Hauptmenü

Frage zu Jersey-Kits

Begonnen von Gast, 02. Dezember 2004, 21:46:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

sehr cool! ich werd mich dann im jänner bei dir melden!

Gast

Preis kann ich dir aus dem Stehgreif nicht genau sagen. Wird sich nur für das C um 5-8 EUR bewegen. Versand kann dann in nem Brief erfolgen....

Gast

was verlangst fürs senator "c" + versand nach Ö'reich?

JustAnothaVictim

das kann ich nur bestätigung. ich glaub, ich bin der einzige der hier sonderwünsche bei Hennish hat, oder Hennish?

Gast

Ja..sicher...hab ich doch oben schon geschrieben....

Gast

und das teil würd ich bei dir bekommen?
mein problem is nämlich, hab jetzt endlich das away authentic Senators jersey bekommen, #11 alfredsson, nur fehlt mir das C

Gast

Sicher gibt es das. Man kann alles einzeln bekommen....du kannst auch Sondermaße bekommen..also z.B. statt 12 Inch 13 Inch....oder was auch immer...

Gast

eine kurze frage: gibts eigentlich das "C" Captain-Sign alleine? bräuchte es von den senators

JustAnothaVictim

ja, so in etwa die preise hab ich auch.

Gast

... für´s kit aufnähen bezahle ich entweder 15 - 18 Euro in der Änderungsschneiderei oder um die 10 Euro privat bei bei einer gelernten Schneiderin, die leider nicht immer Zeit hat ...

Gast

werd ich dir in ein paar wochen sagen können!keine ahnung..

JustAnothaVictim

was kostet das aufnähen beim schneider eigentlich?
hennish. schau doch mal im cp-fanshop was die kits kosten und dann fall mal aus deinen latschen. :D:

Gast

@hennisch:

hab dir ne pm geschrieben..ja ich meinte das lettering kit!

wie gesagt hab ein koho teil..

hier das jersey was ich hab:

@all: lol eben ich würd das auch verkacken und alles falsch draufnähen aber das trikot hab ich wirklich sehr sehr günstig bekommen..von daher lohnt es sich..

Gast

Also...um hier mal ein paar Sachen zu erklären:

1. Ein Lettering Kit (nicht Jersey Kit) besteht aus dem Spielernamen (Buchstaben einzeln oder auf einer Nameplate) inklusive Rückennumern und Armnummern. Alles aus Pro-Twill (Tackle-Twill)

2. Das ganze kann man sich bei einer Schneiderei günstig aufnähen lassen, wenn diese denn Zick-Zack nähen können

3. EIn Kit kostet ganz sicherlich keine 69 EUR......

Sieht dann ungefähr so aus:

Gast

ich weiß ja nicht wie begabt ihr alle seid in sachen nähen, aber wenn ich mir sowas antun würde, wär alles....nun ja....schief oder verkehrt drauf genäht ;D
hab aber noch nirgends so ein jersey kit gesehen, wäre ganz witzig ein normales fan-shirt mit dem kram zu besticken