Hauptmenü

Frage zu Jersey-Kits

Begonnen von Gast, 02. Dezember 2004, 21:46:34

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Also Trikot kaufen, Kit kaufen und Näherei bezahlen? Das kann sich doch nicht wirklich lohnen, oder? Den ganzen Kram in einer Näherei aufnähen lassen wird nicht billig... ds kann sich doch nur lohnen, wenn man es selbst aufnäht!

Gast

das ist sozusagen ein ,,Paket" indem Nummer und Spielername drin sind. soweit ich das verstanden hab kannst du dir halt ein normales Jersey kaufen und halt dazu ein Jersey Kit. Ich hab das Trikot super günstig gekriegt von daher ist es egal. das kit kostet so ca 69,99 € - wenn du dir so ein normales Jersey kaufst meinetwegen bei eishockey.com für 79,99 € und dann noch das Kit lohnt es sich nach meiner Meinung nach nicht, weil man dann hätte gleich ein nummiertes Jersey kaufen könnte..aber so lohnt es sich halt..daher..das kannst du dann in einer Näherei aufnähen lassen

Marvel

Ich bin ja schon alt und nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand...aber was zur Hölle ist denn ein Jersey Kit? Ein Trikot zum selber basteln?  :D:

Gast

Ja...schau mal in meine Signatur! ;D

Gast

Hi!

ich suche für mein altes Phoenix Coyotes (saison 02/03) damals away (also das grün-schwarze) ein Jersey Kit. wisst ihr wo ich das herbekommen könnte..?