Hauptmenü

D DAY

Begonnen von Gast, 03. Dezember 2004, 09:19:46

« vorheriges - nächstes »

Brillit

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 13.06.2005 19:59
ZitatMarvel schrieb am 13.06.2005 19:50
Da aber die Reihenfolge zusätzlich noch ausgelost wird, wobei alle Teams, die in den letzten 3 Jahren die Playoffs verpasst haben jeweils 4 Lose erhalten, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!   :D:
Wenn das ausgeht,kommst du vielleicht doch noch in den Genuss Crosby im Trikot der Rangers zu sehen. :lachen:

Und für jeden 1st overall gibts auch ein los weniger heist CBJ und NYR  hätten 4 Lose
Modano #9

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.06.2005 19:50
Da aber die Reihenfolge zusätzlich noch ausgelost wird, wobei alle Teams, die in den letzten 3 Jahren die Playoffs verpasst haben jeweils 4 Lose erhalten, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!   :D:
Wenn das ausgeht,kommst du vielleicht doch noch in den Genuss Crosby im Trikot der Rangers zu sehen. :lachen:

Gast

Diese Möglichkeit hatte ich ja in dem Post zuvor angesprochen, wobei ich dachte, dass die Teams, die sie in den letzten 3 verpasst haben "nur" 3 bekommen statt 4.

Marvel

Gast

Hier mal die Durchschnittsrankings der vergangenen 3 Saisons. Wenn man die Draft Reihenfolge nach diesem Muster festlegen würde, käme man wohl in Pittsburgh in den Genuß von Sidney Crosby.

PITTSBURGH (28.33)
COLUMBUS (28)
FLORIDA (26.33)
ATLANTA (25)
CAROLINA (23)
NY RANGERS (22.33)
NASHVILLE (22)
BUFFALO (21.33)
WASHINGTON (20)
ANAHEIM (18.66)
CALGARY (18.66)
PHOENIX (18.66)
CHICAGO (18.33)
MINNESOTA (18)
MONTREAL (17)
LOS ANGELES (16.66)
EDMONTON (15.33)
TAMPA BAY (13.33)
NY ISLANDERS (13)
SAN JOSE (10.33)
DALLAS (10)
ST LOUIS (9.33)
VANCOUVER (8.66)
NEW JERSEY (7.66)
OTTAWA (7)
COLORADO (7)
BOSTON (7)
PHILADELPHIA (6.66)
TORONTO (5.66)
DETROIT (1.66)

Marvel

Und so ganz am Rande bemerkt....
ZitatTurin organizing committee chairman Valentino Castellani pointed out that hockey is already the sport with the most tickets sold.

"It would be extraordinary to have the best players in the world, although all the tickets are already sold for the final," Castellani said.
So unbeliebt scheint Eishockey ja dann doch nicht zu sein! Zumindest reicht es aus, dass lange vor Beginn der Olympischen Spiele, alle Ticket für die Eishockeyspiele bereits ausverkauft sind. Und dass obwohl niemand weiß , ob jemand und wer aus der NHL dabei sein wird...  und das auch noch in Italien, dem Land der Fußballfanatiker! :up:

Gast

Das sollte eigentlich ,jedem dem die NHL wichtig ist, erstmal egal sein was und wie und wann stattfinden ,wichtig ist mir jedenfalls das wenn es so weitergeht mit den Verhandlungen wie es uns die Presse mitteilt das ueberhaupt gespielt wird, vor 6 Wochen schien das noch fast unmoeglich, ich jedenfalls vermisse die NHL und freue mich auf den Start schon fast wie auf die Preseason in der NFL, jedenfalls das Sommerloch in den USA ist unertraeglich.

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 13.06.2005 09:43
Aha! Und woher hat der nette Mensch aus dem Haie-Forum die Infos?

oh man.....is immer wieder die härte, was sich in DEL foren so über die NHL findet......da darf man bloß nit zu lange drinbleiben, sonst is die verdummung nich mehr abzuwenden  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

1 mögliche Option ist, dass anhand der Reg. Season Standings der letzten 3 Jahre so eine Art Bingobälle verteilen. Die Teams, welche die Playoffs in den letzten 3 Jahren jweils 3x die Playoffs verpasst haben, 3 Bälle bekommen, die, die sie 2x verpasst haben, 2 Bälle erhalten und die restlichen Teams jeweils 1 Ball, damit jedes Team die Möglichkeit auf den Jackpot hat.

Marvel

Die Idee hatte man in der NHL auch schon...  ;D

Gast

Jetzt frage ich mich nur, wie wird die Draft-Reihenfolge zugeteilt? An den Platzierungen der letzten Jahre, das währe meine Idee... :gruebel:

Marvel

Aha! Und woher hat der nette Mensch aus dem Haie-Forum die Infos? Selbst gestrickt?  :D: Die Quelle kann ja nur in Nordamerika sein. Die dortige Quelle wurde einfach von irgend jemandem in Deutsch übersetzt, sonst nichts! Es muss nur jemand z.B. in Toronto leben oder gerade Urlaub machen.. oder eine hiesige Zeitung bedient sich der internationalen Presseagentur. Aber so eine Meldung erscheint logischerweise zuerst in Nordamerika...  Und wenn Halpern11 den ersten Artikel aus der Toronto Sun hat, dann werden die folgenden wohl aus der gleichen Quelle sein! Das ändert allerdings nichts daran, dass es nur Gerüchte und keine offiziell bestätigten Meldungen sind ;D

Gast

@ Marvel

Haie-Forum, Thread: "Quo vadis NHL"
http://www.haie-fanprojekt.de/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=2438&postdays=0&postorder=asc&start=30

Wußte gar nicht, daß die Toronto Sun auf Deutsch erhältlich ist...  ;D

Gruß,
Henrike

Marvel

Seine Quelle ist aber trotzdem die Toronto Sun!  ;D

Gast

@ Marvel

Sorry, hatte erst das falsche Posting zitiert. Jetzt steht das richtige drin...

Gruß,
Henrike

P.S.: Wobei die Übersetzung des Toronto Sun Artikels derselben Quelle entspringt, aber 11Halpern weiß dann schon Bescheid... ;-)

Gruß,
Henrike