Eure größten Fanerlebnisse

Begonnen von Gast, 02. Dezember 2004, 22:24:03

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

kann nur mit fussi dienen und mein grösstes Erlebnis steht mir noch bevor (DFB-Pokal-Endspiel 2005 : Arminia Bielefeld - ???)

und sonst :

3:1 Sieg mit Arminia in Dortmund
2:1 Sieg mit Arminia in Salmrohr (nach 70 Min. 1:0 Für Salmrohr, Rote Karte für Bode (BI), Elfmeter für Salmrohr,..... Arminia gewinnt 2:1) und der Aufstieg zum Greifen nah...
2:1 Sieg mit Arminia in Münster ... endlich ein SIeg bei den unaussprechlichen von Prx Mnstr
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Hi,

mein grösstes Erlebnis war:

1. Meisterschaft mit den Frankfurt Lions

und

2. Spiel 7 in den Stanley-Cup-Finals 2004 (ich war beim letzten NHL-Spiel im Jahr 2004 live dabei)

Anson Carter

Gast

So viel wie ihr habe ich noch nicht erlebt :D: ! Aber vielleicht war mein größtes Fanerlebnis das Eröffnungsspiel der Tiroler Wasserkraft Arena  HCI gegen die Kölner Haie und auch sonstige Spiel des HCI waren immer ein Vergnügen für mich diese anzuschauen.Aber mein absolutes Highlight wird dann im Mai kommen wenn ich zur Eishockey WM nach Innsbruck fahre um mir das Spiel Kannda gegen die USA und davor Slowenien gegen Lettland anzuschauen!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 05.12.2004 12:45
ZitatGreen Jackets schrieb am 05.12.2004 11:51
Mein größtes Fanerlebnis war, der 2:1 Sieg der Bietigheim Bissingen Steelers in der 1.Runde des DEB Pokas, über die Adler Mannheim.  :D:  :headb:  :lol:  :up:

Da konnte er sich mal freuen das die Steelers in 12 Minuten Powerplay am Stück !!!! 1 Tor geschaft haben. :D:

Dafür hat er z.Z. nichts zu lachen!!!

Green Jackets

Zitatblueliner schrieb am 05.12.2004 12:45
Da konnte er sich mal freuen das die Steelers in 12 Minuten Powerplay am Stück !!!! 1 Tor geschaft haben. :D:

Was können wir dafür, das ihr euch so viele Strafen am Stück leistet?  Außerdem ist das Powerplay diese Saison unter aller Sau, vondaher. :D:
Gruß GJ

Gast

was ich vergessenb hab.ich war mit 6 jahren oder so schon in chicago und hab mir ein spiel von dehnen angeguckt-mit family natürlich.chicago hat verloren...gegen wen weiß ich nicht mehr...aber die halle warja riesig...boah...das weioß ich jetzt noch...ich wa baff

blueliner

ZitatGreen Jackets schrieb am 05.12.2004 11:51
Mein größtes Fanerlebnis war, der 2:1 Sieg der Bietigheim Bissingen Steelers in der 1.Runde des DEB Pokas, über die Adler Mannheim.  :D:  :headb:  :lol:  :up:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Gruß GJ

Gast

ZitatILL-Bill schrieb am 03.12.2004 20:02
Treffen mit Anthrax, Agnostic Front, HC innsbruck Spiele sind immer wieder ein Erlbenis

oh ja anthrax is hammer geil
The Hives konzert und .. ja ähh hmm da swars
aber ich hab noch viel vor, und  in austrie gibs halt net sonderlich vui

Gast

Fussball:
Wacker Burghausen
Aufstieg 2002 in die 2.Liga
4:2-Sieg heuer gegen den 1.FC Köln

Tennis:
Training mit Bundesligaprofis(z.B. David Prinosil)

Gast

Fussball
ich war im stadion als der BvB deutschermeister wurde
Eishockey
War in der Köln Arene als deutschland gegen tschechien verloren hatte...

badi_n

ich habe das große glück andreas pokorny (KEC, mannheim usw.) recht gut zu kennen. sie wohnten halt früher in einem haus mit uns und da ist natürlich kontakt entstanden. in letzter zeit hat der KEC dann viele spiele organisiert mit "old" stars. unter anderem war uwe krupp dabei und als wir dann beim KEC weg gefahren sind und sich andreas vom uwe verabschiedet hat "durfte" ich ein paar worte mit ihm wechseln!!!  :headb:

Gast

Treffen mit Anthrax, Agnostic Front, HC innsbruck Spiele sind immer wieder ein Erlbenis

Gast

@Lemieux-Jünger :

genau das war sooo geil als frankfurt es noch geschafft hat! ich war auch da beim Spiel gegen Mainz! das ganze Stadion hat gesungen: und ihr steigt sowieso nie auf!

war sooo geil..ist zwar unfair..aber was klopp usw gemacht hat war unter aller sau..ein beispiel voronin wird im strafraum angerempelt..elfter oder nicht keine ahnung..jedenfalls brüllt klopp über den ganzen platz ,, lass dich doch fallen" und so ne sachen eben..selbst schuld..schade, dass sie es doch geschafft haben! das tor von thiam war geil...die gästekurve war plötzlich ganz ruhig :D:

bei uns im block war ein fan von euch mitm trikot genau von fjörthoff eben in diesen schwarz-roten farben! richtig geil der ging so ab hat sich bei uns allen fast einzeln bedankt :) ganz schön schwierig bei 24000 :)

Gast

Also das schönste und auch wahnsinigste Eishockeyspiel war am 1.4.00
Mein Lieblingsklub (ZSC) startete absolut schlecht in die Saison, nach dem Trainerwechsel ging es aufwärts und so schaffte man die Playoffs. Im Viertelfinal und im Halbfinal bekundete man überaschend kein Probleme und so hiess es FINALE. Gegen den absoluten Favorit HCLugano  :effe: . Das 7.Spiel musste entscheiden. Die Halle war mit 12500 Zuschauern natürlich ausverkauft.  Kurz vor dem Ende des 3.Drittel (Result 3:3)  hämmerte Adrian Plavsic den Puck von der blauen Linie ins Tor.  Die Leute waren nicht mehr zu halten. 10 Sekunden vor dem Ende! War die Überaschung perfekt.   :huldigung:  :D:

Und noch was. Ist in Europa villeicht auch noch bekannt.
1.3.04 Fussball Pokalhalbfinal. FCZ:GC  
Das wahnsinigste Spiel das ich je sah, leider verlor der FCZürich.

Grasshoppers - Zürich 6:5 (5:5, 1:3) n.V.

Hardturm. -- 11 200 Zuschauer. -- SR Meier. -- Tor: 6. Gygax 0:1. 11. Ziegler 0:2 (Eigentor). 37. Petric 1:2. 44. Gygax 1:3. 57. Eduardo 2:3. 61. Gygax 2:4. 63. Cesar 2:5. 83. Eduardo 3:5. 89. Eduardo 4:5. 90. Petric 5:5. 95. Nuñez 6:5.