Welches sind deine bevorzugten Young Gun's?

Begonnen von Gast, 10. November 2004, 16:24:32

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Luongo
Brewer, Bouwmeester
Heatley, Thornton, Lecavalier

Oh, Spezza nicht zu vergessen
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Torhüter:
-Roberto Luongo
-Marc-Andre Fleury
-Dan Blackburn

Abwehr:
-Jay Bouwmeester
-Eric Brewer
-John-Michael Liles
-Jordan Leopold
-Tomas Kaberle

Sturm:
-Dany Heatley
-Rick Nash
-Joe Thornton
-Ilya Kovalchuk
-Brad Richards
-Vincent Lecavalier
-Brendan Morrow
-Patrice Bergeron
-uvm.

Gast

Torhüter
Raycroft,Fleury

Verteidiger
Pitkanen,Liles

Stürmer
Nash,Kovalchuk,Malone,Lecavalier,Richards,Bergeron,Koltsov,Heatley

Gast

Darf man eigentlich Heatley und Kovalchuk auch noch als Young-Guns bezeichnen???

Gast

raycroft und sauve. :lachen:

pitkanen - liles

nash - spezza - svatos :headb:  :headb:  :headb:

blueliner

Goaltenders

Kari Lethonen

Defensemen

Jiri Fischer hoffe das er nach dem LO zu seinen Starken Leistungen aus 2001/02 zurück kehrt.

Jay Bouwmeester

Rostislav Klesla

Forwards

Sean Avery = Puppy Power

Alexander Frolov

Dany Heatley = wünsche ihm für die Zukunft nur das beste.

Rick Nash wird ja was seine Verbalen stärken betrifft als Nachfolger von J.R. Roenick gehandelt. Bin mal gespannt was da noch kommt. ;D Ansonten klasse Torjäger.

Marcel Goc der läßt es zur Zeit in der AHL ordentlich krachen. Hoffe er kann das auch auf die NHL übertragen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hier mal meine Liste:

Goalies:
Luongo und Raycroft

defensive:
Pitkanen,Vishnevski,Hamius,Brewer,Redden

Offensive:
Richards,Lecavailer,Staal,Nash,Kovalchuk,Chistov,Lupul,Gaborik

Marvel

@Preds

Das meinte ich...hätten die Predators 50 Mio $ zur Verfügung, würden in Nashville auch Leute wie Palffy oder Shanahan spielen. Hätten die Predators 70 Mio $ zur Verfügung würde vielleicht auch ein Jagr oder Bure in Nashville spielen...

@Road Runner

Deshalb machte ich ja in meinem Artikel auf NHL-Tribute auch den Vorschlag ganz auf einen salary Cap zu verzichten und stattdessen die garantierten Verträge abzuschaffen. das würde meiner Meinung nach erheblich mehr bringen und trotzdem könnte jeder Spieler weiter sein fettes Gehalt kriegen, wenn es es denn auch verdient...

Gast

ZitatWobei die Liga-Exoten auch erheblich mehr Geld ausgeben würden, wenn sie es könnten! Das Problem sind nicht die Teams, sondern die Regeln.

That's it!

Bin mir aber gar nicht sicher ob der Cap die Lösung ist! Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der Salary Cap zwar funktioniert, aber die Erfolgsprämienregelungen dann explodieren! Dann wären wir wieder beim alten Problem.

Früher wurden die Gehaltskosten durch den Verkauf von Merchandising-Artikel praktisch gedeckt, wenn nicht übertroffen ....... Seien wir ehrlich, es hat doch praktisch jeder von uns ein Gretzky oder Lemieux-Shirt ....... Habt ihr in Europa schon mal einen mit nem Bure oder Kovalev-Shirts rumlaufen gesehen??? So sind doch die 10Mio ein riesen Verlustgeschäft!

Obwohl ich des öftern über die Rangers herziehe, muss ich auch sagen, dass mir die neue Kaderpolitik sehr gefällt ......... Es ist nur zu hoffen, dass bei mangelndem Erfolg nicht alles über den Haufen gekippt wird und wieder russische Schwestern verpflichtet werden!

Greets Road_Runner

Gast

Das tun wir bereits mit ca. 25 Millionen $$$$ LOL

Marvel

ZitatJa klar, die Dollars rufen! Daher auch meine Wahl im "verbotenen Thread" verständlich, oder? Es gibt einfach einige Vereine in dieser Liga die den Sport mit Dollars zerstören ........... mmmh Und wem wird der Stinkstiefel zugeschoben? Natürlich den Liga-Exoten ..........

Wobei die Liga-Exoten auch erheblich mehr Geld ausgeben würden, wenn sie es könnten!  Das Problem sind nicht die Teams, sondern die Regeln. Wenn man einem Team nicht eine finanzielle Grenze setzt, wird das Team immer seine eigene finanzielle Grenze setzen. Und genau das tun die Rangers, Red Wings, Maple Leafs oder Avalanche. Solange ein CBA dafür keine Regelung hat, wird sich das auch nicht ändern. Und wenn ein Sponsor den Predators anbietet 80 Mio $ für Spieler zu spenden, werden auch die Predators ihren finanziellen Rahmen ausnutzen...

Gast

Ich hab grad ein Interview von einem Footballer der Dolphins gelesen der selber meinte der Cap hat der NFL gutgetan und würde auch Hockey helfen. Man wüßte vor der Saison nie wer den Superbowl gewinnt, jeder könne jeden schlagen usw. und er hat sich nichtmal, als Spieler wohlgemerkt darüber beschwert das ihm wahrscheinlich ein paar Dollar flöten gehen.

Deine Wahl im VERBOTENEN Thread ist sehr wohl nachvollziehbar ... zumindest ist es mit jungen Teams schwer Konstanz über 82 Spiele zu halten. Ich kann mich bei EDM noch an schwere Schwankungen letztes Jahr erinnern und ihr habt uns mit eurem Schlussspurt ende des Jahres noch ganz schön ins Schwitzen gebracht letztes Jahr :)
don´t mind - ich denke der Cap wird kommen, muss, um Märkte wie die unseren es sind, und das sind die meisten der Liga bleiben, und daran ist sie sportlich wie wirtschaftlich interessiert.

Alter und Größe sehe ich nicht als Hinderungsgrund für ne NHL Karriere .. nimm dir nurmal St.Louis .. Mark parrish von den Islanders war auch so einer meine ich etc etc

Gast

Ja klar, da muss ich dir (leider) schon zustimmen! Talente alleine machen auch kein grosses Team! Leider sind Marty Reasoner und Jani Rita drauf und dran den Status "ewiges Talent" zu erlangen!

Zu Salmelainen, der rockt momentan die AHL, aber für die NHL, naja ob's für ihn über die 3rd-Line reicht? Ausserdem ist er ja schon ein wenig älter, also eher ein Spätzünder!

Ja klar, die Dollars rufen! Daher auch meine Wahl im "verbotenen Thread" verständlich, oder? Es gibt einfach einige Vereine in dieser Liga die den Sport mit Dollars zerstören ........... mmmh Und wem wird der Stinkstiefel zugeschoben? Natürlich den Liga-Exoten ..........

Gast

Na ja, also da wäre ich mal vorsichtig .. okay, York,Horcoff, Torres, Hemsky, Bergeron, alles schön und gut, conklin wenn er so weiter macht auch, aber das ist doch ein bissi dünn und muss noch bestätigt werden. Zudem besteht halt immer die Gefahr das die Dollars rufen und nur mit jungen Talenten läufts halt auch nicht.  Zudem scheint mir z.B. Marty Reasoner eher das ewige Talent zu bleiben usw.
Mit Salmilainen und Winchester, Jarret Stoll sehe ich noch die größten Talente im Farmteam der Oilers, auch wenn ich nicht im Kopf habe wen sie so gedraftet habe die letzten Jahre .. aber wie bei so vielen kleinen Teams wird sich das eher darüber entscheiden ob die Liga den Cap durchsetzt ob ein Team wie die Oilers wieder konkurrenzfähig wird oder ne Talentschmiede innerhalb der NHL bleibt.

Gast

Yepp! Definitiv!  :augenzwinkern:

Schon auffallend, wie viele Young Guns bei den Oilers spielen ..........  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :headb:

Ich prophezeie den Oilers eine grosse Zukunft  :headb:  ............ wenn der Verein nicht vorher pleite geht!  :heul:

Was meint Ihr?