Nach der Aussage von Golden Brett Hull

Begonnen von martinf112, 24. November 2004, 14:48:43

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Gibts ja nicht mehr viele! Andere haben dafür umso mehr Dollarzeichen im Hirn, gell Herr Jagr?!  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Japp, das issa ohne Zweifel!

Lucky Luke :up:

martinf112

Wenigstens ist er noch ein Spieler mit Profil, mit Ecken und Kanten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Was für ein Honigkuchen-Face!

Etwas durchgeknallt war er ja schon immer.

Das Interview ist ein Grund mehr, seine Aussagen noch weniger ins Reich der Realität zu heben, aber er sagt wenigstens was er "denkt".

Kann mich noch an Aussage nach Finale 99 oder 2000 erinnern:
"Everybody just put on their (Denkpause) pants."

Lucky Luke :pillepalle:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 12.12.2004 20:56
Wonach sieht dieser Gesichtsausdruck denn für dich aus?  :D:

Zu wenig Schlaf und zu viel Kaffee??  :D:

Nee, wird schon als Satire zu verstehen sein!

Marvel

Wonach sieht dieser Gesichtsausdruck denn für dich aus?  :D:

martinf112

Na, hoffen wir alle mal, daß Herr Hull so intelligent ist, daß alles nur satirisch gemeint zu haben!  :D:

Marvel

Brett Hull hat mal wieder gesprochen! In einer Satire Show auf NBC wurde Hull zu verschiednen Themen befragt. Unter anderem kam dabei folgendes raus:

Auf die Frage wie es in den USA um die Popularität des Eishockey steht sagte Hull: "Neben den Krawallen in der NBA und den Steroiden in der MLB hat Hockey doch echt Klasse!"   :up:  :D:

Auf die Frage, was er davon hält, dass der oberste Gerichtshof in kanada nun die gleichgeschlechtliche Ehe zugelassen hat sagte Hull: "Tja, das kommt dabei raus, wenn es keine NHL gibt. Die Kerle haben mehr Zeit um rumzuhängen und über ihre Gefühle zu sprechen. Dabei verlieben sie sich in einander.  Ich habe nichts dagegen, aber ich spiele lieber Hockey!"  :up:  :lachen:

Marvel

Genau deshalb bin ich für Reduzierung der Gehälter, besonders bei den Großverdienern, sowie Anpassung an europäische Eisflächen, denn auf großer Eisfläche sind selbst viele Nordamerikaner effektiver als auf kleiner Eisfläche!

martinf112

Marvel

In der Schweiz verdienen sie aber nur einen geringen Teil dessen... deswegen ist wohl ihre Motivation nicht ganz so hoch!   Andere Spieler können sich auf der großen Eisfläche endlich mal richtig austoben und spielen prompt besser als in der NHL...   ;D

martinf112

wobei meine Motivation bei einem Jahresgehalt von 6 oder 7 Mio eigentlich recht hoch wäre! :D:

Marvel

Nö, die Leistungen spiegeln eher die Motivation wieder... :D:

martinf112

Ich glaube auch nicht, daß die Leistung in unmittelbarem Zusammenhang mit der Entlohnung steht!

Brillit

nash und thornton scoren trotzdem gut. dagegen reissenl kovalchuck und lecavalier gar nichts
Modano #9