Wer von euch spielt online?

Begonnen von martinf112, 26. November 2004, 19:44:17

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ach so
ich hab schon länger nicht mehr online gespielt. aber jeffd oder satan, oder welche namen er auch noch immer haben will, labert immer nur! Wann immer ich ihn online sehe, quatsch er den leuten immer nur blödsinn an die backe. spielen hab ich ihn noch nie sehen. aber egal! wer sowas für sein ego braucht... :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Nein ich meine das von der blauen line mit denn Schlenzer der hat gegen mich so 3 Tore nacheinander geschossen und es immer wieder versucht habe aber zum glück noch ein 3:3 geschafft weil er sonst nichts kann.

martinf112

Welches Bugtor meinst Du? Den Bauerntrick?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja denn,denn du wahrscheinlich meinst kenne ich auch aber denn meinte ich nicht den gegen denn spiele ich gar nicht erst.Es gibt aber noch einen anderen der andauernt versucht dieses Bug Tor zu schießen und das nervt.

martinf112

ZitatNHL-Fan74 schrieb am 07.12.2004 09:48
Ich spiele NHL 2005 über EA Online.Meine Mannschaft mit der ich spiele ist Toronto mein Team sind die "The NHL Freezers" und meine Wertung liegt z.Z. bei 1750 oder so.Das mit denn Quitten kann ich auch nicht so ganz bestätigen gibt zwar ein paar aber denn kann man ja aus dem weg gehen wenn man sich die werte von denn anschaut und Bug Tore schießen auch nicht viele also zumindest ist mir da nur einer bekannt der das macht.

Hmmm, wer könnte da nur gemeint sein?!  :D:  
Ich glaube, jeder der über EASO spielt, weiß mittlerweile, wer der größte Cheater ist.

Gast

Ich spiele NHL 2005 über EA Online.Meine Mannschaft mit der ich spiele ist Toronto mein Team sind die "The NHL Freezers" und meine Wertung liegt z.Z. bei 1750 oder so.Das mit denn Quitten kann ich auch nicht so ganz bestätigen gibt zwar ein paar aber denn kann man ja aus dem weg gehen wenn man sich die werte von denn anschaut und Bug Tore schießen auch nicht viele also zumindest ist mir da nur einer bekannt der das macht.

martinf112

Danke für die Hilfe. Schade, habe die 2004er Version nur für PS2, sonst hätte ich mir das mit der hiesigen Liga überlegt.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 27.11.2004 15:17
@ Pens

Na ja, ich habs letztes Jahr noch nicht gespielt, da ich erst seit kurzen DSL habe. Aber das mit dem Quitten kann ich nur teilweise so bestätigen. Natürlich kommt es vor, daß Spieler das Match beeenden. Aber das ist meistens bei denen so, die eh eine gute Wertung haben. Die wollen wohl mit Macht oben in den Ranglisten stehen. Ich hab aber auch schon oft mit Leute gespielt, die deutlich unterlegen waren und die sich nach dem Spiel sogar noch vernünftig mit mir unterhalten haben. Das ist allerdings leider nicht die Mehrheit.

Welche anderen Möglichkeiten NHL 2005 online zu spielen gibt es denn eigentlich noch?

Du suchst dir eine Liga die NHL 2005 online spielt.

Tribute spielt in der Liga aber mit 04 weiter, da die Connection bei 05 etwas zu schlecht ist...

Gibt aber Ligen die auf 05 umstellen wollten bzw. umgestellt haben. Auch wenn diese bisher in der Minderheit sind.

martinf112

@ Pens

Na ja, ich habs letztes Jahr noch nicht gespielt, da ich erst seit kurzen DSL habe. Aber das mit dem Quitten kann ich nur teilweise so bestätigen. Natürlich kommt es vor, daß Spieler das Match beeenden. Aber das ist meistens bei denen so, die eh eine gute Wertung haben. Die wollen wohl mit Macht oben in den Ranglisten stehen. Ich hab aber auch schon oft mit Leute gespielt, die deutlich unterlegen waren und die sich nach dem Spiel sogar noch vernünftig mit mir unterhalten haben. Das ist allerdings leider nicht die Mehrheit.

Welche anderen Möglichkeiten NHL 2005 online zu spielen gibt es denn eigentlich noch?

Pens

Also ich spiel net über EASO da dort die meisten alle Quitten wen nur noch 1 Minute zu spielen ist und sie zurückliegen oder sie schießen nur die ganze Zeit Bug Tore zumindestens war das noch bei 2004 so aber ich glaub net das sich da was geändert hat.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

martinf112

NATÜRLICH weiß ich das! :D:
Aber ich wollte halt wissen, wer noch NHL 2005 bei EA online spielt.

Mike

Na sehr viele von Tribute spielen natürlich in unserer eigenen Online-Liga:

http://onlineliga.nhl-tribute.de/

Aber das weißt du??! ;D

martinf112

Würde mich einfach mal interessieren, wer online spielt, mit welchen Mannschaften, in welchen Teams, mit welcher Wertung etc.

Ich mach den Anfang:

Ich spiele (natürlich) mit den Canucks, Wertung leider nur so knapp über 1400.