In den Fängen der Netze

Begonnen von Gast, 01. Dezember 2004, 08:36:45

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Und warum sollte die NHLPA zu Gesprächen auffordern, wenn sie nicht wirklich an einer Einigung interessiert wären? Und daß eine solche Einigung auf Basis der bisheringen Forderungen niemals zustande kommen wird, ist auch der NHLPA bewußt.

Auch hätten sie ja keinen Vorteil dadurch, daß sie den ersten Schritt machen und die Gespräche dann quasi direkt nach dem Hallo wieder scheitern lassen.

In mir wächst Hoffnung..... :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Na, jetzt sei mal nicht so pessimistisch! Laut Goodenow will man einen Vorschlag unterbreiten, der als Basis für einen neuen Tarifvertrag dienen soll und somit den Lockout beenden wird...  ;D Aber das ist hier der falsche Thread...

blueliner

ZitatUnd wo bitte hast du dieses "Gerüchte" gestern schon gelesen

FOX News ;D

JA Toll juhu es wird geredet. Zugegeben das sie miteinander reden ist schon ein gewisser Fortschritt aber von eienr Einigung ist man noch meilen weit entfernt.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ihr seid entweder blind, oder stur....Gerüchte werden nicht von der NHL offiziell bestätigt, oder?  :D:

ZitatThe National Hockey League has accepted an invitation from NHLPA Executive Director Bob Goodenow to attend a meeting in Toronto next week on Thursday, Dec. 9.

ZitatDie gabs schon gestern. Sind aber in meinen augen ehr gerüchte.

Und wo bitte hast du dieses "Gerüchte" gestern schon gelesen? Das wurde auf TSN und später auf NHL.com erst heute bekannt gegeben... Alles was vorher darüber verlautet wurde, waren in der tat Gerüchte. Dies aber sind Fakten...

Zitats aber schon interesant das Manche GMs sich dazu bekannt haben das sie auch auf einen Saalry Cap verzichten würden. Scheint so als sei die NHLPA nicht das einzgie was zu brökeln beginnt.

Darüber ist mir komischerweise nichts bekannt... Das wurde lediglich von Ted Sakin geäußert. Das sind wohl eher Gerüchte!  ;D

Gast

Zitatblueliner schrieb am 02.12.2004 20:31
Sind aber in meinen augen ehr gerüchte.

Denk ich mir auch.

Zum Thema.....hatte in der Saison 01/02 der Vienna Capitals selber mal das Vergnügen einen Puck in meine Richtung zu bekommen, nur hat es ein Mädel neben mir getroffen. Direkt auf die Brust. Im ersten Moment hats mich schon g'rissen, aber nachdem das Mädel mit Freude den Puck hoch hielt und sich den Arsch abgefreut hat, einen Spielpuck zu besitzen, war alles wieder in Butter. Ob sie große (o)(o) hatte, weiß ich jetzt nicht mehr *g* Natürlich nur im Zusammenhang mit der Aufprallverminderung des Pucks ;D

Netze rundherum muß nicht sein, aber die Plexiglaslösung wär, in dem Fall für Wien bzw die ganze österr. Liga einfach zu teuer.
Ich würde alle beim alten lassen, denn soviel Unfälle warens nicht in den letzten Jahren. Da sind mehr Leute bei den Formel 1 Rennen gestorben.
Hat jemand vllt eine Statistik wieviel Zuseher durch Pucks verletzt bzw getötet wurden?

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 02.12.2004 18:49
Warte mal wenn die Saison endlich anfängt!  Es gibt nämlich Neuigkeiten... :D:

Die gabs schon gestern. Sind aber in meinen augen ehr gerüchte.

Is aber schon interesant das Manche GMs sich dazu bekannt haben das sie auch auf einen Saalry Cap verzichten würden. Scheint so als sei die NHLPA nicht das einzgie was zu brökeln beginnt. ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Warte mal wenn die Saison endlich anfängt!  Es gibt nämlich Neuigkeiten... :D:

blueliner

Zitatmartinf112 schrieb am 02.12.2004 17:47
Wobei man beim Thema Lockoutspieler ja auch sagen muß, daß die absoluten Kracher ja nicht hierher geholt wurden/werden. Ok, Sturm und Hecht, aber die sind a) nicht die Hammersuperstars drüben und b) auch nur hier, weil sie Deutsche sind.

Wartet mal ab bsi die gesamte NHL Saison offiziel abgesagt wird. ;D
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Schade isses ja schon, ein paar echte Stars würden der Liga doch gut zu Gesicht stehen. Aber bevor man sich hoffnungslos verschuldet, nur um für 4 Monate tolle Spieler zu haben, sollte man lieber auf die NHL-Leute verzichten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Tja, armes Deutschland! Jetzt reicht es nicht mal während des Lockouts zu ein paar Hochkaraätern... das war 1994 noch anders!  :D:

martinf112

Wobei man beim Thema Lockoutspieler ja auch sagen muß, daß die absoluten Kracher ja nicht hierher geholt wurden/werden. Ok, Sturm und Hecht, aber die sind a) nicht die Hammersuperstars drüben und b) auch nur hier, weil sie Deutsche sind.

Marvel

Es geht ja nicht nur um DEL Vereine. Aber das stimmt sicher. Das können sie wahrscheinlich nicht, wenn sie sich teuere Lockout Spieler aus der NHL holen...  :D:

martinf112

Und da kommt dann die Frage, ob es sich alle DEL-Vereine leisten können, an einem ligaweiten Umbau teilzunehmen.

Marvel

Keinen blassen Schimmer!  Ich weiß aber auch nicht was die dämlichen Netze und deren Installation gekostet hben...ich vermute mal ganz frech, dass die komplette Ernäuerung des Plexiglas schon ein paar Hundertausend Euro kosten würde...

martinf112

Gibts denn schon ungefähre Zahlen zu dem Thema? In welchen Dimensionen würden sich die Investitionen überhaupt bewegen?