Also bei Deinem Avatar kann man wirklich neidisch werden!

Warum hat nicht jeder sowas???? Ja, ich frage Dich Mike! ;D
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja, ein großes Hallo an Alle.  :headb:
Freut mich, als 600. hier in diesem Forum dabei zu sein.
Vielleicht ist mir ja gleich mal jemand behilflich bei meinem 1. Post
von heute (siehe weiter unten bzgl. AHL, Unihockey).
Schönen Tag noch

@Admin, Webmaster

Sehr schönes Avatar, Respekt :up:

Gast

Willkommen   :)
Nice avatar, nice keeper  :up:

martinf112

Herzlichen Glückwunsch an ihn, und vor allem an die beiden "Väter" dieser Seiten. Kompliment! :up: