McFarlane Figuren,Playercards und Trikots

Begonnen von Gast, 08. November 2004, 20:42:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich finds sehr geil, dass es wieder cards gibt. weil eben einige NHL Spieler in D sind und dazu gibts Nationalmannschaft Cards (signierte)

hab aber auch NHL sag mir wen du sammelst / was du suchst und ich schau nächste woche nach!

Gast

Shanahan14,danke für das Angebot,aber ich interessiere mich eher für die NHL.Ich wollte nur wissen,was ihr davon haltet.

Gast

Pens

ZitatGiguere schrieb am 04.12.2004 13:47
Ich sammle auch playercards,allerdings nur aus der NHL und dabie bevorzugt von den ducks.
Ich hätte noch eine Frage,sammelt einer von euch die Playercards für die diesjährige DEL-Saison?

www.playercards.com

Da kann man jede einzelne Bestaunen  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ja ich :D: brauchst du welche?wenn ja sag bescheid!hab noch nicht allzuviele..aber vielleicht ist was dabei!

Gast

Ich sammle auch playercards,allerdings nur aus der NHL und dabie bevorzugt von den ducks.
Ich hätte noch eine Frage,sammelt einer von euch die Playercards für die diesjährige DEL-Saison?

Gast

OK ich habe die Player Card Sammlung meines Vaters übernommen, da der so um 1990 anfing zu sammeln. Mitleweile bin ich bei 9vollen Ordnern die c.a je 50Folien (9 Cards per Folie) beinhalten.

McFarlane Figuren sammle ich auch.
Jagr, Roenick, Kölzig, Mogilny, Sakic, Shanahan+Blake + Carter, Thibault.
Auf Weihnachen wünsche ich mir noch Aebischer und die Doppelfigur des Open Ice Game (Theodore mit Wollmütze  :D: )

Jerseys:
Kariya, Gretzky, Oilers und noch Tschechisches Nationalmannschaftstrikot von Jagr und Reichel.

So das wärs.

Gast

Ich sammle Playercards.. vor allem natürlich von Steve Yzerman.. bin im moment bei 558 Cards von ihm.. der zweite Spieler den ich sammle ist Zetterberg aber bei ihm bin ich erst bei 60 Cards angekommen..
natürlich sammle ich auch alle andern Wings Spieler (meist im tausch gegen andere NHL Spieler, wenn der Tauschpartner keine Yzerman oder Zetterberg cards hat)

und nebenbei noch Aebischer und Gerber Cards.. (das wenn wirklich keine Wings Cards zum tauschen zu finden sind  ;D )

mcfarland hab ich 3 Yzerman figuren aber sonst sammle ich die nicht, bei meinen vielen Wings Fanartikel hätte ich eh keinen Platz mehr für andere Figuren.. genau so ist es mit den Jerseys.. ich hab 6 jerseys von Yzerman (eines davon hat er mir ja dieses Jahr in Detroit signiert) und ein Jersey von Zetterberg das reicht .. zumindest im moment .. :augenzwinkern:

Gast

hi leute
ich sammel hauptsächlich cards von paul kariya,hab jetzt knapp über 450 karten von dem.will jetzt nebenbei noch cards von wojtek wolski und marius czerkawski sammeln.meine frage sofort in die runde ,hat jemand nette autographs oder game used jerseys von den genannten spielern?habe selber noch cards von allen möglichen spielern,falls interesse besteht

Gast

ich sammele Playercards. sonst hab ich noch viele Fanartikel..

hab viele alte NHL Cards noch. Dazu noch einige aus der DEL.

Sammele selbst: Shanahan, Lidström, Datsuyk, Zätta

andere nebenbei: Havlat und Demitra

sammele sonst grad nur eine Serie: Detroits Original Six :)

Green Jackets

Also ich sammle Trikots, Playercards und im Februar werde ich mir ne McFarlane Figur von Rick Nash zu legen.  :up:  :D:
Gruß GJ

badi_n

ich habe ein paar mcfarlane figuren. will mir demnächst noch brodeur zulegen. bisher habe ich forsberg, sakic, bure, lemieux, salo, roy

Gast

Gast

Gast

Bei Ebay wärst auf alle Fälle fündig geworden!!!