Hauptmenü

Champions League

Begonnen von Gast, 01. Dezember 2004, 13:36:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

also ich denke auch, dass die bayern heuer gute chancen haben. aber das hat man jedes jahr gesagt. jetzt muss man ersteinmal die nächste runde überstehen, danach ist alles möglich.

ZitatErnsthaft, ich denke mal, Arsenal hat gute Chancen!
bevor die mal ins finale kommen und den titel holen gewinnt bayer vizekusen die deutsche meisterschaft. arsenal spielt nicht mehr so dominant wie die jahre zuvor und da schied man ja immer in der 2.gruppenphase bzw halbfinale gg chelsea aus.

martinf112

Na hoffentlich nicht die Cattenaccio (schreibt man das so?) Kicker!

Arsenal spielt doch auch recht offensiv. Ich persönlich habe ja eh eine Affinität zu England und dem englischen Fußball. Ich war mal in London, als Lautern bei Tottenham spielte. Eine solch geile Atmosphäre habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Sei es in Dortmund oder Schalke oder sonstwo!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Barcelona wär verdient ........ die spielen einfach einen geilen Offensiv-Fussball, denke aber das die italienischen Betonmischer abräumen ......  :popo:

ZitatALLE, nur nicht Bayern!
(die Chicken Wings der BL)  :D:

martinf112

Ich persönlich würde ja sagen:

ALLE, nur nicht Bayern!  :D:

Ernsthaft, ich denke mal, Arsenal hat gute Chancen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ich denke,die Bayern haben eine gute Chnace,denn anscheinend hat sich die Mannschaft nun gefunden und kann somit gegen alle großen vereine mithalten.

Gast

Gast

UEFA Champions League
{POLL}
1=Wer holt den Cup?? [1=Juventus Turin|2=Bayern München|3=FC Barcelona|4=Real Madrid|5=Internazionale Milano|6=AC Milano|7=Chelsea London|8=Manchester United|9=Arsenal London|10=anderer Verein]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer holt den Cup??
Juventus Turin: {POLLVOTES1.1=0}
Bayern München: {POLLVOTES1.2=3}
FC Barcelona: {POLLVOTES1.3=5}
Real Madrid: {POLLVOTES1.4=0}
Internazionale Milano: {POLLVOTES1.5=0}
AC Milano: {POLLVOTES1.6=0}
Chelsea London: {POLLVOTES1.7=2}